G
Gast
(Gelöschter Account)
die Frage ist doch nicht, wie viele es waren sondern, was einem so noch alles bevorsteht in der Zukunft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tastatur kaputt ? Oder was anderes ?Hier braucht braucht keiner was Posten. Jeder wider, kommt mit seiner dumme Komentare. Pffffff,Idioten.
Vielleicht hat er ein Abschleppseil.Die 800 hast du alle mit deinem Charme um den Finger gewickelt, gell.
Was hast Du denn da alles notiert? -Und wie viele waren es denn so pro... Woche/Jahr?Ich hab die erste Zeit als ich zu swingen begonnen habe schon Buch geführt, einfach weil‘s mich selbst interessiert hat, hab aber inzwischen damit aufgehört, was zählt sind die Erlebnisse, wie viele es tatsächlich waren ist mir egal und wie viele es noch werden auch, ein paar gehen schon noch
Was hast Du denn da alles notiert? -Und wie viele waren es denn so pro... Woche/Jahr?
Verstehe. Geht bei mir auch so pahsenweise rauf und runter... Viel Spaß weiterhin!Nur die Vornamen, Nicks oder einfach die Anzahl. Gab und gibt aktivere Phasen und Phasen wo ich wenig bis gar nicht aktiv bin, ich hab einen Partner, wir machen das gemeinsam wann immer und wie wir Lust haben.
Dich mitgerchnet?Hab in mein Leben cca 400 verschiedene Frauen.
Präsentierst du dieses Buch dann mal stolz deinen nachkommen oder was hast du damit vor..Ich hab die erste Zeit als ich zu swingen begonnen habe schon Buch geführt, einfach weil‘s mich selbst interessiert hat, hab aber inzwischen damit aufgehört, was zählt sind die Erlebnisse, wie viele es tatsächlich waren ist mir egal und wie viele es noch werden auch, ein paar gehen schon noch
Präsentierst du dieses Buch dann mal stolz deinen nachkommen oder was hast du damit vor..
habs nicht gezählt, schätz um die 30
Längerfristige Sachen mit 9+ 6 ons =10?Jetzt musste ich doch glatt mal zählen: Bis jetzt 10 längerfristige Sachen (mit 9 Männern), 6 ONS...sofern ich mich an alle erinnern kann