UND ES KOMMT DOCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solange du keinem wirten in der gegend ein dorn im auge bist geht's. mehren sich hingegen die anzeigen von denen und die behörden haben dich im visier wird's dann mühsam!


Servus Tom!
Ich weiss aus sicherer Quelle, dass ein guter Teil der Anzeigen nach dem derzeitigen Gesetz von Wirten gegen andere Wirte kam. Dazu kommt: beim Betrieb eines Kellerlokals kommt Geld ins Spiel: Miete, Strom, Getränke müssen bezahlt werden. Will man:down: nicht den Gratis-Gastgeber spielen, müssen Gäste bezahlen. Womit Finanz, GKK, Betriebsstättengenehmigung, Lustbarkeitssteuer :rofl: etc. fällig werden. Das wird sich unser Rennfahrer nicht mehr antun, wenn er noch klar im Kopferl ist. ER kennt das alles. :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findet euch damit ab, wenn das Rauchverbot kommt, ist Rauchen in Lokalen gewesen. :aetsch:
 
lol des is uns sowas von wurscht , gg dann werden etliche kneipen zusperren , und weniger leute zu alkis werden gggggg schlampenjäger glaubst dast die raucher damit ärgern kannst gg holzweg ggggg so was von wurscht ggg wir rauchen wann wir wollen wo wir wollen wielange wir wollen haha
 
Findet euch damit ab, wenn das Rauchverbot kommt, ist Rauchen in Lokalen gewesen. :aetsch:
na wenn DU das sagst, dann muss sich ja keiner mehr informieren darüber und die sache is ja eh klipp und klar... wozu warten wir eigentlich noch auf das gesetz? steht do eh schon fest, dass ALLES verboten ist ^^

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Servus Tom!
Ich weiss aus sicherer Quelle, dass ein guter Teil der Anzeigen nach dem derzeitigen Gesetz von Wirten gegen andere Wirte kam.

Wir als normale private Gäste hätten zu gerne mehr als 1x Wirte wegen Verstoß des Rauchens angezeigt!
Leider war die nie eine Behörde dafür zuständig. Nur dieser private Verein der Nichtrauchersheriffs hätte mit Beweismittelsicherung irgendwo interveniert-viel zu aufwändig!
Diese fies grinsenden Gesichter der Wirte und deren Mitarbeiter wenn man was sagte, werden wir nie vergessen!
Darum wünschen wir jeden von denen den Supergau, wir freuen uns immer wieder über solche Meldungen wenn Lungenkarzinome und Zungenkarzinome das Ende dieser fies grinsenden Gesichter einleiten!
 
Wir als normale private Gäste hätten zu gerne mehr als 1x Wirte wegen Verstoß des Rauchens angezeigt!
Leider war die nie eine Behörde dafür zuständig. Nur dieser private Verein der Nichtrauchersheriffs hätte mit Beweismittelsicherung irgendwo interveniert-viel zu aufwändig!
Diese fies grinsenden Gesichter der Wirte und deren Mitarbeiter wenn man was sagte, werden wir nie vergessen!
Darum wünschen wir jeden von denen den Supergau, wir freuen uns immer wieder über solche Meldungen wenn Lungenkarzinome und Zungenkarzinome das Ende dieser fies grinsenden Gesichter einleiten!
lllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllll viel erfolg :D:rofl::lol::lol:
 
lol des is uns sowas von wurscht , gg dann werden etliche kneipen zusperren , und weniger leute zu alkis werden gggggg schlampenjäger glaubst dast die raucher damit ärgern kannst gg holzweg ggggg so was von wurscht ggg wir rauchen wann wir wollen wo wir wollen wielange wir wollen haha

Ist ganz in meinem Sinne, dass ihr ausserhalb der Wirtshäuser fest weiter raucht. :up: Jeder, der früher stirbt, tut den Pensionskassen Gutes. :aetsch:
 
Wir als normale private Gäste hätten zu gerne mehr als 1x Wirte wegen Verstoß des Rauchens angezeigt!
Leider war die nie eine Behörde dafür zuständig. Nur dieser private Verein der Nichtrauchersheriffs hätte mit Beweismittelsicherung irgendwo interveniert-viel zu aufwändig!
Diese fies grinsenden Gesichter der Wirte und deren Mitarbeiter wenn man was sagte, werden wir nie vergessen!
Darum wünschen wir jeden von denen den Supergau, wir freuen uns immer wieder über solche Meldungen wenn Lungenkarzinome und Zungenkarzinome das Ende dieser fies grinsenden Gesichter einleiten!

Naja, unbedingt Böses muss man den armen Deppen nit wünschen. Es reicht, wenn sie unsere Pensionen mitzahlen und ihre nicht mehr konsumieren können... pascht guat! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
 
Ist ganz in meinem Sinne, dass ihr ausserhalb der Wirtshäuser fest weiter raucht. :up: Jeder, der früher stirbt, tut den Pensionskassen Gutes. :aetsch:

den tot würd ich niemand wünschen!da sieht man deinen charakter!!!!! 0 gg und pensionen wirds in einigen jahren eh nicht mehr geben das verursachen solche menschen wie du ! aber mir is egal i brauch eh keine , bin gespannt wie s dir dann geht wennst a pensi brauchst gggg es wäre gescheiter man würde zusammenarbeiten nicht den grossen maker raushängen lassen jetzt und nachher flennen !solange wir ned eine gemeinsame lösung finden wirds ned klappen ! aber solche möchte gern wie dich gg erledigt sich eh von selbst gg [mitläufer und nachredner] leider ned mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wie beim Plastiksackerlverbot - dem Konsumenten verbieten sie es, die Industrie darf fleißig weitermachen!
 
Sinnloser Vergleich....IT ist eine andere Mentalitaet und DE hat.sehr viele Ausnahmeregelungen.....
Btw....500 Lokale werden nicht sondern muessen schliessen.....
Dann gibts auch noch Frankreich, Spanien, Großbritannien, Irland und natürlich das fanatischste Land in Europa wenns ums Rauchen geht, Portugal. In keinem dieser Länder ist das Rauchverbot ein Problem.
 
den tot würd ich niemand wünschen!da sieht man deinen karakter!!!!! 0 gg und pensionen wirds in einigen jahren eh nicht mehr geben das verursachen solche menschen wie du ! aber mir is egal i brauch eh keine , bin gespannt wie s dir dann geht wennst a pensi brauchst gggg es wäre gescheiter man würde zusammenarbeiten nicht den grossen maker raushängen lassen jetzt und nachher flennen !solange wir ned eine gemeinsame lösung finden wirds ned klappen ! aber solche möchte gern wie dich gg erledigt sich eh von selbst gg [mitläufer und nachredner] leider ned mehr ;)

Mehr, mehr, mach weiter...:klatsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben