Umfrage: Wie viele Sexpartner hattet ihr u. hättet ihr gerne noch ?

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon ??

• Kein

Stimmen: 12 1,6%
  • 1

Stimmen: 20 2,6%
  • 2

Stimmen: 27 3,5%
  • 3-5

Stimmen: 81 10,6%
  • 5-10

Stimmen: 118 15,5%
  • 10-20

Stimmen: 151 19,8%
  • 20-30

Stimmen: 96 12,6%
  • 30-40

Stimmen: 68 8,9%
  • 40-50

Stimmen: 31 4,1%
  • 50+

Stimmen: 157 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    761
Ich weiß es nicht, ein paar sind es gewesen ;), einiges war unnötig, die Situation hat es eben ergeben, an anderes erinnere ich mich immer noch gerne. Die Quantität ist eh ein trauriger Maßstab.

Okay jetzt trau ich mich einfach auch mal schreiben. 🙈 bis jetzt 3 😅 Möglichkeiten viele aber wenn man wählerisch ist. 😅 aber es gibt da den einen ganz bestimmten 😍

Uhii, das haben wir beide nicht mitgezählt. Da gab es einige 😊 Würden uns bei 15-20 einreihen. Viele davon in unserer Zeit als Paar. Ist aber auch nicht wichtig. Seit 17 Jahren ein Paar mit dem einen oder anderen Mitspielen wenn wir Lust darauf haben und das soll auch so bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist über die Jahre ein bisserle was Zusammengekommen :mrgreen: ... die meisten Erlebnisse hatten wir dann übrigens Gemeinsam ...

Uns geht es nicht um Schneller, Höher, Weiter .... Als wir einmal - im Kontext einer ähnlichen Frage - den Versuch gemacht haben zu Zählen ist uns bewusst geworden, dass es dann wohl in Summe schon diverse Erlebnisse und Spielpartner waren ... haben es dann nicht im Detail "durchgerechnet" :woot: ... sprich letzte Option ...

Es geht nicht um Wieviele ... es geht um bereichernde, neue, interessante, lustige, lustvolle Erlebnisse und Erfahrungen und Abwechslung .... deshalb gibt es auch keine "Sollwerte" ...

LG Bär

Genau kann ich das nicht sagen. aber es waren einige Sexpartnerinnen. Wenn ich an die ganzen Swingerclubbesuche denke, waren es schon ca. 30 bis 40.

Jetzt traue ich mich auch mal...
in meinem bisherigen Leben waren es 5. Gerne würde ich mal etwas mit einer wesentlich jüngeren machen

die genaue Anzahl bei mir kann ich nicht benennen zwischen 5-10 schätz ich mal.... bei meiner Frau waren es ein paar mehr
ob noch neue hinzukommen liegt ja nicht allein in unserer Hand
wir würden schon wollen....aber eben jetzt gemeinsam
sind jetzt seit 16 Jahren als Paar zusammen, seitdem keine anderen Partner mehr

Ich habe die Männer nicht gezählt, mit denen ich Sex hatte. Und ich bekäme sie auch heute sicherlich nicht mehr alle zusammen. Die Zahl befindet sich schon im äh... deutlich höheren Bereich. Aber ich bin auch 47 und habe immer meinen Spaß an Sex gehabt. Da geht sich einiges aus.
Für meine Zukunft eine Zahl anzugeben, das scheint mir blödsinnig. In Wahrheit reicht einer, wenns der Richtige ist.

Ich finde sowas nur traurig aber jedem das seine..
Tja ich finde das die Erfahrung nicht von der sexpartner Menge abhängig ist. Aber wenn man hier mit so manchen schreibt und dann diese Frage kommt und man dann nur ausgelacht wird und als unerfahren hingestellt wird, dann denk ich mir schon meinen Teil. Ich bin stolz darauf nicht für jeden der sich anbietet die beine breit zu machen. Aber das sehen viele Männer hier anders.

Tja ich finde das die Erfahrung nicht von der sexpartner Menge abhängig ist. Aber wenn man hier mit so manchen schreibt und dann diese Frage kommt und man dann nur ausgelacht wird und als unerfahren hingestellt wird, dann denk ich mir schon meinen Teil. Ich bin stolz darauf nicht für jeden der sich anbietet die beine breit zu machen. Aber das sehen viele Männer hier anders.
Du hast natürlich vollkommen recht, aber für mich und meinen Mann ist es eben ein Kick, dass ich für andere die Beine spreitze...

Qualität vor Quantität! Gerade beim Sex absolut angesagt. Wir halten es auch so und drum gibt es auch viele Absagen an Leute die nicht unseren Vorstellungen entsprechen. Bleib bei deiner Einstellung!! LG

Zurück
Oben