Umfrage: ONS und Orgasmen

ONS und Orgasmen - Mann/Frau

• Mann: Orgasmus bei jedem ONS

Stimmen: 50 54,3%
  • Mann: Orgasmus bei mindestens einem ONS

Stimmen: 18 19,6%
  • Mann: noch kein Orgasmus bei ONS

Stimmen: 0 0,0%
  • Frau: Orgasmus bei jedem ONS

Stimmen: 6 6,5%
  • Frau: Orgasmus bei mindestens einem ONS

Stimmen: 11 12,0%
  • Frau: noch kein Orgasmus bei ONS

Stimmen: 7 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    92
C

Gast

(Gelöschter Account)
Eine aus einem anderen Thread entstandene Fragestellung:

Wie sieht es aus mit der körperlichen Befriedigung bei einem ONS bzw. 1.Mal Sex mit einem neuem Partner.....
Bei Mann
Bei Frau

Die "psychische" Befriedigung ist natürlich wieder eine andere Geschichte.😉

Für mich ist psychische und körperliche Befriedigung untrennbar verbunden.
Und darum kann ich mit dem Konzept von ONS nichts anfangen. Sex wird mit der Zeit immer besser und beim ersten mal mit einem neuen Partner hatte ich bis auf eine große Ausnahme noch nie einen Orgasmus.
Und diese Ausnahme war auch kein ONS. Wir kannten uns davor und haben noch immer atemberaubenden Sex drei Jahre später 💖.

:unsure: diese fragestellung is wohl ned ganz zutreffend, da i nu nie an ONS ghabt hab. deshalb entzieh i mi dem voting.
aber an O beim 1. sex schon..... allerdings meistens ned ohne eigeneinwirkung🤷‍♂️

Kommt ganz drauf an, aber tendenziell muss ich nicht zwingend kommen, egal bei wem.

Funktioniert eher nur bei emotionaler Bindung, ist aber trotzdem sehr sehr sehr sehr anstrengend fuer mich, da ich mich sehr stark konzentrieren muss. Ist also nie wirklich entspannend.

Ich aber waere sehr traurig, wenn mein gegenueber nicht kommen wuerde.

Grundsätzlich ja klar Orgasmus beim ONS, aber wir Frauen sind ja da nicht so einfach gestrickt. - Also wenn er beim ONS "die richtigen Knöpfe drückt" gehts auch da ganz gut.

Ansonsten wirds natürlich besser wenn man sich aufeinander einstellen kann bei öfteren Treffen

Ein ONS ist meistens ziemlich schlechter Sex, andernfalls wäre es nicht bei einem ONS geblieben. ; )

Sehr selten bleibt es aus anderen Gründen bei einem ONS.

Eine aus einem anderen Thread entstandene Fragestellung:

Wie sieht es aus mit der körperlichen Befriedigung bei einem ONS bzw. 1.Mal Sex mit einem neuem Partner.....
Bei Mann
Bei Frau

Die "psychische" Befriedigung ist natürlich wieder eine andere Geschichte.😉
Ich versuche immer die Frau zuerst zum orgasmus zu bringen. Wie am besten finde ich über Gespräche von Vorlieben heraus.
Es gelingt mir fast immer weil ich voll auf die Bedürfnisse der Frau eingehe....
Was mich betrifft ist das mit dem orgasmus einfach....ist die Frau befriedigt oder ist sie auf dem weg dort hin ( oft gleichzeitig) ist es einfach zu kommen...und das auch oft recht heftig.

ONS hatte ich bisher erst zwei Mal und beide Male mit nymphomanen Frauen. Sie liessen mir keine Ruhe, bis ich sie drei Mal gefickt hatte. Ich erlebte jedes Mal einen Orgasmus, sie vermutlich dagegen nicht.

ONS das waren noch Zeiten. ;) Ich habe und hatte eigentlich selten Problem zum Höhepunkt zu kommen – genaugenommen nur in Zusammenhang mit einer Frau, aber das wäre eine andere Geschichte – egal ob in Beziehungen oder bei ONS die ich in manchen Phasen meines Lebens , sagen wir einmal, durchaus häufiger hatte. :lalala:

Naja, wir Männer sind da doch etwas einfacher gestrickt, dass wir mal nicht zum Orgasmus kommen, kommt nicht gar so oft vor....dazu muss der Sex auch nicht überdurchschnittlich gut sein dass wir trotzdem dabei kommen.....

Zurück
Oben