N
Gast
(Gelöschter Account)
Soooo alt ist unser Detleff a net, als Buddhist war er vermutlich damals noch a Rebhendl ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er war was hohes beim DTSB, daß er dadurch auch Kontakt mit der Saatsführung hatte, ist doch normal. Aber er ist immer menschlich geblieben.
Hast bei ihm nur 150 Liegestütz machen müssen, statt 250!
Humor hat er ja, der Herr Detleff, und ein humorvoller Mensch kann kein schlechter Mensch sein......als Ösi würd ich sogar sagen, er hat einen Schmäh....
....ahhhh...aus dem Intershop?
Nee, mehr so Gefälligkeiten.
Also wenn ich mal nebenbei gesagt habe, daß ich gerne mal einen Urlaubsplatz an der Ostsee hätte, dann zack - hatte ich den.
Übern FDGB, da kannte Herr Detleff doch auch welche.
Und vonner KoKo, Genex und von Minsterium des Innern. Von da kennen wir uns auch. Ups...
Das war aber nicht so wie man jetzt denken könnte!
Ich war privat beim Hundesport in der Sektion Dienst,-und Gebrauchshundewesen, die gehörte nicht zum DTSB, sondern zum MDI.
Und da haben wir mal ne Vorführung gemacht. Und Herr Detleff hat mich so allgemein was über Hunde gefragt, weil er einen Dackel hatte. Na und da kamen wir eben ins Gespräch..
Herr Detleff lebt aber!
Er war auch nicht das Schneewittchen.
Nee, er war und ist ein Mann des Sports.
Genau danach lebt der Herr Detleff noch heute!
Krähen isst man nicht!
Auerhähne stehen unter Naturschutz!
Und lasst die Murmeltiere in Ruhe ihr Bergbarbaren!
1. Wer sagt das ??
2. Noch nie was von Hege gehört?
3. siehe Antwort bei 2.
Ist das nicht der Sinn der Jagd, dass man die Beute ißt?Außerdem muss man gejagte Tiere nicht zwangsläufig aufessen, man kann sie auch in Würde bestatten.