UND ES KOMMT DOCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ja gespannt, wenn einer daherkommt, und hochrechnet, wieviel die Heizungen vor der tür kosten und was das für den klimaschutz bedeutet:D

ich war heute in einem cafe in Linz, der hat hat drei gasschwammerl und 3 Stehtische vorm lokal stehen:)


Wurden diese Heizschwammerln nit in der Piefkei auf Betreiben der Grünen verboten? Hab dunkel sowas in Erinnerung. :hmm:
 
Letzte Woche hat er deshalb unserem Bürgermeister höflich aber bestimmt den Zutritt verweigert.

Er kann als Wirt jedem den Zutritt verwehren, den er nicht in seinem Lokal haben will (solange seine Begründung niemanden diskriminiert)!

Aber was hat der BGM mit dem Rauchverbot zu tun? Beschlossen hat er das ja nicht...;)
 
darfst quasi alles züchten anschaun..
aber ned...geniessen...konsumiern..handeln ..verschenken....:D.


sagst du nein ,gehsts du heim..
sagst du ja.


bleibst du da.

genug info..
 
Dort gilt das Rauchverbot aber schon seit längerem und wird eingehalten. In keinem einzigen Lokal in denen ich in den letzten Jahren war durfte geraucht werden.
Macht das Rumänien um irgend einen Deut besser? Im Kommunismus gab's auch radikale Regeln, die wegen drakonischer Strafdrohungen auch eingehalten wurden, trotzdem würde sich wohl kaum jemand den Kommunismus zurückwünschen. Eine entwickelte demokratische Gesellschaft zeichnet sich eben u.a. durch differenzierte Regeln aus.

Ist natürlich möglich, dass in irgendwelchen Kaschemmen in Zigeunerdörfern noch geraucht wird, da würde ich mich nicht reintrauen. Die sind aber für das Land ungefähr so repräsentativ wie ein Cafe Bauchstich am Gürtel für Österreich.
Das Café Bauchstich will auch nicht repräsentativ für irgendwas sein, trotzdem hat es seine Daseinsberechtigung - obwohl keiner von uns beiden dort reingeht :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben