Umgang mit Prostituierten

Aber naturellement mein Lieber hhuepf. War ja auch eher eine Feststellung als ne Frage. ;)

Ja ich sehe es ähnlich wie du. Siehe mein Post mit dem Grundgesetzestextauszug. ;)

steirer ich glaub das hat bei dem keinen sinn, würde ein 20 jähriger so eine aussage vom stappel lassen naja dann könnt ma sagen " a bleda bua" aber laut seinem profil ist er 36 und wenn man in dem alter keinen respekt vor prostituierten hat dann ist wohl hopfn und malz verloren :(

fuck chirac, der is 6 jahr älter als i, wenns stimmt: wenn i in dem oita so deppat bin, bitte hauts ma a poa eine, dass mas do obn wieder zrechruckt...
jedermann

Zu hhuepf : Charakter und Moral ? Wer kann sich das leisten ? Ich finde das ist heutzutage luxus . IQ ? Unser Schulsystem ist den Bach runter . Genauso wie unser Land . Geh auf die Strasse schau dich um und dann stell die Frage nach dem IQ nochmal .

Ich leiste mir den Luxus einfach, jedenfalls das was ich dafür halte, wo ist das Problem?
Du meinst das Schulsystem Österreichs, das kenne ich nicht, auch das Schulsystem in D hat keinen guten Ruf, aber die Kinder haben auch Eltern und auch die sind für die Erziehung und Bildung ihrer Kinder mitverantwortlich. Wenn ich der Meinung bin in der Schule läuft etwas schief versuche ich das eben auszugleichen, auch wenn es Zeit kostet. Dafür wird man dann belohnt indem man dann Kinder hat auf die man stolz sein kann (nicht unbedingt wegen guten Schulnoten sondern vorallem durch ihr Verhalten anderen Menschen gegenüber). Wenn man dazu nicht bereit ist sollte man besser auf Kinder verzichten.
Warum sollte Österreich den Bach runtergehen? Wenn du der Meinung bist solltest du etwas dagegen unternehmen, mit dem von dir losgelassenen Spruch bist du aber irgendwie auf der Gegenfahrbahn unterwegs.

Oh Gott Oh Gott Oh Gott . In welcher Welt lebt ihr ? Wenn man die "Beziehung" zwischen Kunden und Prostituierten auf den Punkt , von Seiten des Kunden aus gesehen , bringen will kommt genau das raus . Nichts aber auch gar nichts anderes . Was ist es denn sonst ? Eine Zwischenmenschliche Kurzbeziehung auf finanzieller Basis ? Die käufliche Liebe ? Ist unsere Welt rosarot ? Ein wenig mehr Realitätsinn wäre angebracht . Respekt vorm Menschen gut und schön , aber genauso wie Soldaten Kanonenfutter und Menschenmaterial sind ( um es auch hier auf den "Menschenverachtenden" Punkt zu bringen ) sind eben auch Prostituierte nur Ablassventile . So ist nun mal die Realität . Das ist unsere Welt in der wir leben . Augen auf .

Respekt vorm Menschen gut und schön , aber genauso wie Soldaten Kanonenfutter und Menschenmaterial sind ( um es auch hier auf den "Menschenverachtenden" Punkt zu bringen ) sind eben auch Prostituierte nur Ablassventile . So ist nun mal die Realität . Das ist unsere Welt in der wir leben . Augen auf .

ich sags immer wieder
KEINE MACHT DEN DROGEN

@wien0123 überleg mal die Beziehung zu einer Prostituierten, mit der geniesst du Intimität ec. hast du das wirklich lieber mit einem Mistkübel oder mit einem netten Mädchen?
Was macht das menschenverachtende denn aus, doch nur Menschen, die sich so äussern, wie du es getan hast. Ist es dann besser du machst auch noch mit oder wäre es nicht der bessere Weg, wenn du das schon als falsch erkannt hast, etwas dagegen zu unternehmen.

Nehmen wir die umgekehrte Sichtweise . Was glaubt ihr denken Prostituierte von ihren Kunden ? Sprechen sie respektvoll vom Gast ? Haben sie ehrliche Gefühle dabei oder ist es nur mehr oder weniger gute Schauspielkunst ? Der Beruf der Hure ist nicht leicht . Keine Frage . Was in der Branche zählt ist nur das Geld . Hier ist wieder der Punkt : Der eine will seinen Druck loswerden der andere Teil will Geld . Beinharte Realität .

