Umgang mit Prostituierten

Meine Antwort war , dass sich niemand !!!! selber richtig einschätzen kann .

Nö sicher nicht so objektiv....aber einschätzen schon. Ich find mich z.B.:

- gesellig
- lustig/humorvoll
- interessant
- hübsch
- ironisch/provokativ
- dominant
- laut
- zuvorkommend

Ist natürlich rein subjektiv.....Also du kannst dich selber nicht einschätzen/beschreiben? Arm....

hoffe nicht das er "wien0123" ausgeschlossen wird.

kann mich mit seinen aussagen zwar nichts anfangen, aber die zeit verändert und unter solchen masieven druck sich einzugestehn das die wortwahl nicht ok ist? mehr als schwierig.

aber die frage an "wien0123" würdest du diese ausage nochmals machen und ist dies wirklich deine meinung?

falsch. jeder mensch kann sich selbst einschätzen, solang er selbst reflektiert ist... wenn du reflexierst bzw. dich selöbst kritisch betrachtest, kannst du einiges über dich lernen... durch das lernen kannst du dich dann besser einschätzen...

jedermann

@ All, meines Erachtens nach sind "Mitglieder" welche solche und ähnliche Aussagen machen es nicht mal Wert, das man sie namentlich hervorhebt, geschweige denn ihren Menschen verachtenden Mist auch noch mehrfach interpretiert.

Wer so über andere spricht/urteilt stellt sich selbst derart weit außerhalb unserer Gesellschaft, das er sämtliche Ansprüche auf irgendeine Beachtung oder Anerkennung verwirkt.

Nicht nur, weil hier im Forum auch gewerbliche agierende Damen mitlesen, sondern weil es einfach die charakterlich Reife von Jedem verlangt, bleibt eine entsprechend glaubwürdig formulierte Entschulödigung zwingend erforderlich.

Wird sie nicht umgehend beigebracht, sollte man den Poster der Unverschämtheit unwiderruflich den Zugang zur Community sperren!

Seine Art der "Annäherung" durch verschiedenste Rechtfertigungs Versuche, deutet eher auf noch mehr Zynismus und Scheinheiligkeit, nicht aber auf die längst fällige Einsicht hin.

Deshalb RAUS mit solchen "Kunden", und zwar für immer!

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Dr Freud : Ich bin sicher ironisch , zynisch , .... 182 groß , 90 kg , brünnet , 10 Jahre Schule ( 4 VS , 6 AHS ) , 2 Jahre BH , .....2x verheiratet , 2 Kinder ( mit 2 weiteren Frauen ) , keine Geschwister , .... kann ich jetzt von der Bank wieder aufstehen oder braucht sonsz noch wer was ?

Wie ich schon einmal sagte: Mein Hochachtung an all die Damen, die sich tagtäglich mit solchen Typen wie dem wiener 0123 ihr Geld hart verdienen!
Und wie bereits geschrieben wurde: Ein Mensch ist ein Mensch und soll auch so behandelt werden - egal, welche Nation, Sexualität oder Arbeit er hat.

Es gibt aber auch Ausnahmen, die wirklich das Allerletzte - der allerletzte Abschaum sind: Mörder, Kinderschänder, -vergewaltiger, - mörder...

Wie gesagt, ich möchte nicht als Prostituierte arbeiten, aber ich ziehe den Hut vor ihnen! MMn haben sie Respekt verdient!!!

Dr Freud : Ich bin sicher ironisch , zynisch , .... 182 groß , 90 kg , brünnet , 10 Jahre Schule ( 4 VS , 6 AHS ) , 2 Jahre BH , .....2x verheiratet , 2 Kinder ( mit 2 weiteren Frauen ) , keine Geschwister , .... kann ich jetzt von der Bank wieder aufstehen oder braucht sonsz noch wer was ?

ist mmn eine selbstvorstellung aber keine selbsteinschätzung, vllt bis auf ironisch und zynisch...

jedermann

@Jedermann: Hab ich mir auch schon gedacht... aber wien0123 hat ohnehin gemeint, daß sich niemand selbst richtig einschätzen kann - für sich hat er da mal Recht gehabt mit seiner Behauptung...

Zyniker ? Ja . Nur finde ich "meine" familiengeschichte recht lustig . Sperren ? Wieder hat sich ein echter Demokrat geoutet .

Du mit Deinen Aussagen, nicht nur Huren betreffend, hast nicht die geringste Befähigung das Wort "Demokratie" in den Mund zu nehmen.

Ich bin sicher ironisch , zynisch ,...

:nono: Bist ned. Du würdest Ironie ned einmal erkennen wennst dagegenrennen würdest - Charakterlos trifft dein Verhalten am allerbesten. MM ist es für eine Entschuldigung deinerseits sowieso schon zu spät, weil die ja sowieso nur erzwungen und damit unnötig wäre. Wennst noch einen letzten Funken Anstand besitzt ziehst Dich aus freien Stücken aus dem Forum zurück - abgehen wirst hier wahrscheinlich Keinem.

Danke, aber nen Lebenslauf wollte ich nicht unbedingt.
Es ging mir auch nicht darum ob du dich richtig oder falsch siehst, das meiste kann man eh nicht beurteilen, weil z.B. niemand weiß ob du das just for fun machst oder ob du das wirklich so meinst. Wobei ich mich nicht unbedingt festlegen wollte, was davon besser oder schlimmer wäre.
Da du dich "ironisch" und "zynisch" siehst, denke ich, dass du eher meilenweit und himmelhoch (mit deiner Aussage) über das/dein Ziel hinausgeschossen bist und leider nicht mehr die Ruder gefunden hast um zurück zu rudern oder dass der Rückweg für dich zu weit war.

Tut mir leid aber mein Gewissen ist kein Mahner sondern mein Komplize .

Dann lass' mich Dein Mahner sein:

Jetzt wolltest Du Deinen infamen Satz in einem eigenen Thread diskutieren, und jetzt liest man von Dir alles Mögliche, nur keine Stellungnahme zu:
Ich nehme mit der Prostituierten vorlieb = ein Mistkübel für meinen Sperma .

Fällt Dir dazu nix ein? :cool:

Zurück
Oben