W
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Antwort war , dass sich niemand !!!! selber richtig einschätzen kann .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr Freud : Ich bin sicher ironisch , zynisch , .... 182 groß , 90 kg , brünnet , 10 Jahre Schule ( 4 VS , 6 AHS ) , 2 Jahre BH , .....2x verheiratet , 2 Kinder ( mit 2 weiteren Frauen ) , keine Geschwister , .... kann ich jetzt von der Bank wieder aufstehen oder braucht sonsz noch wer was ?
Zyniker ? Ja . Nur finde ich "meine" familiengeschichte recht lustig . Sperren ? Wieder hat sich ein echter Demokrat geoutet .
Ich bin sicher ironisch , zynisch ,...
Du mit Deinen Aussagen, nicht nur Huren betreffend, hast nicht die geringste Befähigung das Wort "Demokratie" in den Mund zu nehmen.
... Verstehen ?
Dr Freud : Ich bin sicher ironisch , zynisch , .... 182 groß , 90 kg , brünnet , 10 Jahre Schule ( 4 VS , 6 AHS ) , 2 Jahre BH , .....2x verheiratet , 2 Kinder ( mit 2 weiteren Frauen ) , keine Geschwister , .... kann ich jetzt von der Bank wieder aufstehen oder braucht sonsz noch wer was ?
Aha der Anstand . Da war doch was ? Tut mir leid aber mein Gewissen ist kein Mahner sondern mein Komplize .
Das merkt man leider nur all zu deutlich!Tut mir leid, aber mein Gewissen ist kein Mahner, sondern mein Komplize.
Tut mir leid aber mein Gewissen ist kein Mahner sondern mein Komplize .
Ich nehme mit der Prostituierten vorlieb = ein Mistkübel für meinen Sperma .