Umfrage: Wie viele Sexpartner hattet ihr u. hättet ihr gerne noch ?

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon ??

• Kein

Stimmen: 12 1,6%
  • 1

Stimmen: 20 2,6%
  • 2

Stimmen: 27 3,5%
  • 3-5

Stimmen: 81 10,6%
  • 5-10

Stimmen: 118 15,5%
  • 10-20

Stimmen: 151 19,8%
  • 20-30

Stimmen: 96 12,6%
  • 30-40

Stimmen: 68 8,9%
  • 40-50

Stimmen: 31 4,1%
  • 50+

Stimmen: 157 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    761
Vl versteh ich dich falsch...
Aber so Sexuell offen kann ich gar nicht sein, dass ich jede Woche einen anderen hab.....
Man kann auch mit einen Menschen bis ans Ende der welt gehen... Aber wem sag ich das....

Bis an das Ende der Welt ... und darüber hinaus ... Maus und meine Wenigkeit sind ja mittlerweile auch schon 24 Jährchen zusammen :mrgreen:

Aber so Sexuell offen kann ich gar nicht sein, dass ich jede Woche einen anderen hab.....
Ach ... Durchaus ... es kann auch sehr wohl mehrere sexuell Begegnungen mit unterschiedlichen Partnern an einem Tag geben .... übrigens auch als Pärchen .... nur einmal so aus dem Nähkästchen der eigenen Erfahrungen geplaudert :lalala:

Nur sind halt die konkreten Vorstellungen auch unter den sexuell "Offenen" dann halt durchaus sehr unterschiedlich ...
Einige sind z.B. auf der Suche nach dem einen Pärchen, mit dem sie dann in einer "Freundschaft Plus" auch sexuell aktiv werden...
Andere wollen keine Spielpartner, die sie als Vielkontakter .... aka Bodyshopper bezeichnen ...
Und, Und, Und ....
Kommt halt auch immer darauf an, ob und inwieweit du Sexualität und andere "Beziehungsebenen" trennst und was aus dem Portfolie deiner Bedürfnisse aktuell abgedeckt ist .. worauf Du bereit bist, dich Einzulassen etc...

Auch "Sexuell Offen" ist halt bei näherer Betrachtung ein Oberbegriff, der ein sehr breites Spektrum an real gelebten Spielarten und Präferenzen umfasst ...

LG Bär

Bis an das Ende der Welt ... und darüber hinaus ... Maus und meine Wenigkeit sind ja mittlerweile auch schon 24 Jährchen zusammen :mrgreen:

Ja drum sag ich ja... ;-)

OK anders.
Mein sexuell offen nährt sich nicht, durch ständig wechselnde Mitspieler.... So is es richtig.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da ich sehr mit Bedacht wähle und da einfach sehr viel stimmen muss, damit ich mit jemandem Sex habe, es einfach etwas zwischen mir und demjenigen geben muss und meine Ansprüche auch dementsprechend sind... waren es 8.
Und selbst da hätt ich mir ein paar davon sparen können :rolleyes:
Warum hättest du dir ein paar davon sparen können?!

Warum zählen, oder gar Kerben in den Schw, .machen.
Das geht doch andere Frauen nichts an.

Ich habe bis jetzt mit 5 Frauen gefickt und mit mehr als 40 Männern Sex gehabt. Sex mit Männern reizt mich jetzt schon mehr, bin gerne passiv und lasse mich gerne ficken.

Zurück
Oben