Nehmen wir die umgekehrte Sichtweise . Was glaubt ihr denken Prostituierte von ihren Kunden ? Sprechen sie respektvoll vom Gast ? Haben sie ehrliche Gefühle dabei oder ist es nur mehr oder weniger gute Schauspielkunst ? Der Beruf der Hure ist nicht leicht . Keine Frage . Was in der Branche zählt ist nur das Geld . Hier ist wieder der Punkt : Der eine will seinen Druck loswerden der andere Teil will Geld . Beinharte Realität .

Ich würde sagen die haben beide ihre Interessen und die ergänzen sich sogar. Angenommen du hast die Wahl zwischen.
Geldesel und Mistkübel
oder
Lover und Mensch
Was würdest du wählen?

aber zum umgang gehört sehr viel mehr als nur ware gegen geld... und so abfällig wie du dich äussertst ist das kein umgang, das ist diskriminierend und menschenverachtend. sonst gar nix!

jedermann

Oh Gott Oh Gott Oh Gott .
Lass "Gott" aus dem Spiel, mit dem hast Du nix gemeinsam.
In welcher Welt lebt ihr ?
In welcher Welt lebst Du?
Wenn man die "Beziehung" zwischen Kunden und Prostituierten auf den Punkt , von Seiten des Kunden aus gesehen , bringen will kommt genau das raus . Nichts aber auch gar nichts anderes .
Das wirst aber nicht Du feststellen! Es wird genug Männer geben, die ihre Besuche bei Prostituierten anders erleben, und dem entsprechend auch eine andere Meinung über diese Frauen haben.
Was ist es denn sonst ? Eine Zwischenmenschliche Kurzbeziehung auf finanzieller Basis ? Die käufliche Liebe ? Ist unsere Welt rosarot ? Ein wenig mehr Realitätsinn wäre angebracht .
Ein wenig mehr Realitätssinn würde Dir auch nicht schaden. Wie man den Besuch bei einer Prostituierten definiert, ist wohl Ansichtssache. Aber mit Sicherheit handelt es sich dabei um die Begegnung zweier Menschen.
Respekt vorm Menschen gut und schön , aber genauso wie Soldaten Kanonenfutter und Menschenmaterial sind ( um es auch hier auf den "Menschenverachtenden" Punkt zu bringen ) sind eben auch Prostituierte nur Ablassventile .
Aber gerade weil manche Staats- und Heerführer so denken mögen, wäre es immens wichtig, dass die "kleinen" Leute ihre Menschlichkeit behalten und diesem Druck von "oben" entgegenarbeiten. Wer über andere Menschen nicht mit Verachtung denkt, der wird mit Sicherheit nicht so leicht bereit sein, auf diese zu schießen.
So ist nun mal die Realität . Das ist unsere Welt in der wir leben .
Zweimal nein! Das ist weder die Realität, noch die Welt, in der wir leben. Natürlich gibt es Kriege und Gräueltaten genug [viel zu viele!) in ihr, aber wir sehen auch in der größten Not jene Zeichen der Menschlichkeit, die von Menschen gesetzt werden, welche nicht so verbittert und zynisch sind wie Du.
Nur ist zwischen Kriegen, die von oben angeordnet werden, und Prostituierten, welche man in der Regel aus freien Stücken aufsucht, schon ein kleiner Unterschied.
Wie Du eine Prostituierte bezeichnest, hat mit der Welt nämlich genau nichts zu tun: das ist allein Deine Entscheidung. Hier kannst Du selbst frei wählen zwischen einer menschenwürdigen und einer menschenverachtenden Bezeichnung - und Du hast Dich für die menschenverachtende entschieden.
Ja, ich hab sie eh offen, darum sehe ich ja Deine Erbärmlichkeit, die sich hinter Gott und der Welt verstecken will.

Und ich frage Dich jetzt allen Ernstes: was tust Du mit Deiner Einstellung zu Prostituierten in einem Forum, das sich zum großen Teil mit eben diesen Prostituierten beschäftigt? Bist Du sicher, dass Du da nicht fehl am Platz bist?

