Unarten im forum

Wenn hier weiterhin das Verzehren von Pferden propagiert wird, werde ich diesen Thread bestreiken.

So das wars Herr Klaus, jetzt könnt ihr euch hier gegenseitig zu Tode langweilen.
Ich boykotiere diesen Thread. :mrgreen:

ps.
Entschuldigungs und Demuts PN´s können noch an mich gerichtet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich mag keinen Mozarella. Außerdem bin ich gar nicht mehr hier.

So das wars Herr Klaus, jetzt könnt ihr euch hier gegenseitig zu Tode langweilen.
Ich boykotiere diesen Thread. :mrgreen:

ps.
Entschuldigungs und Demuts PN´s können noch an mich gerichtet werden.

Eine Unart im Forum ist es, einfach aus einem Threat auszusteigen und die beleidigte Pferdeleberwurst zu spielen....:lehrer: :winke:

Eine Unart im Forum ist es, einfach aus einem Threat auszusteigen und die beleidigte Pferdeleberwurst zu spielen....:lehrer: :winke:

:daumen: So ist das mit den Klangschalenmediatoren und Problembürgern. :lehrer: statt zu essen was auf den Tisch kommt. :lehrer::haha:

Ich werde diesen Thread solange boykotieren, solange einige Personen meine Befindlichkeiten ignorieren.
Mein Profil habe ich auch schon geschlossen.
Bedanken Sie sich bei den Herrschaften die mich durch ihre Provokation soweit getrieben haben. :mrgreen:

Herr HW, sich und ihr Profil vor der Aussenwelt zu verschließen ist auch keine Lösung. Auch wir essen kein Pferdefleisch, deshalb ist unser Profil dennoch offen.:lehrer:
Auf Ihrem Profil gehts ja zu wie auf einem Advendskalender: Tür auf Tür zu....
Gerade wollte ich Ihnen unsere Katze posten, da Sie ja Katzen so gern haben...

Doch ist es. Irgendwann tut es denjenigen leid die mich gekränkt haben.
Und die anderen werden auf ihnen rumhacken, weil sie mich vermissen.

Das ist lieb mit der Katze, aber wenn ich es aufmache, posten andere wieder eklige Sachen und Mahlzeiten drauf.
Ich zieh das jetzt durch, das Profil bliebt zu!

Zurück
Oben