UND ES KOMMT DOCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst aber noch sehr jung sein. Damals hat es begonnen.
Ja und hätten die Wirten nicht für die vollkommen untaugliche Situation gesorgt die heute herrscht, hätte man 2013 nie über das Verbot geredet.

Insgesamt ändert sich aber nichts am Punkt des ArbeitnehmerInnenschutzes, den hier ein paar Süchtler dem Gastropersonal vorenthalten wollen, während sie vermutlich selbst davon profitieren.
 
Aber es geht beim Volksbegehren auch nicht um eine Minderheitenfeststellung. Und auch für das an Stimmen erfolgreichste Volksbegehren hatte nicht die Mehrheit des Wahlvolkes unterschrieben. Der Bruno hat sich übrigens nicht drum gesch......

Nochmals: es braucht keine Sau ein unnötiges Volksbegehren. Das Verbot kommt ja. Dass Rauchen gesundheitliche Scheisse erster Ordnung ist, bestreiten nur ein paar total depperte Süchtige. In drei Jahren wird das Rauchverbot völlig normal sein, egal wieviel rauchende und nichtrauchende Kasperl sich aufpudeln und das ist gut so. :up:
 
Sollte ich wirklich ein schoenes Plaetzchen ergattern....mach ich draus a Place for Friends...werd mir dort das eine oder andere Match,Rennen oder gutes Essen zu Gemuete fuehren....werd mich in den Clubsessel luemmeln...die hoffentlich entspannten Gesichter sehen...mir einen Calvados nehmen,eine Marlboro anzuenden...@furchii ansehen und mich freuen wie gut es das Leben mit mir gemeint hat.....
 
Sollte ich wirklich ein schoenes Plaetzchen ergattern....mach ich draus a Place for Friends...werd mir dort das eine oder andere Match,Rennen oder gutes Essen zu Gemuete fuehren....werd mich in den Clubsessel luemmeln...die hoffentlich entspannten Gesichter sehen...mir einen Calvados nehmen,eine Marlboro anzuenden...@furchii ansehen und mich freuen wie gut es das Leben mit mir gemeint hat.....

:liebe::kiss:
Ich befürworte diese Idee sehr :smug:
 
Diese Lösung ist in dem ganzen Kuddelmuddel um Verbot/nicht Verbot untergegangen. Und jetzt wird natürlich keiner mehr einen müden Schilling investieren. Die Wirte, die investiert haben, die sind getäuscht und angeschissen worden von der Politik.

Aber selber schuld.SIE haben sich nicht an echte räumliche Trennung gehalten und nur herumlaviert und versucht, das Totalverbot zu verzögern, weil sie glaubten, es kommt doch nicht. Jetzt schauens doppelt blöd, während die Nichtraucherwirte (ja, die gibts freiwillig) sich vergnügt eins grinsen.
 
Sollte ich wirklich ein schoenes Plaetzchen ergattern....mach ich draus a Place for Friends...werd mir dort das eine oder andere Match,Rennen oder gutes Essen zu Gemuete fuehren....werd mich in den Clubsessel luemmeln...die hoffentlich entspannten Gesichter sehen...mir einen Calvados nehmen,eine Marlboro anzuenden...@furchii ansehen und mich freuen wie gut es das Leben mit mir gemeint hat.....

Du wirst gar nichts machen. Da bin ich sicher.
 
Oh weisst du....kann sein,kann aber auch schnell gehen...je nach Lust und Laune....oder meinst das ich vorher a Bankl reiss?


Willst kochen, servieren, putzen alles selber machen? Sobald du wenn anstellst für die Arbeit, bekommst ein Problem. Aufwand und Ärger stehen nicht dafür. DAS weisst du aber selber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte ich wirklich ein schoenes Plaetzchen ergattern....mach ich draus a Place for Friends...werd mir dort das eine oder andere Match,Rennen oder gutes Essen zu Gemuete fuehren....werd mich in den Clubsessel luemmeln...die hoffentlich entspannten Gesichter sehen...mir einen Calvados nehmen,eine Marlboro anzuenden...@furchii ansehen und mich freuen wie gut es das Leben mit mir gemeint hat.....
ich werde dir meines bei Gelegenheit mal zeigen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben