- Reaktionen
- 1.244
- Checks
- 3
zu der frage wie viele ich noch gerne hätte, viele, die auch ausschweifend sein können! bin mit 58 sehr im hintertreffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verurteile auch niemanden! Jeder soll das so machen wie es für ihn richtig ist.Du hast natürlich vollkommen recht, aber für mich und meinen Mann ist es eben ein Kick, dass ich für andere die Beine spreitze...
reespekt!Einige , aber ich bin erst richtig aktiv geworden ab 24, deswegen hatte ich die meisten danach. Von 17 bis 24 waren es gerade mal so 8 , hatte da auch mehrere Jahre mal überhaupt nichts und die meisten von denen waren auch einmalig.
Insgesamt sind es 84
Ich verurteile auch niemanden! Jeder soll das so machen wie es für ihn richtig ist.
Voll cool.....und wie oft gönnt er dir denn spaßGanz unterschiedlich, manchmal gönnt er mir einfach meinen Spaß
reespekt!
Ihr glücklichen......Ich beneide euch.So oft wir beide Lust darauf haben
von 24 bis 27.... gut den überblick behalten
von 24 bis 27.... gut den überblick behalten
liegt das an ingolstadt!?
Auf beide Fragen die gleiche Antwort : Richtig, richtig viel.
Ich auch. Mein Kalender hat dafür sogar eine eigene Rubrik.War nicht nur in Ingolstadt lol , ich bin eine Plannerin und zwanghaft neurotisch, muss mir das notieren!
Ich auch. Mein Kalender hat dafür sogar eine eigene Rubrik.