- Reaktionen
- 1.461
CoolIch auch. Mein Kalender hat dafür sogar eine eigene Rubrik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CoolIch auch. Mein Kalender hat dafür sogar eine eigene Rubrik.
holy crab - was notierst du dir zu den "events"?War nicht nur in Ingolstadt lol , ich bin eine Plannerin und zwanghaft neurotisch, muss mir das notieren!
alle befürchtungen werden wahr... es ist ein massenphänomenIch auch. Mein Kalender hat dafür sogar eine eigene Rubrik.
ich hoffe doch mit einverständnis der spielpartner @dsgvo/e-privacy-VOIch hab da eine App , benutze ich seit ein paar Jahren da kann ich an jedem Tag eintragen was ich gemacht habe. Sex Tracker
ich meine die frage ernst :-Dholy crab - was notierst du dir zu den "events"?
holy crab - was notierst du dir zu den "events"?
Klarich hoffe doch mit einverständnis der spielpartner @dsgvo/e-privacy-VO
da freut sich später die historische wissenschaft das neue tagebuch der josefine mutzenbacher!ja also in der App hab ich da ein Kategorie wo ich angeben kann ob ungeschützt oder geschützt, welche Arten von Sex, wie lange und wie oft ich gekommen bin, wer das war und wo....
Holy crab? Heilige Krabbe?holy crab - was notierst du dir zu den "events"?
ich finde die heilige krabbe passender als banale crapHoly crab? Heilige Krabbe?
Na ich hoffe mal das ich der eine bestimmte bin??Okay jetzt trau ich mich einfach auch mal schreiben. bis jetzt 3 Möglichkeiten viele aber wenn man wählerisch ist. aber es gibt da den einen ganz bestimmten
Ich hab da eine App , benutze ich seit ein paar Jahren da kann ich an jedem Tag eintragen was ich gemacht habe. Sex Tracker
geil ne app und ne agenda wauh !!
Wär spannend reinschauen zu dürfen
Ganz ehrlich? nein dich meinte ich da jetzt nicht sorryNa ich hoffe mal das ich der eine bestimmte bin?? ❤
Darf ich fragen wie dieses App heißtIch hab da eine App , benutze ich seit ein paar Jahren da kann ich an jedem Tag eintragen was ich gemacht habe. Sex Tracker
Machst dich gern über andere lächerlich oder?Das ist ja wirklich süß