Umfrage: Rasierst du deine Muschi?

Rasierst du dich?

• Umfrageteilnehmer
    78
Hmmh... Analeingang? Ich hab jetzt wirklich intensiv gesucht. Analausgang find ich schon... aber einen Eingang???
Aber vielleicht weiß die Erleuchtete des Analen, Gwenni, mehr - :mrgreen::mrgreen:

ich wurde gerufen?

aber ich bin leider nicht die erleutende, sondern die immer noch über die vielen verschiedenen vertrauensarten verwirrte :cool:

dr. kassi wär hier wohl eher die richtige :mrgreen:

:shock: du bist nicht erleutend ?? Dass ich einmal so in meinem grenzenlosen Vertrauen missbraucht werde... :cry: :roll: :mrgreen:

Genießer :bussal: :winke:

aber geniesserlein, dass dein vertrauen in mich so gross ist wusst ich ja gar nicht (und dass du auf einem klitzekleinen fehler so herumreitest auch nicht) :mrgreen:

ich wurde gerufen?

aber ich bin leider nicht die erleutende, sondern die immer noch über die vielen verschiedenen vertrauensarten verwirrte :cool:

dr. kassi wär hier wohl eher die richtige :mrgreen:

Reagiert auf Zuruf :hurra::hurra::hurra::hurra: !!!!

erleutende.... wieviel Leutln machst denn so pro Tag... :mrgreen::mrgreen: (von wegen klitzeklitzekleiner Fehler.... ;);) )
Aber ich sehe - du stehst bereits über diesen irdischen vertraulichen Dingen.
Kann mann nun schon zur Anbetung schreiten??

Bei dr kassi bin ich mir nicht ganz sicher... da hab ich nicht so recht das vertrauen.... ich bin a bissal schreckhaft und schüchtern...

:bussal::bussal: Schönen Morgen! :winke:

Bei dr kassi bin ich mir nicht ganz sicher... da hab ich nicht so recht das vertrauen.... ich bin a bissal schreckhaft und schüchtern...

:bussal::bussal: Schönen Morgen! :winke:

dr. kassi kannst absolut vertrauen :cool:
und den rest ignoerier ich jetzt einfach mal :mrgreen:

:cool:............aber geh, es geht auch fast ganz schmerzfrei,....:cool:
dr. kassi kannst absolut vertrauen :cool:
und den rest ignoerier ich jetzt einfach mal :mrgreen:
:daumen:........die Ärztin der die Männer vertrauen,......da gabs dochmal so eine Hausfrauensendung,.......:mrgreen::hmm:
Ja, genau das befürchte ich auch....
Nana, wer wird denn da Angst kriegen!:cool:

:lehrer:Nun zum Thema.....
Die Haarentfernung an dieser expliziten Stelle rechtfertigt sich vor allem dadurch, dass sämtliche Vorrichtung zur Zahnhygiene durch eine Nichtentfernugn unterstützt wären, was unter Umständen beim der ausführenden Tätigkeitsbereich zu akuter Tätigkeit der Finger im Mund führen kann!
Dieses Problem ist einzig und allein durch zwei Wege umgehbar: die betreffenden Körperstellen haarfrei zu halten ist, beziehungsweise die Entfernung der Reiss- und Kauwerkzeuge des ausführenden Tätigkeitsbereichs. Da es aber durch diese gänzliche Zahnentfernung zu einer erheblichen Erschwerung der täglichen Nahrungsaufnahme kommen kann, empfehle ich, im Gegensatz zu einigen geschätzten Kollegen die gänzliche Haarentfernung mittels Kaltwachs!
Der Anus, ein empfindlicher Körperteil, sollte jedoch vor der Enthaarung mit einer Dosis herkömmliche Vertrauens gereinigt werden um ihn hernach mit speziellem Vertrauen zu betäuben!
Ohne Vertrauen kann die Haarentfernung zu einem "einschneidenden" erlebnis werden, da die Kaltwachsstreifen durch die gerippte Struktur dieses Ringmuskels keinen Halt finden und somit auf das gute Buschmesser zurückgegriffen werden muss.

Dr. Kassi empfiehlt hierbei Vorsicht!

Mit freundlichen Grüßen
von Ihrer Ärztin des Vertrauens
Dr. med. Kassi:lehrer:

Ja, genau das befürchte ich auch....

nehm dir noch rasch ein e weg...
Und dass ich das auf meine alten Tag noch erleben darf... :cool::haha:
Schmähstad??! :bussal:

Hast dir die Zähne rasiert?? :mrgreen:

ich sollt heut wohl besser die finger von der tastur lassen :mauer:

Mit freundlichen Grüßen

ich wusst doch, dass wir uns auf dr. kassi verlassen können

aber dass man jetzt vorsicht auch noch mit vertrauen kombinieren sollte...... verwirrt mich doch ein wenig :mrgreen:

aber dass man jetzt vorsicht auch noch mit vertrauen kombinieren sollte...... verwirrt mich doch ein wenig :mrgreen:
Das VV (Vorsichtige Vertrauen) ist besonders für die tägliche Intimpflege anzuraten,....:lehrer:

Ich sollte mir wirklich überlegen ob ich nicht vielleicht vertrauensbildende Kurse abhalten sollte,.......:hmm:

:cool:............aber geh, es geht auch fast ganz schmerzfrei,....:cool:

:daumen:........die Ärztin der die Männer vertrauen,......da gabs dochmal so eine Hausfrauensendung,.......:mrgreen::hmm:

Nana, wer wird denn da Angst kriegen!:cool:

:lehrer:Nun zum Thema.....
Die Haarentfernung an dieser expliziten Stelle rechtfertigt sich vor allem dadurch, dass sämtliche Vorrichtung zur Zahnhygiene durch eine Nichtentfernugn unterstützt wären, was unter Umständen beim der ausführenden Tätigkeitsbereich zu akuter Tätigkeit der Finger im Mund führen kann!
Dieses Problem ist einzig und allein durch zwei Wege umgehbar: die betreffenden Körperstellen haarfrei zu halten ist, beziehungsweise die Entfernung der Reiss- und Kauwerkzeuge des ausführenden Tätigkeitsbereichs. Da es aber durch diese gänzliche Zahnentfernung zu einer erheblichen Erschwerung der täglichen Nahrungsaufnahme kommen kann, empfehle ich, im Gegensatz zu einigen geschätzten Kollegen die gänzliche Haarentfernung mittels Kaltwachs!
Der Anus, ein empfindlicher Körperteil, sollte jedoch vor der Enthaarung mit einer Dosis herkömmliche Vertrauens gereinigt werden um ihn hernach mit speziellem Vertrauen zu betäuben!
Ohne Vertrauen kann die Haarentfernung zu einem "einschneidenden" erlebnis werden, da die Kaltwachsstreifen durch die gerippte Struktur dieses Ringmuskels keinen Halt finden und somit auf das gute Buschmesser zurückgegriffen werden muss.

Mit freundlichen Grüßen

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie bitte dei Packunsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker :lehrer:

bin zwar keine frau rasier mich aber auch! ich habs bei ihr auch lieber auserdem denke ich mir dass es beim blasen auch unangenem ist wenn sie ständig haare im mund hat!

Hi, das ist ja interessant ich rasier mich auch fast jeden Tag ich liebe das kribbeln beim rasieren . auf epilieren bin ich noch nicht gekommen , ist bestimmt geil . versuch ich gleich mal !

kissme6!!na das klingt ja interessant...grins..bist so leicht schmerz betugt?

Zurück
Oben