Unarten im forum

Quatsch. Außerdem haben die ja nichts unrechtes getan.
Wo hat denn der Schalck-Golodkowski seinen Lebensabend verbracht, häh?
Da wohnen nur anständige Leute, die es durch Fleiß im Leben zu etwas gebracht haben.

also wenn ich das lese könnt ich meinen Du hast nen Riß im Pudding:haha::kopfklatsch:

Das ist in Ordnung Frau Lisa,ich bleibe aber beim Sie,so wurde ich vom Politbüro erzogen. :lehrer:

Naja,nicht in der ersten Reihe Frau Lisa,aber in der zweiten.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich dachte als Genosse ist man immer per DU..... Der Erich, der Gerhard, das Schneewittchen, der Willy, der Horst, die Margot, der Gregor, der Oskar, die Sahra, der Sigmar, der Peer usw.

Ich dachte als Genosse ist man immer per DU..... Der Erich, der Gerhard, das Schneewittchen, der Willy, der Horst, die Margot, der Gregor, der Oskar, die Sahra, der Sigmar, der Peer usw.

als Genosse, Frau Mausi, als Genosse! Wir repräsentieren doch wohl eher den westlichen Klassenfeind :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
also ich schreib das, was ich WIRKLICH über einen user denke immer in unsichtbarer schrift dazu. habts schon einmal nachgschaut? GGGFG

als Genosse, Frau Mausi, als Genosse! Wir repräsentieren doch wohl eher den westlichen Klassenfeind :lehrer:

:hmm: wenn man es so sieht, ist es klar. Nur "die" repräsentieren eher keinen mehr, schwanken nur in der unheilvollen Vergangenheit.

Humor hat er ja, der Herr Detleff, und ein humorvoller Mensch kann kein schlechter Mensch sein......als Ösi würd ich sogar sagen, er hat einen Schmäh....
Das ist sehr nett Herr lateks,sie sind mein Aufsteller des tages,mir kommen vor freude die Tränen.:winke:

Heh! Mein Smily Posting ist gut! Reagiert gefälligst darauf ihr Ignorantenbande!

Zurück
Oben