- Reaktionen
- 36.583
- Checks
- 12
Warum noch viele ? Die eine richtige wäre vollkommen genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du überhaupt so weit zählen?2 - 3. Ich habe so genau nicht mitgezählt.
Kannst du überhaupt so weit zählen?
Hatte genug, jetzt will ich nur noch EINE
Ja lach nicht so.. mich interessieren keine anderen mehrhahahahaha
Nur dichDieses Form ist schon sehr interessant wie ich finde und war mal neugierig was da für Antworten kommen.
Ja lach nicht so.. mich interessieren keine anderen mehr
Gefunden ja, jetzt muss sie nur noch "mir gehören" und mir bleibenasoo.. du hast sie schon gefunden??
Du hattest also Sex nur in deinem Bett? Da wärst du ja zu bedauern!Wie viele ich hatte? Moment ......... da muss ich mal eben die Kerben an meinem Bettpfosten zählen ....................................
Dann würde ich Dich bedauern, wenn Du einen Scherz nicht als Scherz erkennst!Du hattest also Sex nur in deinem Bett? Da wärst du ja zu bedauern!
Wirklich mitgezählt.. Oder Liste angelegt..Einige , aber ich bin erst richtig aktiv geworden ab 24, deswegen hatte ich die meisten danach. Von 17 bis 24 waren es gerade mal so 8 , hatte da auch mehrere Jahre mal überhaupt nichts und die meisten von denen waren auch einmalig.
Insgesamt sind es 84
habe nie mitgezählt, nicht die quantität war mir jemals wichtig, sondern nur die qualität,Dieses Form ist schon sehr interessant wie ich finde und war mal neugierig was da für Antworten kommen.
Immer nur einen.
Reicht völlig.