Und ich frage Dich jetzt allen Ernstes: was tust Du mit Deiner Einstellung zu Prostituierten in einem Forum, das sich zum großen Teil mit eben diesen Prostituierten beschäftigt? Bist Du sicher, dass Du da nicht fehl am Platz bist?

frag nicht, er antwortet eh nicht, weil er so zynisch und ironisch ist...:roll: habs auch schon probiert und nie eine antwort bekommen....

jedermann

Also solche Typen die mir überm Weg laufen kriegen nen passenden Text von mir....oder halt a Watschn (richtig geschrieben?!) Und wenn jemand so abwertend über andere Menschen spricht den betrachte ich einfach nur als Abschaum.....denke nicht weiter groß drüber nach. Meine Kippe drück ich auch ohne Nachzudenken mit dem Absatz aus.....Netter Vergleich...oder? :mrgreen:

Nehmen wir die umgekehrte Sichtweise . Was glaubt ihr denken Prostituierte von ihren Kunden ? Sprechen sie respektvoll vom Gast ?
Es wird viele geben, die durchaus respektvoll von ihren Gästen sprechen und auch entsprechend mit ihnen umgehen.
Genau so natürlich wird es auch andere geben, welche ihren Kunden mit der gleichen Verachtung gegenübertreten, wie Du das mit ihnen tust.
Haben sie ehrliche Gefühle dabei oder ist es nur mehr oder weniger gute Schauspielkunst ?
Auch diese Frage lässt sich nicht generalisierend beantworten. Auch wird hier das Verhältnis wohl umgekehrt sein: hier wird es viele geben, welche mit Hilfe ihrer Schauspielkunst dem Kunden die von ihm gewünschte Illusion verkaufen wollen, und dies in der Regel auch sehr gekonnt und routiniert machen. Lies doch einmal die einschlägigen Erfahrungsberichte!
Aber lass Dir vom Steirer mit den offenen Augen sagen, dass es unter den Prostituierten sehr wohl auch solche gibt, welche ihren Kunden mit ehrlichen Gefühlen begegnen. Wobei Du allerdings zwischen ehrlich und echt unterscheiden musst, wenn Du das kannst.
Hier ist wieder der Punkt : Der eine will seinen Druck loswerden der andere Teil will Geld .
Aber auch das stimmt so nicht!
Ich würde es so formulieren: der eine Teil erwartet oder erhofft sich ein anregendes und befriedigendes sexuelles Abenteuer, und der andere Teil ist bereit, dieses Abenteuer zu vermitteln und zuzulassen. Der eine Teil erwartet sich Lust, der andere ein angemessenes Entgelt für seine Dienste. Im Regelfall erfüllen sich beide Erwartungen - im Idealfall fällt auch für die Prostituierte ein wenig (manchmal sogar mehr) Lust ab - allerdings kaum mit Typen wie Dir.
Beinharte Realität .
Und wieder: nein. Nicht beinharte Realität - Deine menschenverachtende Realität!

Oh lieber Steirerbua . Wenn du meine Themen gelesen hast so denke ich habe ich sehr viele Details zu Themen beigetragen . Nachgefragt und erkundet . Falschmeldungen ( € 10,- geschlossen ) als solche enttarnt , oder korregiert ( WTC mehr als 2 Türme stürzten ein ) , etc. Kurz viele Daten und Fakten geliefert . Nicht wie du einfach zu jeden Thema , sei es zur Wahl oder dem Strassenstrich , zu schreiben : Ich der Steirerbua bin der Retter von der Ehre aller Prostituierten . Das ist ein bissichen wenig . Ob ein Beitrag gut oder schlecht ist , ist relativ . Es kommt auf die Sichtweise an . Ich schreibe über den Schuldenstand Russlands in wahren Zahlen zum Thema Abfangjäger und dein Beitrag zu diesen Thema war ..... Wissen Vermitteln . Auch zum Thema Prostituierte . Wie hast du guten Vopi39 auf sein Anfrage geholfen ? Von mir bekam er glaube ich eine Zufriedenstellendere Antwort oder?

