Umfrage: Wie viele Sexpartner hattet ihr u. hättet ihr gerne noch ?

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon ??

• Kein

Stimmen: 12 1,6%
  • 1

Stimmen: 20 2,6%
  • 2

Stimmen: 27 3,5%
  • 3-5

Stimmen: 81 10,6%
  • 5-10

Stimmen: 118 15,5%
  • 10-20

Stimmen: 151 19,8%
  • 20-30

Stimmen: 96 12,6%
  • 30-40

Stimmen: 68 8,9%
  • 40-50

Stimmen: 31 4,1%
  • 50+

Stimmen: 157 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    761
Was schon alles über mich gesagt wurde, von Schlampe, Matratze, Fickfetzen usw.. Es ist immer wieder begeisternd zu hören was sich Männer so zusammen reimen....
Jeder soll doch tun und lassen was ihm gefällt, sofern niemand dabei zu schaden kommt.

Und die, die sich das Maul zerreißen, sollten alle mal vor der eigenen Türe kehren

Ich finds auch immer wieder spannend, was Männer über Frauen sagen, die sich ausleben und Spaß mit ihrer Sexualität haben.
aber ich kann dich beruhigen ... auf der anderen seite vom ufer (also als mann, der sich ausgetobt hat) sieht es mit dem verurteilt werden nicht viel anders aus ;)
sind auch ziemlich dieselben vorurteile (nimmt jede, hat nur sex im kopf, versteht nix von romantik, "braucht das scheinbar" usw ...)

aber ich kann dich beruhigen ... auf der anderen seite vom ufer (also als mann, der sich ausgetobt hat) sieht es mit dem verurteilt werden nicht viel anders aus ;)
sind auch ziemlich dieselben vorurteile (nimmt jede, hat nur sex im kopf, versteht nix von romantik, "braucht das scheinbar" usw ...)

Das will ich auch überhaupt nicht ausschließen! Ich kann halt nur von meinen Erfahrungen erzählen. Das Männer da genau so unnötig verurteilt werden ist mir klar, aber häufiger kriegen es die Frauen zu spüren :/

Das will ich auch überhaupt nicht ausschließen! Ich kann halt nur von meinen Erfahrungen erzählen. Das Männer da genau so unnötig verurteilt werden ist mir klar, aber häufiger kriegen es die Frauen zu spüren :/

... und genau das finde ich schwachsinn! Warum sollte man sich nicht ausleben, das Leben ist so kurz!!

Zurück
Oben