- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Und wie willst das belegen?
weil aus seinem lager alle erwischt wurden.....die kärtner partie....zB..
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie willst das belegen?
Warum die Timoschenko von den EU-Regierungen derart unterstützt wird, ist mir eh ein Rätsel.kranke Oma, welche vom Westen noch hofiert wird. Krankes Europa sag ich da nur. Wir sind nichts weiter als Marionetten der USA...http://m.youtube.com/watch?v=5vT_FMlstaQ
... millieubedingte Unmutsäußerung ...
Einzige mögliche Erklärung: Die hoffen wahrscheinlich alle drauf, sie vögeln zu dürfen.
ich schon. ich als diktator ....
was hastn da so fürn Vorbild, wenn man so fragen darf....
...Kim jong.....Berdymuchammedow.....Obiang.....Nasarbajew....Paul Kagame.....Robert Mugabe....Augusto Pinochet....![]()
da muss ich dir mal widersprechen, da bist du aber sehr schwer im Irrtum....![]()
Hab mir grad das Telefonat reingezogen. Hut ab. Das blonde Gift hat ja mehr kriminelle Energie als angenommen. Putin in den Schädel schiessen und alle Russen abknallen ist nicht unbedingt ladylike. Kann man aber in diesen Kreisen wohl als millieubedingte Unmutsäußerung durchgehen lassen. Wenn sie aber über Atomwaffeneinsatz sinniert wird man doch ein wenig nachdenklich ...
Und wenn der russische Bär gerade einen Teil des Landes okkupiert hat, dann ist die allgemeine Stimmung eher gereizt.na ja...wennst einige jahre im häfen gesessen bist, hast eine grosse wut in bauch.
Und wenn der russische Bär gerade einen Teil des Landes okkupiert hat, dann ist die allgemeine Stimmung eher gereizt.
na ja...wennst einige jahre im häfen gesessen bist, hast eine grosse wut in bauch.
außerdem es war ein PRIVAT-gespräch!
die "russischen angehauchten Gepflogenheiten" aus Stalin´s Zeiten san da nu unverkennbar aktiv..
und san um a spur härter als in unserem suderland.....![]()
Was ich gelesen habe, will sie Obamacare wegbomben.sarah palin wollte auch peking bombardieren. als rache für pearl harbor![]()
mit atombomben?Was ich gelesen habe, will sie Obamacare wegbomben.
Und wenn der russische Bär gerade einen Teil des Landes okkupiert hat, dann ist die allgemeine Stimmung eher gereizt.
die "heilige" frau ... und wenn ihre korrupten parteikasperl erst gar nicht angefangen hätten die rechte der russen zu beschneiden (spracheabschaffung),.....
Das kam dem Zaren grad gelegen.und wenn ihre korrupten parteikasperl erst gar nicht angefangen hätten die rechte der russen zu beschneiden (spracheabschaffung),.....
Das kam dem Zaren grad gelegen.
Aber, hätte es das nicht gegeben, wäre er trotzdem einmarschiert.