Umfrage: Wie viele Sexpartner hattet ihr u. hättet ihr gerne noch ?

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon ??

• Kein

Stimmen: 12 1,6%
  • 1

Stimmen: 20 2,6%
  • 2

Stimmen: 27 3,5%
  • 3-5

Stimmen: 81 10,6%
  • 5-10

Stimmen: 118 15,5%
  • 10-20

Stimmen: 151 19,8%
  • 20-30

Stimmen: 96 12,6%
  • 30-40

Stimmen: 68 8,9%
  • 40-50

Stimmen: 31 4,1%
  • 50+

Stimmen: 157 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    761
Wie viele Sexpartner hattet ihr u. hättet ihr gerne noch ?

bis mal Eine dabei ist welche wirklich passt, wird sich die Zahl bei vielen wohl immer wieder um (mindestens) 1 erhöhen.
;):mrgreen:
Bei mir mehr als Eine, zähle das aber nicht. Es muss passen und für mehr als einmal angelegt sein.
Das passende ist aber nie leicht zu finden, denn wie jeder weis hat nicht nur jede Frau ihren berechtigten, speziellen Anspruch.
Daraus ergibt sich die Antwort auf das "Hättet noch" mit nur Eine die eben passt. Das ist mehr als genug für mich...

Wir hatten in den letzten zwei Jahren gemeinsam Sex mit ca. 15 Paaren (also Partner(innen), wenn man so will). Wir glauben schon, dass es irgendwann auch über 100 sein werden, aber wozu zählen? Schöner ist es sowieso, enger befreundete Paare zu haben, mit denen man sich öfter als einmal trifft.

Also eine hätte ich noch gerne, denn wenn ich mir grade so mein Liebesleben ansehe, da fehlt irgendwie was. ...

So um die 55 Mädels bis ich 27 war. Die 100er Marke wäre schön bin aber glücklich vergeben. 🤣

Also rein aus Prinzip 100

Sie mitte Zwanzig ( mit 15 angefangen) hatte vor mir ca 40 - 50 Männer, wobei sie selber sagt mind 80% waren schnell 0815 Ficks, jetzt Swingen wir zusammen seit ü 1J und sie ist bei + 15 Männer dazu + 8 Frauen :)

Ich Er hatte bis sie kam 2 Frauen vor ihr und jetzt durchs Swingen auch am steigern :)

Klingt total schön! Bei uns steigt die Zahl der Sexpartner eher gleichmäßig, da wir uns immer nur mit Paaren verabreden. Finden euch übrigens total süß, vielleicht werdet ihr ja unser +1/+1 und wir euer +1/1. ;)

Zurück
Oben