Oh lieber Steirerbua . Wenn du meine Themen gelesen hast so denke ich habe ich sehr viele Details zu Themen beigetragen . Nachgefragt und erkundet . Falschmeldungen ( € 10,- geschlossen ) als solche enttarnt , oder korregiert ( WTC mehr als 2 Türme stürzten ein ) , etc. Kurz viele Daten und Fakten geliefert . Nicht wie du einfach zu jeden Thema , sei es zur Wahl oder dem Strassenstrich , zu schreiben : Ich der Steirerbua bin der Retter von der Ehre aller Prostituierten . Das ist ein bissichen wenig . Ob ein Beitrag gut oder schlecht ist , ist relativ . Es kommt auf die Sichtweise an . Ich schreibe über den Schuldenstand Russlands in wahren Zahlen zum Thema Abfangjäger und dein Beitrag zu diesen Thema war ..... Wissen Vermitteln . Auch zum Thema Prostituierte . Wie hast du guten Vopi39 auf sein Anfrage geholfen ? Von mir bekam er glaube ich eine Zufriedenstellendere Antwort oder?

Es ging nicht darum, wer welche Beiträge geschrieben hat, sondern um deinen einen Beitrag, in dem du dich in sehr menschenverachtender Weise geäussert hast.
Dass du den Schuldenstand Russlands kennst ist doch dafür keine Entschuldigung.
Aber ich bin mir sicher das weisst du selbst, bleibt die Frage warum du dich wie ein Würmchen windest.

Ich bin verwundert über die diskussion .
Es ist kligt hart aber es geht darauf hinaus
  • der job einer prostituierten ist als 'ablasventil' zu fungieren.
    Aber sie ist kein 'ablasventil' sondern ein mensch
  • das prostituierte ihre kunden als 'notgeile versager' sehen.
Ich gehe zu einer prostituierten wenn ich (not)geil bin. Habt ihr andere gründe ?

Nichtsdestotrotz sind prostituierte und kunde menschen uns sollen/müssen demensprechend respektvoll behandelt werden.

Selbstverständlich gibt es auch manchmal echte gefühle zwischen prostituierter und kunden.

Aber steirerbua bring das viel besser zum ausdruck als ich.

Nicht wie du einfach zu jeden Thema , sei es zur Wahl oder dem Strassenstrich , zu schreiben : Ich der Steirerbua bin der Retter von der Ehre aller Prostituierten . Das ist ein bissichen wenig .

Wo habe ich das geschrieben - kannst mir den Link setzen?

Und das "bissichen wenig" ist halt wie alles im Leben relativ: es ist jedenfalls mehr, als zu schreiben
Ich nehme mit der Prostituierten vorlieb = ein Mistkübel für meinen Sperma .

Darum geht es immer noch! :)

Ich gehe zu einer prostituierten wenn ich (not)geil bin. Habt ihr andere gründe ?

Dafür hättest du zwei hoffentlich gesunde Hände, da du aber trotzdem zu Prostituierten gehst muss das auch noch andere Gründe haben. Es macht vermutlich doch mehr Spass wenn man das mit einem hübschen Mädchen zusammen auslebt.
Ich gehe überhaupt nicht zu Prostituierten, aber ich treffe beim Italiener öfters welche die dort essen oder etwas trinken. Der Wirt setzt sie gerne zu mir, weil er mich kennt und weiss dass ich sehr gerne mit hübschen Mädels an einem Tisch sitze, während er von anderen ihm unbekannten Kunden nicht weiss ob es denen nicht unangenehm wäre, falls sie die Mädels kennen.
Es ist mir dabei völlig egal ob ich jetzt mit einer Prostituierten, einer Swingerclubbesucherin, einer Domina (die erkennt man wenigstens an ihrer Kleidung) oder sonst einem Mädchen an einem Tisch sitze.

Alles was Du schreibst klingt irgendwie a bisserl de...*räusper*...wirr. Du schaffst es weder hier noch in irgendeinem anderen Thread auf einfache Fragen eine Antwort zu geben. Statt dessen windest Dich wie ein Wurm , selbstbeweihräucherst Deine Intelligenz und Ironie (weils uns Deppen ja ned auffällt) und kommst mit abstrusen Verschwörungstheorien, die keinen Menschen (außer evtl Deinen Psychiater) interessieren. Ich für meinen Teil glaube, daß Du beim Ausfüllen Deines Profils gelogen hast. Kein erwachsener Mensch mit 36 Jahren kann doch allen Ernstes so einen Schmarrn von sich geben.

Zurück
Oben