Umfrage: Wie viele Sexpartner hattet ihr u. hättet ihr gerne noch ?

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon ??

• Kein

Stimmen: 12 1,6%
  • 1

Stimmen: 20 2,6%
  • 2

Stimmen: 27 3,5%
  • 3-5

Stimmen: 81 10,6%
  • 5-10

Stimmen: 118 15,5%
  • 10-20

Stimmen: 151 19,8%
  • 20-30

Stimmen: 96 12,6%
  • 30-40

Stimmen: 68 8,9%
  • 40-50

Stimmen: 31 4,1%
  • 50+

Stimmen: 157 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    761
alles eine frage, wie qualität individuell definiert wird. gibt es eine DIN-norm dafür? :-D

Die definiert jeder für sich selbst, wie überall..
Es gibt Menschen die gehen jeden Tag beim Mc Donalds essen und es gibt Menschen, die gehen nur 1x in der Woche essen, dafür in ein gehobenes Restaurant..
Es gibt Menschen, die essen jeden Tag Fleisch und kaufen das Billigfleisch vom Lidl.. Und es gibt Menschen, die essen nur 2x pro Woche Fleisch und kaufen es dafür direkt vom Bauern..

Beide werden zufrieden sein.

Aber ganz offen gesagt - es ist mitunter auch ein Thema für die sexuell aufgeschlosseneren und promisken - ist die Anzahl der Kontakte dann doch etwas höher - fällt man in die Kategorie "Bodyshopper" und kommt auch als potentieller Spielpartner nicht in Frage.

Vl versteh ich dich falsch...
Aber so Sexuell offen kann ich gar nicht sein, dass ich jede Woche einen anderen hab.....
Man kann auch mit einen Menschen bis ans Ende der welt gehen... Aber wem sag ich das....

Ich hätte einfach nicht die Muse eine Stricherlliste zu führen... 😉
wie ich schon sagte, versuch mal, dich an deine bekannschaften zu erinnern, und sie zusammen zu zählen ... wenn du dafür eine stricherlliste brauchst, solltest du gedächtnistraining betreiben ;)

fazit : es führt keiner eine stricherlliste, und es gibt eigentlich keinen (positiven) grund, wieso man sich bei zweistelligen sexpartnern nicht an diese erinnern können sollte ...

Die definiert jeder für sich selbst, wie überall..
Es gibt Menschen die gehen jeden Tag beim Mc Donalds essen und es gibt Menschen, die gehen nur 1x in der Woche essen, dafür in ein gehobenes Restaurant..
Es gibt Menschen, die essen jeden Tag Fleisch und kaufen das Billigfleisch vom Lidl.. Und es gibt Menschen, die essen nur 2x pro Woche Fleisch und kaufen es dafür direkt vom Bauern..

Beide werden zufrieden sein.
Anders gesagt: wer schön fickt, fickt selten?

Hm.. waren schon einige, wenn ich drüber nachdenke... würde aber tatsächlich kein einziges dieser Erlebnisse missen wollen... weil jede für sich mir ein ganz besonderes Erlebnis geschenkt hat, positiv, wie auch negativ!

wie ich schon sagte, versuch mal, dich an deine bekannschaften zu erinnern, und sie zusammen zu zählen ... wenn du dafür eine stricherlliste brauchst, solltest du gedächtnistraining betreiben ;)

fazit : es führt keiner eine stricherlliste, und es gibt eigentlich keinen (positiven) grund, wieso man sich bei zweistelligen sexpartnern nicht an diese erinnern können sollte ...

Sorry, dass ist mir jetzt zuviel I-tüpferlreiterei, da es mir ja darum ging, wie ich eine exakte Zahl z.B. 84. aus dem Stegreif nennen könnte. Ich weiß natürlich in etwa wieviele es waren, müsste mir aber Zeit nehmen um auch keine übersehen zu haben... und ich denke das es dir da nicht viel anders geht. 😉

@ topic : jenseits der 40, und somit erübrigt sich auch die frage, wieviele ich noch gerne hätte ...
ich hab mein ziel erreicht, und weitere werden sich wohl auch nur im kontext von 3ern oder mehr, wenn überhaupt, ergeben :)

Oder hast du etwa eine genau Zahl für uns. 😋

da es mir ja darum ging, wie ich eine exakte Zahl z.B. 84. aus dem Stegreif nennen könnte.
wie kommst du denn drauf, dass das aus dem stegreif geschah? natürlich hab ich darüber nachdenken müssen ...
hat leicht irgendwer behauptet, die zahl auf anhieb ohne nachzudenken gewusst zu haben?

Oder hast du etwa eine genau Zahl für uns. 😋
die geht nur mich was an ;)
aber wie gesagt, ich hab mir irgendwann die genaue zahl überlegt, und seitdem weiss ich sie auch ... ist ja nicht so, als würde da jedes jahr unübersichtlich eine weitere menge dazukommen, und ich jedes mal aufs neue überlegen müsste ;)

Siehst du, wir haben einfach unterschiedliche Gedankengänge und das ist auch gut so... ich hab es einfach hinterfragt, was auch seine Berechtigung hat. 😉

Hier braucht braucht keiner was Posten. Jeder wider, kommt mit seiner dumme Komentare. Pffffff,Idioten.

Zurück
Oben