Umfrage: Wie viele Sexpartner hattet ihr u. hättet ihr gerne noch ?

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon ??

• Kein

Stimmen: 12 1,6%
  • 1

Stimmen: 20 2,6%
  • 2

Stimmen: 27 3,5%
  • 3-5

Stimmen: 81 10,6%
  • 5-10

Stimmen: 118 15,5%
  • 10-20

Stimmen: 151 19,8%
  • 20-30

Stimmen: 96 12,6%
  • 30-40

Stimmen: 68 8,9%
  • 40-50

Stimmen: 31 4,1%
  • 50+

Stimmen: 157 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    761
meiner Meinung nach ausreichend... einige hätte ich mir aber sicher sparen können... vielleicht sagen dass aber auch einige Frauen über mich 😜😂

Also, ich oute mich jetzt auch!
Meine Frau war bis vor 5 Jahren meine einzige und dann
1 Affäre!
Das leztere hätte ich mir sparen können!!

Tja ich finde das die Erfahrung nicht von der sexpartner Menge abhängig ist. Aber wenn man hier mit so manchen schreibt und dann diese Frage kommt und man dann nur ausgelacht wird und als unerfahren hingestellt wird, dann denk ich mir schon meinen Teil. Ich bin stolz darauf nicht für jeden der sich anbietet die beine breit zu machen. Aber das sehen viele Männer hier anders.
Es ist scheissegal was andere über dich denken und ob du ausgelacht wirst nur weil du wenige "Sexpatner" hast. Es geht um dich und dabei sollst du im klaren mit dir selbst sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige 😅, aber ich bin erst richtig aktiv geworden ab 24, deswegen hatte ich die meisten danach. Von 17 bis 24 waren es gerade mal so 8 , hatte da auch mehrere Jahre mal überhaupt nichts und die meisten von denen waren auch einmalig.

Insgesamt sind es 84 😅😅😅🙈
Wenn man mal so promiskuitive Phasen hat, da kommt schon was zusammen.
Ich erinnere mich noch gut, mal mit einem Freund aus seligen "Frivoli-Chat" Zeiten zusammen gesessen zu sein,
wo wir mal revuepassieren ließen, mit wem allen ........ da gerieten schon ein paar auch in Vergessenheit

aber jetzt im Alter werd' ich merklich ruhiger - aber ich bereue NICHTS :mrgreen:

Ein Bekannter von mir hat ein "Fick-Bücherl" in dem er jede Nummer eingetragen hat- muss schon reichlich dick sein.
Das hat für ihn - so hat er's erzählt - zwei Hintergründe:
a) wenn er dann mal alt ist und nicht mehr "kann" - hat er wenigstens die Erinnerung dran
b) bei an ihn herangetragenen Allimentationsforderungen kann er nachschauen, ob er überhaupt als
Kindesvater in Frage kommt :mrgreen:

Ich hab sowas nicht, bin nicht so der Buchhaltertyp - schon gar nicht beim Sex ;)

Zukunft?
Klar - es kreuzen immer wieder mal Frauen den Lebensweg mit denen ich gerne Sex hätte -
mal klappt's, mal nicht. Aber ich setze mir da ganz sicher kein Ziel, dass es noch 2, 5, 20 oder 50 sein sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben