H
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich fragen wie dieses App heißt
Gibts 2Apps:
1) Sex Tracker by Nice
2) Sex Tracker -xTracker (die benutze ich)
es gibt noch einige andere, Teste aus was für dich besser funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich fragen wie dieses App heißt
Sehr coole Sache Da muss ich mich bemühen, um nachlegen zu könnenSie mitte Zwanzig ( mit 15 angefangen) hatte vor mir ca 40 - 50 Männer, wobei sie selber sagt mind 80% waren schnell 0815 Ficks, jetzt Swingen wir zusammen seit ü 1J und sie ist bei + 15 Männer dazu + 8 Frauen
Ich Er hatte bis sie kam 2 Frauen vor ihr und jetzt durchs Swingen auch am steigern
Okay jetzt trau ich mich einfach auch mal schreiben. bis jetzt 3 Möglichkeiten viele aber wenn man wählerisch ist. aber es gibt da den einen ganz bestimmten
Heilige Krabbe?holy crab
holy _crap_ ist doch echt langweilig und abgeriffen... krabben sind schon echt spooky wesenHeilige Krabbe?
holy _crap_ ist doch echt langweilig und abgeriffen... krabben sind schon echt spooky wesen
Ob ma da nachlegen kann...das wird schwierigSehr coole Sache Da muss ich mich bemühen, um nachlegen zu können
DankeschönGibts 2Apps:
1) Sex Tracker by Nice
2) Sex Tracker -xTracker (die benutze ich)
es gibt noch einige andere, Teste aus was für dich besser funktioniert
Drüber stehen, weiter gehen wobei ich glaube es war nur ein WortspielMachst dich gern über andere lächerlich oder?
X+1=seX°2
holy _crap_ ist doch echt langweilig und abgeriffen... krabben sind schon echt spooky wesen
!!!1! man, you know what i've meant
@ topic : jenseits der 40, und somit erübrigt sich auch die frage, wieviele ich noch gerne hätte ...
ich hab mein ziel erreicht, und weitere werden sich wohl auch nur im kontext von 3ern oder mehr, wenn überhaupt, ergeben
Ned wie oft Du sex hattest
ich kenne männer, die tatsächliche im jahr locker die 100 gesprengt haben ... das ist zwar jetzt nicht zu bewundern, es ist halt die billige "als gut aussehender 30er kleine mädchen von der disco im auto abschleppen" masche, und zeugt von irgendeinem psychischem komplex, der dadurch kompensiert werden muss, aber dennoch sind für solche wannabe playboys 400 keine unrealistische zahl ...Ned wie oft Du sex hattest