Unarten im forum

Das muss Ihnen doch nicht peinlich sein. ... im Gegenteil, Sie sind eine Anlaufstelle:mrgreen:, ja,,, eine Institution möchte ich fast schon sagen!:lehrer:- für ratlose Hausfrauen... schade dass Sie nicht kochen können.:confused:

Am liebsten würde ich mit meinem Verschwendertruckli ein paar Tage wegfahren. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ohne jemanden was zu sagen.

Iglo Marillenknödel:
Wasser in einem Häfen kochen lassen, alle 8 Stück Marrrrrrillenknödel aus der Packung ins kochende Wasser leeren, danach das Sackerl mit die Bröseln aus dem Wasser rausfischen. Ned mit die Finger!
Den Countdown am Handy auf 13 Min. stellen und den E-Herd auf Stufe 2 stellen.
Wenn der Handy Alarm bimmelt, den Herd abdrehen, aber den Häfen noch auf der Platte lassen, das Sackerl aufschneiden und die Bröseln grossflächig auf einem Teller streuen, 1/2 Min. in die Mikro stellen auf niedriegster Stufe.
Dann die Knödeln mit dem Schöpfsieb aus dem Häfen schöpfen und auf den Teller mit die Bröseln legen und jedes einzelne Knödel ordentlich in den Bröseln wutzeln.
Dazu g´scheit Staubzucker drüber und 1 Liter Milch...... zum Trinken, ned zum drüberleeren!

Wildkrähen kenn ich nicht, Murmeltier geschmort kann dafür sicher mithalten, und Auerhahnbrust ist auch was sehr leckeres, wenn auch sehr schwer zu bekommen

Krähen isst man nicht! :nono:
Auerhähne stehen unter Naturschutz! :lehrer:
Und lasst die Murmeltiere in Ruhe ihr Bergbarbaren!

Ist das Essen von Pferdefleisch in Deutschland wirklich so ungewöhnlich, dass dich das so schockt @HW?

Ich weiß z.B., dass die Amis auch entsetzt sind, wenn man ihnen von Pferdeleberkäse erzählt, genauso wie wir entsetzt über sind über das Essen von Hunden in China und Korea.

Ist das Essen von Pferdefleisch in Deutschland wirklich so ungewöhnlich, dass dich das so schockt @HW?

Ah ge, hatten vor kurzem Gäste aus dem Osten Deutschlands bei uns, die lieben Pferdefleisch über alles, hat genauso Tradition wie bei uns, ist eben alles nur Ansichtssache, ich ess auch kein Putenfleisch oder Lachs, wenn ich nur dran denk wie das Zeugs gezüchtet wird kommt mir schon das ko...n

Ja vor allem für die, die mit Pferden aufgewachsen sind.

Ah ge, hatten vor kurzem Gäste aus dem Osten Deutschlands bei uns, die lieben Pferdefleisch über alles, hat genauso Tradition wie bei uns, ist eben alles nur Ansichtssache,

Werden wohl Sorben gewesen sein. :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wildkrähen kenn ich nicht, Murmeltier geschmort kann dafür sicher mithalten, und Auerhahnbrust ist auch was sehr leckeres, wenn auch sehr schwer zu bekommen

Auerhahn wurde früeher (19. + Anfang 20. Jahrhundert) extrem viel gejagt, besonders wegen dem Federschmuck. Kaiser Franz Josef war dafür sehr berühmt, bevor er den 1. Weltkrieg anzettelte. Ich habe mal Auerhahn probiert in Bayern aber das ist jetzt Jahre her. Er steht unter Naturschutz, da vom Aussterben bedroht. Der Ostzonale Jägermeister Erich H. jagte den auch und liess ihn sich - vor den Genossen des ZK - bei der Jagd vor die Flinte fliegen. Das sagt schon alles aus über die sogenannten Vertreter der "Arbeiterklasse". :lehrer:

Murmeltier :fragezeichen:

Da war ich immer mit dabei,das waren noch Zeiten.:)

:kopfab:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie sich die Bilder gleichen. Zwei Schurken, der eine nannte sich sogar Reichsjägermeister :kopfklatsch: und ein Hobby, dazu noch im gleichen Revier. Sie brauchten nur die braunen, gegen die roten Fahnen wechseln.

Passt zwar nicht zum Thread, - aber, da ich privat recht viel mit den Grüngewandeten zu tun habe, muss ich Dir leider im großen Teil rechts :) geben....
Wobei, bei den bösen Sportschützen kann ich selbiges fast nicht beobachten ;)
Der Walter ... Meiner Meinung nach hat er sich nur sein Hobby gesichert.... Das bissi Blut am Rock( nein nicht der "Schweiß"" hat er einfach in Kauf genommen ....und ist damit gut durchgekommen ....
Anhang anzeigen 1510551

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben