Umfrage: Wie viele Sexpartner hattet ihr u. hättet ihr gerne noch ?

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon ??

• Kein

Stimmen: 12 1,6%
  • 1

Stimmen: 20 2,6%
  • 2

Stimmen: 27 3,5%
  • 3-5

Stimmen: 81 10,6%
  • 5-10

Stimmen: 118 15,5%
  • 10-20

Stimmen: 151 19,8%
  • 20-30

Stimmen: 96 12,6%
  • 30-40

Stimmen: 68 8,9%
  • 40-50

Stimmen: 31 4,1%
  • 50+

Stimmen: 157 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    761
Wobei hier das schlimmste Trainig das
TROCKENTRAINING ist und man hier im EF davon ausgehen muss, daß viele dazu verdonnert sind...😣😣😣

Nachdem ich mit 6 aus 45 noch kein Glück gehabt habe, war mein Ziel 6 mit 45 zu erreichen. Als begeisterter Club- und Kinobesucher und natürlich als netter Mann hat es sich ergeben, dass ich dieses Ziel bereits erreicht habe. Bisher waren es 47 - Oral, Streicheln und reine erotische Massagen nicht mitgezählt.
Schön ist, dass es sehr oft nicht nur Einmalerlebnisse mit der jeweiligen Dame gewesen sind.
Ich hoffe, dass Corona bald im Griff ist, damit ich diese schönen Erlebnisse bald wieder fortsetzen kann.
:love: :undweg:

es kommt auch drauf an, wie alt einer schon ist... normal hat man bis zum 20. Lebensjahr schon mal so ca. 100 ausprobiert... und wenn man dann schon 50 ist, na dann kommt da einiges zusammen.... ;)
Bis um 20.Lebensjahr gab es bei mir streng genommen nur etwa 10 SW, danach habe ich aber auch nicht viele andere Felder beackert.
Derzeit laufen mehr oder weniger regelmäßig 6 - 7 Frauen, davon 5 - 6 SW, die mir in unterschiedlicher, abwechslungsreicher Form Genuss und Befriedigung verschaffen. Das könnte so weiterlaufen, solange ich kann.

Aber ich will jetzt nicht das du einen falschen Eindruck gewinnst , wobei ich die letzten 2 Jahre mich sehr oft und viele Chancen hatte mich auszuprobieren.

aber so extrem verrückte Sachen waren jetzt nicht dabei wie man immer so hört
Ok, nur aus Neugierde: Wie kommst Du bitte in 3 Jahren zu 76 Partnern (bzw. ONS)? :unsure:🤓

Dieses Form ist schon sehr interessant wie ich finde und war mal neugierig was da für Antworten kommen.
Da bei mir IMMER eine Sexpartnerin auch eine Gefühlspartnerin ist, glaube ich, dass meine Gefühlswelt explodieert wäre, wenn es noch mehr als die 5-10 in meinem Leben gewsen wären. Und Später - in der Ehe, wäre das Risiko einfach groß gewesen, für ein dickes Problem!

Faszinierend was es da so an Zahlen gibt. ;)
Offensichtlich sind die Jäger und Sammler doch noch nicht ausgestorben.
Ob das glücklich macht ?:schulterzuck:
Klar, auch würde meinen Horizont noch gerne erweitern, aber nicht um jeden Preis, da muss es schon stimmig sein.

Du meinst wohl "der muss schon stimmig sein", denn man investiert immer in eine neue Erfahrung. Sei es mit Geld, Essen, Kleidung, etc. oder halt Emotionen und Erwartungen.
Kommt drauf an wie viel man investiert und ob es tatsächlich eine neue Erfahrung ist. Mit Konsum Materialien ist mMn die Erfahrung eine andere und wird meist anders bewertet als auf der persönlichen Ebene. Vor allem, da bei Gegenständen, ein Umtausch oder Rücktritt meistens möglich ist 😉 🤭

Tja ich finde das die Erfahrung nicht von der sexpartner Menge abhängig ist. Aber wenn man hier mit so manchen schreibt und dann diese Frage kommt und man dann nur ausgelacht wird und als unerfahren hingestellt wird, dann denk ich mir schon meinen Teil. Ich bin stolz darauf nicht für jeden der sich anbietet die beine breit zu machen. Aber das sehen viele Männer hier anders.
Qualität und Leidenschaft vor Quantität... Deine Einstellung finde ich sehr lobenswert und richtig

Ganz genau kann ich es nicht sagen,da müsste ich zuerst alle zählen,aber 30 sicher 😃🤣 Kenne sogar die ganze Namen von allen...
Und brauche keine mehr....

Zurück
Oben