W
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist "meine" Kurzfassung . ( Genau genommen stammt der Satz von jemand anderen , Copyright verletzung meinerseits , aber darauf ist bis jetzt nur einer hier gekommen )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehme mit der Prostituierten vorlieb = ein Mistkübel für meinen Sperma .
Mir gefällt diese Kurzfassung da sie Tatsachen auf den Punkt bringt .
Mir gefällt diese Kurzfassung da sie Tatsachen auf den Punkt bringt .
naja ich finde die auffassung von wiener nicht richtig, aber leider gibt es einige die wirklich so denken
naja ich finde die auffassung von wiener nicht richtig, aber leider gibt es einige die wirklich so denken
@hhuepf
ich denk, es liegt v.a. an der einstellung (gewissen) frauen gegenüber...
jedermann
Kennt einer noch dieses "Assi-video" von diesem abgedrehten Typ....wie der so über die Frauen - allgemein - spricht? Frauen sind Schlampen, gehören verarscht, der letzte Dreck, usw......Tja es wird wohl immer solche Typen geben, ebenso wie es Frauen gibt die total scheiße über die Männer - im Allgemeinen - reden. That'll be always like this...
Das komische ist, das es manche Frauen gibt die das wollen!!!
Selber erlebt bei einer Bekannten!!
Genau so ist es . Wieder hat es einer erkannt . Vielleicht klappt es auch beim mSteirerbuam .
Kennt einer noch dieses "Assi-video" von diesem abgedrehten Typ....wie der so über die Frauen - allgemein - spricht? Frauen sind Schlampen, gehören verarscht, der letzte Dreck, usw......Tja es wird wohl immer solche Typen geben, ebenso wie es Frauen gibt die total scheiße über die Männer - im Allgemeinen - reden. That'll be always like this...
Na, sicher ned.
Bei mir klappt's ned mit Ausweichen, ned mit Herumeiern, ned mit g'scheit reden, und scho gar ned mit Zynismus.
Wir haben immer noch Deinen Spruch, und wir haben weder eine angebrachte Entschuldigung, noch bist Du bereit, Dich näher dazu zu äussern.
Du nennst das Zynismus - ich nenn' das Erbärmlichkeit.