Unarten im forum

:lehrer:

eine weitere Unart tut sich im Forum auf!
Die reine Unterhalungsform mit Männchen unter Unterlassung der deutschen Sprache....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich habs immer schon gewusst - Alles was nördlich der Donau lebt hat keinen Humor und noch weniger Sinn für gutes Essen

Ich verstehe sowieso den ganzen Hokuspokus nicht. Erst will er Mahlzeiten gepostet bekommen, dann postet man die besten Dinge und auch nicht recht. Ich kann auch nicht dafür, dass andere Schweinskopf, Schweineschmalz oder Kochklopse posten. Jetzt wird dann auf beleidigt gemacht, wie der Varoufakis in Hellas. :haha::haha:

das Pferd hat ihn vergrault:haha:

:schulterzuck::schulterzuck: Erst hiess es Mahlzeiten. Dann bekam er von mir immer die besten Schweizer Spezialitäten gepostet. Dann kam er auf den Hund :haha: und bekam von mir Sennenhunde aus der Schweiz. Nun macht er auf einmal auf Varoufakis, beschwert sich und noch dazu am schmollen. Dabei besteht kein Grund. :schulterzuck:

Zurück
Oben