Unarten im forum

Soooo alt ist unser Detleff a net, als Buddhist war er vermutlich damals noch a Rebhendl ...

Doch ist er.
Er wirkt nur nicht so, durch seinen jugendlichen Charme.

Ja Frau Lisa,ich gehörte dazuKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..Schön war es immer in der Schorfheide zu JagenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..

Weit davor....:lehrer:

Detleff ... ich erlaube mir das virtuell übliche Du ...

Mal ganz ohne Spaß und ohne Nonsens ... also ganz im Ernst:

Warst du wirklich in Honeckers Entourage?

:hmm:

Er war was hohes beim DTSB, daß er dadurch auch Kontakt mit der Saatsführung hatte, ist doch normal. Aber er ist immer menschlich geblieben. :lehrer:

Er war was hohes beim DTSB, daß er dadurch auch Kontakt mit der Saatsführung hatte, ist doch normal. Aber er ist immer menschlich geblieben. :lehrer:

Hast bei ihm nur 150 Liegestütz machen müssen, statt 250! :haha:

Humor hat er ja, der Herr Detleff, und ein humorvoller Mensch kann kein schlechter Mensch sein......als Ösi würd ich sogar sagen, er hat einen Schmäh....

Hast bei ihm nur 150 Liegestütz machen müssen, statt 250! :haha:

Humor hat er ja, der Herr Detleff, und ein humorvoller Mensch kann kein schlechter Mensch sein......als Ösi würd ich sogar sagen, er hat einen Schmäh....

Nein, nein keine Liegestütze. Er hat mir immer mal was "zukommen" lassen... :cool:

....ahhhh...aus dem Intershop?

Nee, mehr so Gefälligkeiten.
Also wenn ich mal nebenbei gesagt habe, daß ich gerne mal einen Urlaubsplatz an der Ostsee hätte, dann zack - hatte ich den. :)
Übern FDGB, da kannte Herr Detleff doch auch welche.
Und vonner KoKo, Genex und von Minsterium des Innern. Von da kennen wir uns auch. Ups... :shock:
Das war aber nicht so wie man jetzt denken könnte! :nono:
Ich war privat beim Hundesport in der Sektion Dienst,-und Gebrauchshundewesen, die gehörte nicht zum DTSB, sondern zum MDI.
Und da haben wir mal ne Vorführung gemacht. Und Herr Detleff hat mich so allgemein was über Hunde gefragt, weil er einen Dackel hatte. Na und da kamen wir eben ins Gespräch..

Nee, mehr so Gefälligkeiten.
Also wenn ich mal nebenbei gesagt habe, daß ich gerne mal einen Urlaubsplatz an der Ostsee hätte, dann zack - hatte ich den. :)
Übern FDGB, da kannte Herr Detleff doch auch welche.
Und vonner KoKo, Genex und von Minsterium des Innern. Von da kennen wir uns auch. Ups... :shock:
Das war aber nicht so wie man jetzt denken könnte! :nono:
Ich war privat beim Hundesport in der Sektion Dienst,-und Gebrauchshundewesen, die gehörte nicht zum DTSB, sondern zum MDI.
Und da haben wir mal ne Vorführung gemacht. Und Herr Detleff hat mich so allgemein was über Hunde gefragt, weil er einen Dackel hatte. Na und da kamen wir eben ins Gespräch..

KoKo Kommerzielle Koordinierung :hmm: soso. :shock: Der Leiter dieser kriminellen Vereinigung war ein hoher Stasioffizier und floh in den Tagen der Wende nach West-Berlin und kam dort in Untersuchungshaft. Man nannte ihn auch das "Schneewittchen". Er verstarb doch vor ein paar Tagen.

Quatsch. Außerdem haben die ja nichts unrechtes getan.
Wo hat denn der Schalck-Golodkowski seinen Lebensabend verbracht, häh?
Da wohnen nur anständige Leute, die es durch Fleiß im Leben zu etwas gebracht haben.

1. Wer sagt das ??

2. Noch nie was von Hege gehört?

3. siehe Antwort bei 2.

Ich sage das, weil ihr Barbaren das nicht wisst.

1. Krähen sind nützliche und symphatische Tiere.
Man isst Krähen nur in äußersten Notsituationen.
Oder man ist ein Falke.

2. Doch, aber da kümmern sich die Füchse drum.

3 Da würden sich Luchse und Wölfe und Bären drum kümmern, wenn ihr sie nicht ausgerottet hättet.

Außerdem muss man gejagte Tiere nicht zwangsläufig aufessen, man kann sie auch in Würde bestatten. :lehrer:

Außerdem muss man gejagte Tiere nicht zwangsläufig aufessen, man kann sie auch in Würde bestatten.
Ist das nicht der Sinn der Jagd, dass man die Beute ißt?
Ein Tier jagen und töten, damit man es bestatten kann, klingt ein wenig.......seltsam.

Ok, bei krankem oder verletztem Wild verstehe ich das......

Zurück
Oben