UND ES KOMMT DOCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gebts doch zu: euch fehlt der Wille... :rofl:
Dir auch. Dich qualmt keiner voll, du gehst nicht fort. Was bezweckst du hier? Du weißt dass ich dich mag, aber was du hier aufführst ist nicht mehr normal! Und zum letzten Mal, wir Raucher wissen was wir uns antun .... sowie Alkis oder die Dicken die sich Sahnetörtchen reinschieben und täglich Fastfood fressen.
 
Dir auch. Dich qualmt keiner voll, du gehst nicht fort. Was bezweckst du hier? Du weißt dass ich dich mag, aber was du hier aufführst ist nicht mehr normal! Und zum letzten Mal, wir Raucher wissen was wir uns antun .... sowie Alkis oder die Dicken die sich Sahnetörtchen reinschieben und täglich Fastfood fressen.

Irgendwann ganz privat erzähl ich dir die Geschichte. Da werden dir Augen aufgehen, versprochen! :fies:
 
Mein armer Opa hat nix graucht, elendig an Lungenkrebs gestorben. Der Arme war dank seiner Gehörlosigkeit gezwungen im Steinbruch zu arbeiten .....
 
Nein! Es fehlt ihnen die Diagnose Bronchialkarzinom!
Da werden schwerste Raucher innerhalb von Stunden zum strikten NR!
Oft jedoch zu spät:D!

Auch nicht ohne, wenn die schmerzenden Knoten unter der Zunge bereits streuende Karzinome sind. Würde ich dem schlimmsten Feind nicht wünschen.:verwirrt:
 
Ab sofort Raucher Bäh. Und Wehe man sieht noch was Übergewichtigs beim Mäcci und Co. Oder Alkohol trinken. Ganz pfui.
 
und generell: genauso wie ich einst einige beiträge voller häme über eine jäger löschte, der sich tragischerweise mitsamt seinen hochstand mittels gasheizug selbst sprengte, schmeisse ich ab jetzt auch jedes posting raus, in dem man sich an erkrankungen von rauchern erfreut oder darüber lustig macht!
 
und generell: genauso wie ich einst einige beiträge voller häme über eine jäger löschte, der sich tragischerweise mitsamt seinen hochstand mittels gasheizug selbst sprengte, schmeisse ich ab jetzt auch jedes posting raus, in dem man sich an erkrankungen von rauchern erfreut oder darüber lustig macht!

Moment: ich hab mich definitiv nicht an Erkrankungen von Rauchern erfreut oder lustig gemacht. Dieser ganze Krebsscheiss ist tragisch genug für Betroffene und deren Angehörige!
 
Naja, am Papier ist abnehmen auch einfach, einfach weniger essen.
Trotzdem tun sich Tausende schwer damit und schaffen es nicht.
Da muss es ebenfalls klick machen. Obwohl beim Rauchen nach 2 Wochen keine Abhängigkeit mehr hast. Aufs essen musst immer schauen sonst nimmst wieder zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben