V
Gast
(Gelöschter Account)
Gestern Nacht hatte ich vor dem zu Bett gehen noch ein Bedürfnis - ich sags mal ganz offen: ich war spitz wie sonst noch was und wollte
Aber meine Freundin war schon zu müde und war zu nichts mehr zu überreden. Ist ja eigentlich auch kein Problem und so hab ich angefangen mir einen runterzuholen, denn wenn ich geil bin kann ich unbefriedigt nicht einzuschlafen. Da ich meine Freundin aber jetzt schon einige Jahre kenne, habe ich nur auf diesen Satz gewartet: "Wenn du dir einen runterholen willst, dann geh ins Bad - du weißt doch das ich das nicht mag!". Meine Freundin ist was Sex angeht sonst sehr offen und probiert auch immer mal was neues aus aber das Thema Selbstbefriedigung ist für sie tabu. Auch darf ich ihr nicht zusehen wenn sie es sich selbst besorgt. Bis auf ein "Dafür bin ich da!" konnte sie mir noch keine Erklärung liefern, was sie an Selbstbefriedigung so stört. Ich dagegen würde es sehr schön finden ihr auch einfach mal zuzusehen bzw. wenn sie bei mir zusehen würde.
Jetzt mal meine Frage an Euch. Stört ihr euch auch daran, wenn euer Partner es sich selbst macht?

Jetzt mal meine Frage an Euch. Stört ihr euch auch daran, wenn euer Partner es sich selbst macht?