Umfrage: Wie viele Sexpartner hattet ihr u. hättet ihr gerne noch ?

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon ??

• Kein

Stimmen: 12 1,6%
  • 1

Stimmen: 20 2,6%
  • 2

Stimmen: 27 3,5%
  • 3-5

Stimmen: 81 10,6%
  • 5-10

Stimmen: 118 15,5%
  • 10-20

Stimmen: 151 19,8%
  • 20-30

Stimmen: 96 12,6%
  • 30-40

Stimmen: 68 8,9%
  • 40-50

Stimmen: 31 4,1%
  • 50+

Stimmen: 157 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    761
Sie mitte Zwanzig ( mit 15 angefangen) hatte vor mir ca 40 - 50 Männer, wobei sie selber sagt mind 80% waren schnell 0815 Ficks, jetzt Swingen wir zusammen seit ü 1J und sie ist bei + 15 Männer dazu + 8 Frauen :)

Ich Er hatte bis sie kam 2 Frauen vor ihr und jetzt durchs Swingen auch am steigern :)
Sehr coole Sache :) Da muss ich mich bemühen, um nachlegen zu können :giggle:

Okay jetzt trau ich mich einfach auch mal schreiben. 🙈 bis jetzt 3 😅 Möglichkeiten viele aber wenn man wählerisch ist. 😅 aber es gibt da den einen ganz bestimmten 😍

Wählerisch sein ist ja auch nicht Verboten. 😁
Schöne Bilder und Filmchen hast du doch und kannst dir sicher den Richtigen da raus picken.
Schade nur das du einen Bestimmten schon im Auge hast und man nicht wirklich eine Chance hat. 😋
Wer weiß welch guter Fang dir durch die Lappen 🤭 geht.

😘

Da ich sehr mit Bedacht wähle und da einfach sehr viel stimmen muss, damit ich mit jemandem Sex habe, es einfach etwas zwischen mir und demjenigen geben muss und meine Ansprüche auch dementsprechend sind... waren es 8.
Und selbst da hätt ich mir ein paar davon sparen können :rolleyes:

3-5:D
Bin zufrieden damit ...nachdem ich ziemlich wählerisch bin :p
Stehe aber total auf sexchat und über das Forum hab ich auch schon viele Kontakte gefunden ...nur schaffen es wenige bis ins echte leben :lol:

Ned wie oft Du sex hattest ;)
ich kenne männer, die tatsächliche im jahr locker die 100 gesprengt haben ... das ist zwar jetzt nicht zu bewundern, es ist halt die billige "als gut aussehender 30er kleine mädchen von der disco im auto abschleppen" masche, und zeugt von irgendeinem psychischem komplex, der dadurch kompensiert werden muss, aber dennoch sind für solche wannabe playboys 400 keine unrealistische zahl ...

Zurück
Oben