U
Gast
(Gelöschter Account)
Verdammt... Na irgendeine Nummer will ich ned sein, schon eine schöneich glaub der zug ist abgefahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verdammt... Na irgendeine Nummer will ich ned sein, schon eine schöneich glaub der zug ist abgefahren
da du in wien bist/wohnst.... es wird noch ein bisschen dauern... leiderVerdammt... Na irgendeine Nummer will ich ned sein, schon eine schöne
Ich stelle schon mal meine Sanduhr hin und warteda du in wien bist/wohnst.... es wird noch ein bisschen dauern... leider
Alle Sympathischen Hübschen Frauen die mir noch über denn Weg laufen, und bei drei nicht am Baum oben sind.
ich erst bei 5. aber das auch selten
du weißt nicht mal wie ich aussehe vielleicht hab ich 4 köpfe und nur 1 augeDU bist doch sexy da geht doch wenn Du willst mehr
DU bist doch sexy da geht doch wenn Du willst mehr
du weißt nicht mal wie ich aussehe vielleicht hab ich 4 köpfe und nur 1 auge
du weißt nicht mal wie ich aussehe vielleicht hab ich 4 köpfe und nur 1 auge
Mhmm cyborgdu weißt nicht mal wie ich aussehe vielleicht hab ich 4 köpfe und nur 1 auge
6, da ich von 16 - 28 fast durchgehend in einer Beziehung war und zu denen gehöre, die ihren Partner nicht hintergehen.