Umfrage zur Selbstbefriedigung des Partners

Stört es euch, wenn sich euer Partner ab und zu selbstbefriedigt?

• Nein, ich schaue sogar gerne dabei zu!

Stimmen: 438 90,1%
  • Nein aber ich möchte nicht dabei zusehen

Stimmen: 29 6,0%
  • Es stört mich schon etwas

Stimmen: 9 1,9%
  • Ich lehen es strikt ab

Stimmen: 10 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    486
V

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern Nacht hatte ich vor dem zu Bett gehen noch ein Bedürfnis - ich sags mal ganz offen: ich war spitz wie sonst noch was und wollte :poppen: Aber meine Freundin war schon zu müde und war zu nichts mehr zu überreden. Ist ja eigentlich auch kein Problem und so hab ich angefangen mir einen runterzuholen, denn wenn ich geil bin kann ich unbefriedigt nicht einzuschlafen. Da ich meine Freundin aber jetzt schon einige Jahre kenne, habe ich nur auf diesen Satz gewartet: "Wenn du dir einen runterholen willst, dann geh ins Bad - du weißt doch das ich das nicht mag!". Meine Freundin ist was Sex angeht sonst sehr offen und probiert auch immer mal was neues aus aber das Thema Selbstbefriedigung ist für sie tabu. Auch darf ich ihr nicht zusehen wenn sie es sich selbst besorgt. Bis auf ein "Dafür bin ich da!" konnte sie mir noch keine Erklärung liefern, was sie an Selbstbefriedigung so stört. Ich dagegen würde es sehr schön finden ihr auch einfach mal zuzusehen bzw. wenn sie bei mir zusehen würde.

Jetzt mal meine Frage an Euch. Stört ihr euch auch daran, wenn euer Partner es sich selbst macht?

also ich muss gestehen ich finde es geil ;) ich mach es mir auch gerne, bzw. sehe auch unheinlich gerne zu, nur dann bleibt es ja meistens ned bei der selbstbefriedigung :mrgreen:

so long
erebos

Ich denke, dass allfaellige Ablehnung vor allem darauf zurueckzufuehren ist, dass der/die PartnerIn durch den Exklusivitaetsanspruch der Monogamie verunsichert ist wenn die/der ander wichst - wie Woody Allen schon sagte, "Masturbation ist Sex mit einem Menschen, den ich wirklich liebe". Auch gesellschaftlich bestehen ja entsprechende unreflektierte Tabus (vgl. auch die Threads zu Masturbation in der Oeffentlichkeit Paedophiler am Pleschingersee und den versuchten Meta-Thread Ethik von Nacktheit und Sexualitaet in der Oeffentlichkeit)

Killerpeepmike: Spammer - einfach ignorieren bzw melden ...

Ich denke, dass allfaellige Ablehnung vor allem darauf zurueckzufuehren ist, dass der/die PartnerIn durch den Exklusivitaetsanspruch der Monogamie verunsichert ist wenn die/der ander wichst - wie Woody Allen schon sagte, "Masturbation ist Sex mit einem Menschen, den ich wirklich liebe". Auch gesellschaftlich bestehen ja entsprechende unreflektierte Tabus (vgl. auch die Threads zu Masturbation in der Oeffentlichkeit Paedophiler am Pleschingersee und den versuchten Meta-Thread Ethik von Nacktheit und Sexualitaet in der Oeffentlichkeit)

Killerpeepmike: Spammer - einfach ignorieren bzw melden ...

aber auch Sex an und für sich ;)

also, ich sah gerne zu, und wenn ichs mir selber mache, dann steh ich drauf wenn sie mir "hilft" :)

Also ich und meine freundin "helfen" uns meistens gegenseitig. Ist doch voll geil. Kann nicht verstehen warum das manche leute nicht mögen. :daumen:

Ich muß sagen, ich finde die Vorstellung,daß mir jemand bei der Selbstbefriedigung zuschaut ausgesprochen geil und in einer Partnerschaft durchaus ok, wenn man sich wie in einer Strippteesshow vor dem Partner auszieht, der vielleicht an einem Glas Wein nippend beim Wohnzimmertisch sitzt , und zusieht, wärend man sich splitternackt auszieht und im Rythmus zur Musik, vielleicht noch unter verbaler Anleitung langsam an Brust,Po und Pennis bis zum Höhepunkt streichelt...........

meine frau schaut mir manchmal schon zu, sie hilft auch gerne mit. aber leider sie befriedigt sich nicht selber. ich würde besonders gerne zu schauen, sie macht es aber leider nicht
lrakru
:rubbel::affe:

ehrlich gesagt war ich noch nie in der Situation und ich kenne bisher auch nur eine Frau, die zugibt, es sich selbst zu machen (gemacht zu haben).
Ich stell´s mir aber schon ziemlich anregend vor, dabei zuzusehen obwohl ich glaube, ich könnt mich nicht beherrschen und würde mitmachen wollen :mrgreen:

meine frau schaut mir manchmal schon zu, sie hilft auch gerne mit. aber leider sie befriedigt sich nicht selber. ich würde besonders gerne zu schauen, sie macht es aber leider nicht
lrakru
:rubbel::affe:

