Umfrage: Analsex mit oder ohne Gummi

Wie habt ihr Analsex

• Analsex mit Gummi und vorher Spülung

Stimmen: 7 7,7%
  • Analsex ohne Gummi und vorher Spülung

Stimmen: 11 12,1%
  • Analsex mit Gummi und keine Spülung

Stimmen: 17 18,7%
  • Analsex ohne Gummi und keien Spülung

Stimmen: 56 61,5%

• Umfrageteilnehmer
    91
Mir fehlt die Option: morgens ohne Gummi, abends mit Gummi

Sorry, aber so mag ich's am liebsten.

Guten Morgen,

also in der Beziehung auf alle Fälle ohne. Sonst nur mit - aber da ist es egal ob vaginal, oral oder anal. Meine Gesundheit ist mir da einfach zu wertvoll.
Und in der Regel (dann auch...) habe ich meist AV wenn ich grad Lust habe. Daher passiert es einfach.

Lieben Gruß,
Katarina

:confused: wo ist die option "mit/ohne spülung - mit/ohne gummi und mit/ohne besonderem vertrauen"? :undweg:

Hi Leute,

wollte mal nachhören wie ihr so analsex habt.

Thx!
Thx leute weiter so :)
Selbst Schuld, wenn nur wenige Antworten reinkommen. Steht ja nicht - wie von LK beantwortet dabei - ob bei einem ONS oder in der Beziehung. Und da gibt´s halt schon Unterschiede. ;)

In der Beziehung gerne ohne Gummi und ohne Spülung. Allfälligen "Schmutz" kann man hinterher auch abwaschen. ;)

Beim ONS oder halt ned so gutem Kennen nur mit. ;)

Unterschiede zwischen Mann und Frau würde ich keinen machen. ;)

@Gwenni
Vertrauen zu wem? Zum Penetrierten? Oder zum Penetrierer? :mrgreen:

Wenns passiert ist eigentlich immer spontan. Da ist es mit Spülung nix, sonst ist die Stimmung hin. Meistens dann mit Gummi, manchmal auch ohne. Mit finde ich es besser, meiner Partnerin ist es egal.

wie läuft eg. eine Spülung ab wenn man fragen darf?

Kliestierung....

Mit einem Schlauch, oder einem Spühlbeutel (Spühlöffnung) in den After eingeführt und dann wird Flüssigkeit, zb. lauwarmes Wasser eingedrück, und der Darm wird gespühlt und anschliesend entleert...

Würde sagen ähnlich wie tanken.
Duschkopf abschrauben - Schlauch einführen - Wasser laufen lassen bis es abschnappt - bei den meisten so bei 30 bis 40 Litern...
Dann setzen und warten...:mauer: :lol:

Zurück
Oben