Unarten im forum

Herr HW, sich und ihr Profil vor der Aussenwelt zu verschließen ist auch keine Lösung. Auch wir essen kein Pferdefleisch, deshalb ist unser Profil dennoch offen.:lehrer:
Auf Ihrem Profil gehts ja zu wie auf einem Advendskalender: Tür auf Tür zu....
Gerade wollte ich Ihnen unsere Katze posten, da Sie ja Katzen so gern haben...

:schulterzuck::schulterzuck: So ist das mit den Problembürgern :lehrer: Ich hatte auch noch Schweizer Sennenhunde und "Notre Tartare" als Mahlzeit am Sonntag. :zaunpfahl:

p.s. könnte jemand mal dem Herrn Nedule sagen, das er nicht so überdimensionierte Bilder posten soll?
Obwohl, der Thread geht mir ja eh am Arsch vorbei.

Ich dachte hier wäre jeder willkommen und ich dachte daß jeder auf jeden ein klein wenig Rücksicht nimmt.
Aber nein, obwohl ich mich schon mehrmals gegen das Posten und beschreiben von barbarischen Ernährungsweisen gewandt hatte, wurde dieses mir zum Hohn nur noch forciert. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Scheinbar bin ich und meine Gefühle den Usern hier egal. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das enttäuscht mich nach alle den Jahren guten, ja fast schon freundschaftlichen Ausstausches hier....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke.
Und ab jetzt mich bitte nicht mehr ansprechen, weil ich sonst aus Höflichkeit antworten muss.

Danke.
Und ab jetzt mich bitte nicht mehr ansprechen, weil ich sonst aus Höflichkeit antworten muss.

Ich habs immer schon gewusst - Alles was nördlich der Donau lebt hat keinen Humor und noch weniger Sinn für gutes Essen

Zurück
Oben