Umfrage: Wie viele Sexpartner hattet ihr u. hättet ihr gerne noch ?

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon ??

• Kein

Stimmen: 12 1,6%
  • 1

Stimmen: 20 2,6%
  • 2

Stimmen: 27 3,5%
  • 3-5

Stimmen: 81 10,6%
  • 5-10

Stimmen: 118 15,5%
  • 10-20

Stimmen: 151 19,8%
  • 20-30

Stimmen: 96 12,6%
  • 30-40

Stimmen: 68 8,9%
  • 40-50

Stimmen: 31 4,1%
  • 50+

Stimmen: 157 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    761
Also bei mir waren es vor und nach meiner Ehe mehrere Damen , jede hatte irgendwie was besonderes ! Mache toll und manche ziemlich mies, aber im Nachhinein ist es dann doch so das es lustig ist was alles passiert beim sex. Für die Zukunft , ich lebe in einer tollen Beziehung hätte aber schon noch gerne das eine oder andere neue sex Erlebnis

Hmm... Keine Ahnung.... Ich schätze ich positionier mich irgendwo zwischen 10-20....

Wie viele Sexpartner man noch haben möchte ist eine witzige Frage... Qualität vor Quantität. Wenn der eine alle Stücke spielt, brauch ich keine verschiedene Personen um mich befriedigt und begehrt zu fühlen....

Nie mitgezählt. Auf jeden Fall zweistellig. Ist aber im Endeffekt vollkommen egal. Qualität vor Quantität.
Lieber mit einem Partner glücklich sein, als mit 50 unglücklich

Ob alles, was man hier so liest, tatsächlich stimmt?
wenn die leute in der regel nur wenig/selten sex mit wechselnden partner haben würden, tät das prostitutionsgewerbe komplett verschwinden ...
es ist durchaus löblich, dass einige da einfach nur wenige versuche gemacht haben, und bereits beim 2ten oder 3ten "exemplar" zufrieden stehengeblieben sind, aber genauso gibt es (besonders hier) sehr viele, die erst mit 40+ ihre wahre liebe gefunden haben, und davor eben entsprechend aktiv und probierfreudig waren ...
es gibt da keinen wirklichen grund, es von prinzip aus anzuzweifeln ;)

es kommt auch drauf an, wie alt einer schon ist... normal hat man bis zum 20. Lebensjahr schon mal so ca. 100 ausprobiert... und wenn man dann schon 50 ist, na dann kommt da einiges zusammen.... ;)

ich kann mich beim besten Willen nicht an alles erinnern, ja das Alter fordert seinen Tribut...
schau ma mal, Einige sollten sich noch ausgehen, solange ich weiß was ich tu....

...möchte auf 1000 kommen!
Bewerberinnen werden NACH Einlangen der zahlreich erwarteten Anfragen abgearbeitet!
Tgl kommen ca. 5 bis 10 dran...😂🤣😆😁
Bewerbungen bitte per PN

PS: Für heute geht nix mehr, weil wir am Abend in den Club gehen und ich kann nicht schon vorher das ganze Pulver verballern...😁😀😉😆😂🤣😆🤣😃😅😄

Ich habe in mein Leben sehr viele Frauen gehabt.bin jetzt 40 und hab mich viel geendet.jetzt ist das nummer nicht mehr so wichtig trotzdem bleibt das so.braucht keiner Lachen und auch kein spass machen auf was die Leute hier schreiben. Mir kennt hier keine,hab kein Grund zum Lügen (ich entschuldige mich für meine Grammatik)

Zurück
Oben