Umgang mit Prostituierten

Das ist "meine" Kurzfassung . ( Genau genommen stammt der Satz von jemand anderen , Copyright verletzung meinerseits , aber darauf ist bis jetzt nur einer hier gekommen )

@wien0123
is das jetzt dei meinung oder drischst nur irgendwelche phrasen, weils in deinen ohren gut klingen???

jedermann

Besonders schlau ists ja nicht dumme Sprüche von anderen nachzuplappern. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mir gefällt diese Kurzfassung da sie Tatsachen auf den Punkt bringt .

naja ich finde die auffassung von wiener nicht richtig, aber leider gibt es einige die wirklich so denken :mauer:

@wiener0123
neuerliche frage: ist das auch deine meinung oder plapperst nur nach??????????
scheissegal, obs andere auch so sehen oder nicht, ich frag dezitiert nach DEINER meinung

jedermann

naja ich finde die auffassung von wiener nicht richtig, aber leider gibt es einige die wirklich so denken :mauer:

Was meinst du warum die so "denken"? Fehlts am Charakter, der Moral oder den IQ Punkten? Mehrfachnennungen sind möglich.

@hhuepf
ich denk, es liegt v.a. an der einstellung (gewissen) frauen gegenüber...

jedermann

Kennt einer noch dieses "Assi-video" von diesem abgedrehten Typ....wie der so über die Frauen - allgemein - spricht? Frauen sind Schlampen, gehören verarscht, der letzte Dreck, usw......Tja es wird wohl immer solche Typen geben, ebenso wie es Frauen gibt die total scheiße über die Männer - im Allgemeinen - reden. That'll be always like this...:roll:

@hhuepf
ich denk, es liegt v.a. an der einstellung (gewissen) frauen gegenüber...

jedermann

Gewissen Frauen? Das geht um sehr viele Menschen die nur den Beruf gemeinsam haben. Und viele Menschen nur wegen des Berufs als Mistkübel zu bezeichnen, und auch noch daran festzuhalten, da muß schon etwas gröberes schief laufen.
Ich darf gar nicht dran denken, dass so jemand Erziehungsberechtiger ist und seine Ansichten an seine Kinder weitergeben könnte.

Zu jedermann : Ich bin Zyniker wie schon erwähnt also lass mich ein wenig ausweichen und nur sagen dass es die Kurzfassung ist . Richtig ? Falsch ? Was solls ? Meiner Meinung nach ist die Welt genau so . Da spielt meine persönliche Meinung keine Rolle .

Zu hhuepf : Charakter und Moral ? Wer kann sich das leisten ? Ich finde das ist heutzutage luxus . IQ ? Unser Schulsystem ist den Bach runter . Genauso wie unser Land . Geh auf die Strasse schau dich um und dann stell die Frage nach dem IQ nochmal .

Kennt einer noch dieses "Assi-video" von diesem abgedrehten Typ....wie der so über die Frauen - allgemein - spricht? Frauen sind Schlampen, gehören verarscht, der letzte Dreck, usw......Tja es wird wohl immer solche Typen geben, ebenso wie es Frauen gibt die total scheiße über die Männer - im Allgemeinen - reden. That'll be always like this...:roll:

Das komische ist, das es manche Frauen gibt die das wollen!!!
Selber erlebt bei einer Bekannten!!

wenn du mich meinst, hhuepf: UM GOTTES WILLEN NEIN!!!!!!

ich wollte dadurch nur sagen, dass manche männer frauen sehr abwertend gegenüberstellen. handelt es sich dabei um prostituierte, dann sind diese frauen die unterste schicht einer müllhalde oä (sinnbildlich gesprochen)
ich distanziere mich vehementest davon, dass frauen, egal welchen beruf sie ausüben, weniger "wert" als männer sind. vor prostituierten hab ich hochachtung, denn was man so mitkriegt, unter welchen bedingungen und witterungen sie arbeiten müssen bzw wie mit ihnen umgegangen wird...
ich hab zwar noch keine kinder, aber wie gesagt, das sind definitiv NICHT meine ansichten. daher werden meine kinder sicher nicht zu hören bekommen, dass der beruf besser als ein anderer ist. jedes sollte selber entscheiden, was sie werden will. ich kann sie eh nicht zu einer tätigkeit zwingen, höchstens ihnen meine sicht der dinge/des berufs mitteilen wenn sies wissen wollen..
ich hoff, es ist in der kürze des posts gerausgekommen, was ich meine, wenn nicht, erklär ichs gern per pn...

jedermann

Genau so ist es . Wieder hat es einer erkannt . Vielleicht klappt es auch beim mSteirerbuam .

Na, sicher ned.

Bei mir klappt's ned mit Ausweichen, ned mit Herumeiern, ned mit g'scheit reden, und scho gar ned mit Zynismus.

Wir haben immer noch Deinen Spruch, und wir haben weder eine angebrachte Entschuldigung, noch bist Du bereit, Dich näher dazu zu äussern.

Du nennst das Zynismus - ich nenn' das Erbärmlichkeit.

Klar gibt es diese Typen, es gab auch schon ganz andere Typen, aber es ist eben nicht ok und auch gewiss nicht erstrebenswert.
Wenn man der Werdegang dieser Menschen kennen würde, könnte man ev auch erkennen, wo etwas derart krass schief gelaufen ist.
Ich bin mir sicher, dass du das ähnlich siehst.

Na, sicher ned.

Bei mir klappt's ned mit Ausweichen, ned mit Herumeiern, ned mit g'scheit reden, und scho gar ned mit Zynismus.

Wir haben immer noch Deinen Spruch, und wir haben weder eine angebrachte Entschuldigung, noch bist Du bereit, Dich näher dazu zu äussern.

Du nennst das Zynismus - ich nenn' das Erbärmlichkeit.

steirer ich glaub das hat bei dem keinen sinn, würde ein 20 jähriger so eine aussage vom stappel lassen naja dann könnt ma sagen " a bleda bua" aber laut seinem profil ist er 36 und wenn man in dem alter keinen respekt vor prostituierten hat dann ist wohl hopfn und malz verloren :(

Zurück
Oben