Ein Tipp, falls du das nicht schon selbst versucht hast, man nehme die Hand seiner Partnerin und führe diese zu ihrer ........
Klappt zumindest bei uns, aber sie lässt sich ja auch gerne führen (ich erinnere an den leichten Druck auf den Hinterkopf:oops:)

Also ich frag mich ja ehrlich, was Leute unter "freizügiger" Partnerschaft verstehen, wenn die es dann nicht lustvoll genießen, einander nicht auch bei echt lustvoller Selbstbefriedigung zuzusehen! :roll:

Mag ja sein, daß es für manche anfangs ungewohnt ist, aber was ist denn nicht alles ungewohnt, wenn man es nicht erlebt?

;)

ich finds geil wenn mein partner/rin es sich selbst machen...es törnt mich an und animiert mich es ihr/ihm auch zu zeigen...:rubbel:

da lieg ich ja mit der Umfrage genau im Trend :daumen:
denn ich genieße es jedes mal auf´s neue, wenn mein Geliebter seine Hand um seinen Schwanz legt und vor mir die Kunst der Selbstbefriedigung macht, einmal locker, dann wieder fest im Griff...ein vor und zurück... doch spätestens beim Anblick der glänzenden Eichel die zart und rosa vor mir steht, muß ich es dann tun...

und während er weiter macht, stülpe ich meine Lippen sehnsuchtsvoll über sein bestes Stück, geradezu verschlingend
mich selbst ermahnend, fange ich dann langsam-zärtlich und dann immer heftiger an zu lecken und zu saugen...

währenddessen suchen meine Finger meinen Venushügel, massiere meine feuchte erregende Knospe ...im Spiel rücke ich ein wenig weg, sitze mit gespreizten Beinen vor ihm
und wir beobachten, bis uns die Wellen der Höhepunkte überschwemmen...losgelöst einer kleinen Ohnmacht nahe, zucken unsere Körper

oh ja es ist ein Muß einer jeden Beziehung
vorallem wenn sie offen für neue Entdeckung ist !
;)Rio

da lieg ich ja mit der Umfrage genau im Trend :daumen:
denn ich genieße es jedes mal auf´s neue, wenn mein Geliebter seine Hand um seinen Schwanz legt und vor mir die Kunst der Selbstbefriedigung macht, einmal locker, dann wieder fest im Griff...ein vor und zurück... doch spätestens beim Anblick der glänzenden Eichel die zart und rosa vor mir steht, muß ich es dann tun...

und während er weiter macht, stülpe ich meine Lippen sehnsuchtsvoll über sein bestes Stück, geradezu verschlingend
mich selbst ermahnend, fange ich dann langsam-zärtlich und dann immer heftiger an zu lecken und zu saugen...

währenddessen suchen meine Finger meinen Venushügel, massiere meine feuchte erregende Knospe ...im Spiel rücke ich ein wenig weg, sitze mit gespreizten Beinen vor ihm
und wir beobachten, bis uns die Wellen der Höhepunkte überschwemmen...losgelöst einer kleinen Ohnmacht nahe, zucken unsere Körper

oh ja es ist ein Muß einer jeden Beziehung
vorallem wenn sie offen für neue Entdeckung ist !
;)Rio

schluck....ehm.....sollte es mit deinem Geliebten mal Probleme geben
würde ich mich freuen dich kennenzulernen:lol:

Ich finde es auch geil, wenn ich meiner Liebsten dabei zusehe! Was auch des öfteren vorkommt, oder auch wenn ich sie von hinten beglücke, reibt sie dabei oft ihren Kitzler!
Sie sieht mir dabei auch liebend gerne zu, das macht sie total scharf sagt sie immer! Sie hat mich auch schon gefilmt dabei! Also uns gefällt es beiden total, und finden dass das einfach dazugehört!

ehrlich gesagt war ich noch nie in der Situation und ich kenne bisher auch nur eine Frau, die zugibt, es sich selbst zu machen (gemacht zu haben).:

du kennst sicher viele, aber die meisten geben es nicht zu ;)

Ich stell´s mir aber schon ziemlich anregend vor, dabei zuzusehen obwohl ich glaube, ich könnt mich nicht beherrschen und würde mitmachen wollen :mrgreen:

das wüsste ich zu verhindern ..... :mrgreen:

Mich würds stören,wenn ich keine Lust auf Sex hab,hätte ich auch keine Lust ihm beim onanieren zuzusehen. Da wär mir dann auch lieber,wenn er sich meinetwegen ins Bad begibt,und wissen muss ichs auch nicht,was er dort macht.
Da erinnere ich mich an meinen ersten Sexpartner,der sich häufig nach dem Sex einen runtergeholt hat,ich habs nie verstanden,weshalb er das macht,gesagt hat er mirs auch nie,ich verstehs auch bis heute noch nicht,warum Mann sowas macht,ich hab ihm damals gewünscht,er möge an den Sportflecken am Teppich ausrutschen (igitt).

Zurück
Oben