umfrage zum silikonbussen

also mir gefallen silikonbrüste überhaupt nicht, bin eher fürs natürliche.

bitte, bitte, bitte, keine mach mir mut, alle raten mich davon:confused:
ist nicht fer. ICH WILL GROSERE BUSSEN:mauer:
öhm.. wieso fragst du dann überhaupt wenn du eigentlich eh schon weisst das du einen größeren Busen haben willst :roll: und nur entsprechende kommentare hören möchtest.. Oder willst nur Bestätigung a la *schaust doch eh top aus*;)

Mir persönlich gefallen Siliconbrüste überhaupt nicht und ich kann auch nicht nachvollziehn warum man einen eh schon recht grossen und wohlgeformten Busen weiter vergrößern möchte.
Wenn jemand wirklich gar nichts hat (also überhaupt nix, weniger als 75A) und deshalb wirklich drunter leidet oder infolge einer Brustkrebsoperation sich Implantate einsetzen lässt.. JA..
ansonsten definitiv NEIN

wahre wort x lilith x!

wenn ich a frau wär würd i ma des a ned antun, ausser i hätt viel weniger als 75 B, sie will wahrscheinlich nur die bestätigung das guad auschaut;)

ciao, jerry

hab schon einige frauen mit silikonbrüsten gehabt. kann nur sagen: optisch schön, angreifen tut sichs nicht gut, viel zu hart.

also nicht zum empfehlen

ich denken, alle können hörren auf mit gedanken machen zu bussen /titten / möpse von betty.:mauer:

sie hatte mit ihrem dämlichen posting heute 138 hits auf ihre homepage, und das war das einzige was sie wollte, denke ich :) :)

gute, unbezahlte werbung, und ihr macht euch sorgen um ihre titten.
ausserdem, wenn sie aus ungarn stammt, dort (budapest) kannst du dir um 2000 euronen die titten auf fast jede grösse aufblasen lassen, und das weiss sie ganz bestimmt selbst am besten.:mauer:

aber trotzdem, gutes "product placement":daumen: :daumen: :daumen:

gelle, stimmts?????

liebe leute! ich danke euch alle, für die gute ratschlege. ich sehe echt das die meinste von euch, ernst um meine gesundheit besorgt sind und nicht nur um meine aussehen.viellen danke euch alle.

wer das als eigenwerbung verstanden hat, SORRY.
was betrift meine HP wird bis ende der woche fertig sein.

viel bussi betty
PS. ihr seid alle wirklich zum knutschen!:titten:

@betty: zum einen: denk einmal an deinen rücken in ca 10 jahren. eine größere brust bedeutet mehr gewicht undn das geht wiederum auf die bandscheiben deiner brustwirbelsäule (bws). eine freundin von mir hat(te) 75d und mit 20 jahren einen bandscheibenvorfall in der bws. trotz gymnastik, sport, gezieltes training. voriges jahr hatte sie sich die brüste verkleinern lassen auf gr c und seither sind ihre probleme massiv weniger geworden.
zum anderen hast du geschrieben, dass du aus ungarn bist. viele tvberichte, wenn sie auch mit vorsicht zu betrachten sind, berichten immer wieder von pfuschern bei plastischen ops. ich nehme an, dass du, wenn du dich operieren lasst, den eingriff in ungarn vornehmen lassen wirst. mein rat: lieber mehr zahlen und bessere leistung bekommen als dass du danach verwachsungen, seksis oä in kauf nehmen musst. es kann auch natürlich gut gehen.
meine meinung prinzipiell: wenn wer als "bmw" durch die gegend läuft und seine psyche massiv drunter leidet, warum nicht mittels op nachhelfen. nur weils besser aussieht oder vielleicht der freund drauf steht, NEIN. das sind die risiken nicht wert.

also.... meinst du 75B oder 75D. wäre ja ein großer unterschied. gibt es 75D überhaupt?!
und doch: finde du siehst toll aus! gibts nix zu meckern!

Ja, ich habe leider 75E, hätte gerne 75A ,aber mir fehlt der Mut zum verkleinern!

sorry, war meine feler. ich habe nur 75B.:oops:
weiter so jungs, mach mich fertig:mauer:

Hi betty,

jetzt hab ich den Thread von vorn bis hinten durch (haben sich einige ja nicht die Mühe gemacht sonst wäre ihnen Dein Posting s.o. aufgefallen).

Welche Größe steuerst Du überhaupt an?

LG
Pirat

Ja, ich habe leider 75E, hätte gerne 75A ,aber mir fehlt der Mut zum verkleinern!

mit recht denn verkleinern ist schwieriger und wird meisst nicht so schön wie vergleichsweise vergrössern

hast medizinische (rücken) probleme:shock:

Hallo Betty,

erst mal gleich sorry wenn's zu direkt ist:

Ist das ein Promotion-Thread?

Wenn ja, dann Glückwunsch - Du siehst ja, wieviel sich hier tut ...:mauer:
Wenn nein, dann Glückwunsch - Du siehst ja, wieviel sich hier tut ...:p

Oder spielst Du wirklich mit dem Gedanken der Brustvergrößerung?

Wenn eher ja, dann rate ich Dir davon ab ...
Wenn eher nein, Du aber noch nicht ganz sicher bist, dann sag ich Dir auch: Bleib so wie Du bist! Du siehst SUUUPER :daumen: aus, sofern Dein AVA auch Dich darstellt.

Des weiteren schließe ich mich voll und ganz den Ausführungen von Angie an - OP nur aus medizinischen Gründen - und mir genügt auch eine Hand voll, um glücklich zu sein (dabei hab ich sogar relativ kleine Hände).

Ich laß mir doch auch nicht den Pimmel verlängern und meine dann, die Damenwelt wäre darüber entzückt ...

Also irgendwie... :fragezeichen:
Was is so schwer daran seinen Körper so zu mögen wie er is? Ich würde mich nie unters messer legen, solange mich nicht ein unfall oder eine krankheit einstellen würde.

@ Betty: du hast es mit deiner figur echt nicht nötig.

@Maria-Magdalena: du willst doch wohl nicht wirklich auf ein A-Körpchen verkleinern. Um eine oder meinetwegen auch noch 2 Körpchengrößen (also auf d oder c), ok, aber auf A :shock:
Solange du keine Gesundheitlichen Probleme hast solltest du es lassen - such dir lieber einen mann der deinen Busen zu schätzen weiss

LG
Gweni

und mir genügt auch eine Hand voll, um glücklich zu sein (dabei hab ich sogar relativ kleine Hände).

...und wenn das noch nicht reicht- alternativ könnten sich andere die Hände noch verkleinern lassen- die Chirurgie machts sicher möglich

:haha:

Zurück
Oben