- Reaktionen
- 30.366
- Checks
- 13
Beide äusserst wenig, Sie bis zum kennenlernen mit 28 Jahren 2 Lover, er mit 44 Jahren 6 Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es jetzt schon peinlich wenn man zu wenig Sexpatner hatOkay jetzt trau ich mich einfach auch mal schreiben. bis jetzt 3 Möglichkeiten viele aber wenn man wählerisch ist. aber es gibt da den einen ganz bestimmten
Naja in diesem Forum schonIst es jetzt schon peinlich wenn man zu wenig Sexpatner hat
Ich finde sowas nur traurig aber jedem das seine..Naja in diesem Forum schon
Tja ich finde das die Erfahrung nicht von der sexpartner Menge abhängig ist. Aber wenn man hier mit so manchen schreibt und dann diese Frage kommt und man dann nur ausgelacht wird und als unerfahren hingestellt wird, dann denk ich mir schon meinen Teil. Ich bin stolz darauf nicht für jeden der sich anbietet die beine breit zu machen. Aber das sehen viele Männer hier anders.Ich finde sowas nur traurig aber jedem das seine..
Du hast natürlich vollkommen recht, aber für mich und meinen Mann ist es eben ein Kick, dass ich für andere die Beine spreitze...Tja ich finde das die Erfahrung nicht von der sexpartner Menge abhängig ist. Aber wenn man hier mit so manchen schreibt und dann diese Frage kommt und man dann nur ausgelacht wird und als unerfahren hingestellt wird, dann denk ich mir schon meinen Teil. Ich bin stolz darauf nicht für jeden der sich anbietet die beine breit zu machen. Aber das sehen viele Männer hier anders.
Das ist ja wirklich süßOkay jetzt trau ich mich einfach auch mal schreiben. bis jetzt 3 Möglichkeiten viele aber wenn man wählerisch ist. aber es gibt da den einen ganz bestimmten
Tja ich finde das die Erfahrung nicht von der sexpartner Menge abhängig ist. Aber wenn man hier mit so manchen schreibt und dann diese Frage kommt und man dann nur ausgelacht wird und als unerfahren hingestellt wird, dann denk ich mir schon meinen Teil. Ich bin stolz darauf nicht für jeden der sich anbietet die beine breit zu machen. Aber das sehen viele Männer hier anders.