C
Gast
(Gelöschter Account)
Dieses Jahr war es nur einer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann hast Du denn angefangen?Bei mir sind da schon einige zusammen gekommen, obwohl ich erst 22 bin Ups
Da bin ich deine Meinung Ich hätte mir sicher mehr als die Hälfte sparen können...meiner Meinung nach ausreichend... einige hätte ich mir aber sicher sparen können... vielleicht sagen dass aber auch einige Frauen über mich
Da bin ich deine Meinung Ich hätte mir sicher mehr als die Hälfte sparen können...
Wann hast Du denn angefangen?
--Und das heißt in Summe? 4+???Hatte mit 14 mein erstes Mal mit meinem damaligen Freund. Waren bis 16 zusammen. Und danach hatte ich noch 3 Beziehungen die zusammen auf etwa 3 Jahre kommen und naja zwischendurch war Spaß angesagt
ach daher die Bezeichnung "Überraschungs-Ei"ja mei wenn’s doch so schön is... und man weiß ja leider nie im Vorhinein was man kriegt
--Und das heißt in Summe? 4+???
aus der Reihe "Dinge, die am 31.12. bemerkenswert sind, aber nicht am 1.1."Dieses Jahr war es nur einer
Wow! -Schon geschäftlich oder noch alle privat? (Hast ja ein $-Zeichen in deinem Profil, daher die Frage.)In Summe sinds 32
Wow! -Schon geschäftlich oder noch alle privat? (Hast ja ein $-Zeichen in deinem Profil, daher die Frage.)
Wie geht sich das aus?
Wow! -Schon geschäftlich oder noch alle privat? (Hast ja ein $-Zeichen in deinem Profil, daher die Frage.)
Wie geht sich das aus?
Was ist hier im EF bitte schon indiskret? Steht jedem Teilnehmer frei ggf. per PN zu antworten.findest du diese Frage nicht etwas zu indiskret? Wenn schon dann sollte man sowas per Pn besprechen
Ganz genau, endlich mal eine richtige AntwortIst das nicht egal, wrum alles aufschreiben oder katalogisieren. Menschen sind nicht mongam, als tuen sie es. Und and die Moralisten die im Grunde heuchler sind. Die Natur hat es gewollt das wir Spass am Sex haben.
Es ist scheissegal was andere über dich denken und ob du ausgelacht wirst nur weil du wenige "Sexpatner" hast. Es geht um dich und dabei sollst du im klaren mit dir selbst seinTja ich finde das die Erfahrung nicht von der sexpartner Menge abhängig ist. Aber wenn man hier mit so manchen schreibt und dann diese Frage kommt und man dann nur ausgelacht wird und als unerfahren hingestellt wird, dann denk ich mir schon meinen Teil. Ich bin stolz darauf nicht für jeden der sich anbietet die beine breit zu machen. Aber das sehen viele Männer hier anders.
Verstehe. 28 Partner in dem einen Jahr ohne feste Beziehung ist alleine vom Zeitmanagement her beeindruckend... -Ca. jeden zweiten Tag...Fast alle privat, nur zwei geschäftlich, mache das hauptsächlich nucht und waren nur Ausnahmen
Hat sich halt einfach öfter so ergeben
Wenn man mal so promiskuitive Phasen hat, da kommt schon was zusammen.Einige , aber ich bin erst richtig aktiv geworden ab 24, deswegen hatte ich die meisten danach. Von 17 bis 24 waren es gerade mal so 8 , hatte da auch mehrere Jahre mal überhaupt nichts und die meisten von denen waren auch einmalig.
Insgesamt sind es 84