C
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, ich bin ja nu auch Raucher. Ich beklage mich bestimmt ned. GsD wohn ich am Land im eigenen Haus und der Garten ist groß genug, dass sich keiner belästigt fühlt, wenn ich rauche.ja, aber nur für dich, denn die klage gewinnst du angeschaut
Das glaube ich nicht. Viele haben da ganz eigene "Geschichten", was sie sind. Öffentliche Gasthäuser nämlich gleich mal nicht.Ich glaub ich kauf mir einen Club....spaetestens im Herbst werden einige guenstig zu haben sein...
Stimmt!mit etwas guten willen würden sich wohl nahezu überall lösungen finden lassen die alle zufriedenstellen!
Leider gibt es diesen Willen von fast keinem mehr. Weder von allen Politikern, noch von allen Gesundheitsaposteln oder von allen Nichtrauchern. Mit gutem Willen könnte man viele Probleme lösen - ned nur das des Rauchens. Auch das des Friedens auf der Welt. Aber da ist guter Wille nirgends gefragt. Vernunft? Pfff, auch noch? Was nicht noch alles?
Einerseits die Tschick herstellen lassen, hoch besteuern und dann verbieten, sie zu konsumieren bzw. es den Rauchern vergällen mit Abschreckfotos - wie hirnrissig ist das denn? Derlei kann auch nur ein Staat machen.