Umgang mit Prostituierten

Die Österreicher sind eben nicht zu feige Bedienerinnen als Putzfetzen zu bezeichnen . Das ist Realität . Genauso wie Drogensüchtige in Österreich ( ausser in sehr politisch korrekten Kreisen ) als Drogenkranke , sondern als Giftler und Zombies bezeichnet werden .

Kann sein das du doch ein bisserl zu sehr verallgemeinern tust?
Würd mir nie einfallen zu einer Reinigungsfrau Putzfetzn zu sagn.

an @wiener0123

Schön daß mir jemand die Welt und insbesondere die Österreicher erklärt.

Noch dazu so ein wahrer Humanist.

Ich denke nicht daß sehr viele Menschen so menschenverachtend denken und sprechen wie Du. Aber ich kenne wahrscheinlich nur Heilige.

Ich hoffe daß du nie über Menschenschicksale mitentscheiden darfst - weder im Beruf noch privat.

Anno 1936 waren es Menschen die andere Menschen so behandelt und darüber gedacht haben.
Von diesen Menschen gibt es so viele das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen.
Wisst Ihr was das traurige daran ist?
Diese Menschen leben noch und haben kein schlechtes Gewissen, also wird Wien 0123 auch nicht anders sein.
Er wird auch nicht vernünftiger werden, weil Ihm das, als kleiner junge schon passiert ist.
z. Bsp.:
Er war in einer emotinalen Verfassung wo er eine grosse Bindung zu seiner Mutter(dominant) suchte, die aber es sich leicht machte (so wie er jetzt) und suchte einen Ersatzt für sich und bezahlte(Materialist) eine andere Person um Ihren Jungen zum "SCHWEIGEN" zu bringen.Das ist für Ihn ganz normal, das könnt Ihr Euch so Vorstellen, als würdet Ihr von klein auf Altzheimer haben. Das bekommt man nicht mit.
Umgesetzt:Er macht jetzt das selbe nur im umgekehrten Sinn mit anderen Personen die er nicht wünscht zu kennen um keine persönliche Beziehung auf zu bauen.

So lüncht mich jetzt oder löscht es.

Schönen Tag noch

So lüncht mich jetzt oder löscht es.

Schönen Tag noch

Ich will mich gar nicht in die Gedankenwelt eines solchen Zynikers wie @wiener0123 hineindenken. Mir ekelt davor - wie eben vor einem stinkenden Mistkübel.

Und eines ist sicher richtig @Nockenwelle : solchen Menschen mangelt es einfach unter anderem auch vollkommen an Selbstkritik - deswegen ist jede Diskussion auch sinnlos.

Da wäre es schlau(er) gewesen, diese farblich abzuheben! Verändert zitierte Postings führen zu Missverständnissen!

Gekürzte nicht! Notfalls macht man paar Pünktchen dazu, damit ein anderer weiß, dass da im Original noch was war! ;)

Darum geht es dem Steirer nicht und so war auch die Aussage von wien0123 nicht gemeint!

Er hat einfach mal eben eine menschenverachtende Meinung vom Stapel gelassen und ist nicht Manns genug, sich dafür zu entschuldigen.

Allerdings wird es mMn durch Steirers unnachgiebige Verfolgung nicht besser werden, sondern eher zu einer Trotzreaktion kommen, die ich zumindest in einigen Teilen nachvollziehen kann!

Ausserdem halte ich nichts von erzwungenen Entschuldigungen!

Und warum könnt ihr ihn nicht sperren ?

Es gibt ja so einen Spruch: "Eine Seele, die sich geliebt weiß, aber selbst nicht liebt, verrät ihren Bodensatz: ihr Unterstes kommt herauf."

Der erste Grundsatz im Gesetzbuch lautet:

§1 Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Jemand der so wie Wien0123 über Menschen spricht (Putzfetzen/Mistkübel/usw.) der ist einfach nur zu bedauern. :roll:
Seine Ansichten wird man nicht ändern, geschweige denn eine Entschuldigung herauspressen. Er ist halt so wie er sich hier präsentiert. Da draußen laufen genug solcher charakterlosen Menschen rum. :roll:

Zyniker ? Ja . Nur finde ich "meine" familiengeschichte recht lustig . Sperren ? Wieder hat sich ein echter Demokrat geoutet .

Zyniker ? Ja . Nur finde ich "meine" familiengeschichte recht lustig . Sperren ? Wieder hat sich ein echter Demokrat geoutet .

Da hast du recht, demokratisch wäre es wenn wir darüber abstimmen würden, was meinst wie das ausgehen würde? Ostblockähnlich?

...
Darum geht es dem Steirer nicht und so war auch die Aussage von wien0123 nicht gemeint!
...
@benno
ich hab angelinas posts aufgenommen wegen der kernaussage, niemand habe sich als miatkübel titulieren zu lassen... deshalb mein einwand mit dem "seelenmistkübel"...

was hat das mit demokratie zu tun, dass jem gemassregelt (=gesperrt) wird, wenn er regeln verletzt?????

jedermann

Na bitte hhuepf....wir haben in Polen aber Demokratie. Kommunismus ist schon länger her....:mrgreen:

Gibt ja auch keinen Ostblock mehr. Hab eben ein Beisppiel aus der Geschichte gebracht.;)
Hätte es aber mit einem ehemals verdeutlichen können

Aha der Anstand . Da war doch was ? Tut mir leid aber mein Gewissen ist kein Mahner sondern mein Komplize .

Bin eher der Meinung, dass er ein Schaf im Wolfspelz ist. Wobei beides passt nicht so richtig, beide Tierarten haben ein soziales Verhalten.

servus mein lieber @hhuepf !
ich weiß es , daß sowohl der wolf als auch das schaf und all die anderen tiere die bei manch sprüchen fälschlicherweise verwendet werden ... nicht sinngemäß sind
war von mir nicht korrekt
wollte einfach über dieses doch heikle thema wie ich finde , etwas dazu schreiben
da ich mich nicht nur mit dem geschriebenen auseinandersetze , sondern mich vielmehr die perönlichkeit des jeweiligen betreffenden , interessiert !
die wertigkeit und vorallem die beweggründe warum man:down:solch aussagen unter dem deckmantel der anonymität von sich gibt ...
provokation ?
denn keiner wird als "schlechter mensch" geboren

liebe grüße an dich lieber @hhuepf
nehme an dass dein auto dich und deine familie wohlbehalten hin und wieder nach hause gebracht hat....:D

Was bin ich jetzt ? Ein mit komplexen beladener Mensch ? Ein Provokateur ? Menschenverachtend ? Ein Schauspieler ? Minderwertig ? Alles zusammen ? oder nur jemand der spaß hat ?

Gelten im Umgang mit Prostituierten andere Regeln? Oder sollten wir nicht gerade in einem Erotikforum darauf achten, dass man hier Prostituierte als Menschen behandelt und sie nicht zu Mistkübeln degradiert?

Was meint Ihr dazu?

lg
Steirerbua

Ich finde, die Frage muß gar nicht diskutiert werden, sondern versteht sich von selbst. Moni hat das gut formuliert.:

KEIN Mensch, egal wer er ist, was er macht oder nicht macht, sollte zu einem Mistkübel - welcher Art auch immer - degradiert werden.

Und da sollte man überall drauf achten, nicht nur bzw. besonders im Erotikforum. Daß es immer ein paar Deppen gibt, die provozieren wollen oder sich für etwas besseres als andere halten, ist normal. Daß man solchen Menschen die Meinung sagt auch. Ändern wird man denjenigen wohl nicht, leider. Mir tun nur die Nutten leid, die solche Typen ertragen müssen.

Wie schätzt du dich denn ein?

Kein Mensch kann sich selber richtig Einschätzen . Viele glauben so zu sein - aber die Wirklichkeit sieht anders aus . Beispiele gefällig ? Die Frau die doch keine Rassistin ist aber ihre türkischen Nachbarn nicht mag . ( Laut , stinken und überhaupt ) . Der Mann der nur zur Mileau Studie zu Prostituierten geht . Der Alkoholiker der doch nur den Alkohol genisst . Der Raucher der ja jederzeit aufhören kann . Was bringt eine Selbsteinschätzung ?

Wie war meine Frage nochmals?
War es nicht wie schätzt du dich ein? Und nicht was bringt es sich selbst einschätzen.
Jeder schätzt sich selbst ein, hat ein Bild von sich, was er darstellt oder ist.
Da stelle ich doch fest, dir fehlt der Arsch in der Hose das zu schreiben, wie du dich siehst, oder du kannst das absolut nicht mit dem in Einklang bringen, was du wie schreibst.
Manche würde dazu sagen dem Mann fehlen die Eier.

Zurück
Oben