H
Gast
(Gelöschter Account)
Dieses Form ist schon sehr interessant wie ich finde und war mal neugierig was da für Antworten kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, a Liste hät ich schon.. aber nicht genug MunitionA paar... aber ich bin ned bei "Wünsch dir was" und hab auch keine Abschussliste
Wieviele hattest du schon?Dieses Form ist schon sehr interessant wie ich finde und war mal neugierig was da für Antworten kommen.
Wieviele hattest du schon?
Gute LeistungEinige , aber ich bin erst richtig aktiv geworden ab 24, deswegen hatte ich die meisten danach. Von 17 bis 24 waren es gerade mal so 8 , hatte da auch mehrere Jahre mal überhaupt nichts und die meisten von denen waren auch einmalig.
Insgesamt sind es 84
Aber ich will jetzt nicht das du einen falschen Eindruck gewinnst , wobei ich die letzten 2 Jahre mich sehr oft und viele Chancen hatte mich auszuprobieren.Gute Leistung
Chancen sind da um sie zu nützenAber ich will jetzt nicht das du einen falschen Eindruck gewinnst , wobei ich die letzten 2 Jahre mich sehr oft und viele Chancen hatte mich auszuprobieren.
aber so extrem verrückte Sachen waren jetzt nicht dabei wie man immer so hört