Umfrage: Wie viele Sexpartner hattet ihr u. hättet ihr gerne noch ?

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon ??

• Kein

Stimmen: 12 1,6%
  • 1

Stimmen: 20 2,6%
  • 2

Stimmen: 27 3,5%
  • 3-5

Stimmen: 81 10,6%
  • 5-10

Stimmen: 118 15,5%
  • 10-20

Stimmen: 151 19,8%
  • 20-30

Stimmen: 96 12,6%
  • 30-40

Stimmen: 68 8,9%
  • 40-50

Stimmen: 31 4,1%
  • 50+

Stimmen: 157 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    761
aber häufiger kriegen es die Frauen zu spüren :/
den eindruck wirst du wohl deswegen haben, weil du eine frau bist :)
ich hab zB die klischee erfahrung, dass männer für ihre erfolgreiche jagd/sammlung "bewundert" werden, nie gemacht ... ich kenn nur "naja, is halt so, lass ihn doch" oder "geh pfui, so ein allesrammler" als reaktion (grob zusammengefasst) ;)

den eindruck wirst du wohl deswegen haben, weil du eine frau bist :)
ich hab zB die klischee erfahrung, dass männer für ihre erfolgreiche jagd/sammlung "bewundert" werden, nie gemacht ... ich kenn nur "naja, is halt so, lass ihn doch" oder "geh pfui, so ein allesrammler" als reaktion (grob zusammengefasst) ;)

Find ich auch echt schade, dass da manche noch immer so negativ eingestellt sind. Wir sind im 21.Jhd, sexuell aktiv zu sein sollte echt schon normalisiert worden sein 😔

hm - keine ahnung wieviele -- hab 1998 aufgehört zu zählen

mir gehts nicht um wieviele - ich hätt gern noch einige wenige die dafür aber langfristig - ala f+

Find ich auch echt schade, dass da manche noch immer so negativ eingestellt sind. Wir sind im 21.Jhd, sexuell aktiv zu sein sollte echt schon normalisiert worden sein 😔
Da gebe ich Dir recht ...
Laut Studien ist es aktuell wohl noch immer ein Trend, dass Männer eher Übertreiben und Frauen Untertreiben ... es gibt einige Studien dazu, welche Wertbereiche bei Sexpartnern Was vermitteln ..

Eine hohe Zahl an Sexpartnern wird mitunter mit einer gewissen Leichtfertigkeit und Unzuverlässigkeit assoziiert ...
Ich denke, dass rührt - gerade auch bei Männern - dann auch daher, dass man sich gewissen Vergleichbarkeit ausgeliefert sieht ...

Aber ganz offen gesagt - es ist mitunter auch ein Thema für die sexuell aufgeschlosseneren und promisken - ist die Anzahl der Kontakte dann doch etwas höher - fällt man in die Kategorie "Bodyshopper" und kommt auch als potentieller Spielpartner nicht in Frage.

LG Bär

Bodyshopper... interessanter Ausdruck.

Mich wundert es an dem Thread ja das es einige gibt, welche im höheren zweistelligen Bereich sind, und trotzdem die genau Zahl wissen... also bei mir ist ja gsd einfach zu merken, da ich noch Jungfrau bin. 😊😇😇😇

Mich wundert es an dem Thread ja das es einige gibt, welche im höheren zweistelligen Bereich sind, und trotzdem die genau Zahl wissen
was müssen das für beschissene erfahrungen gewesen sein, dass man sich nicht mehr daran erinnern kann?
versuch mal deine bekannschaften aus deinem ganzen leben (schulzeit, kollegen etc) zusammenzuzählen ... du wirst merken, du kommst weit über 10 hinaus ...

was müssen das für beschissene erfahrungen gewesen sein, dass man sich nicht mehr daran erinnern kann?
versuch mal deine bekannschaften aus deinem ganzen leben (schulzeit, kollegen etc) zusammenzuzählen ... du wirst merken, du kommst weit über 10 hinaus ...

*lach* deshalb müssen es ja keine beschissenen Bekanntschaften gewesen sein. Ich hätte einfach nicht die Muse eine Stricherlliste zu führen... 😉

Zurück
Oben