UND ES KOMMT DOCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Notfalls muss ich mir halt das Rauchen wieder angewöhnen.
 
Sonst hätten wir nicht reihenweise Wirte anzeigen können
schade das du nicht bei mir warst, und du hast es geschafft ..ich will solche menschen nicht lesen bzw. diskutieren so und so nicht möglich ist mit radikalem gesocks, ich riskiere eine verwarnung und eine sperre das wäre die erste in fast 12 jahren.....es ist mir auch egal,

weil mir eines klar geworden ist, es ist nicht möglich gegen statistiken die großteils nicht stimmen, persönlichen leid und gehirngewaschenen radikalisten die keineswegs menschlich handeln mit verstand und mittereinander, die nichts anderes vor haben trennendes zu schüren.

wir werde mich nach fast 12 jahren verabschieden. ja, tom, weil man manches auch persönlich nimmt und wie du oder wer auch immer jede politische diskussion quasi abdreht, weil man keine normale diskussionen führen kann und davon gibts noch ein paar themen.
 
was genau hindert dich bzw. hat dich gehindertn dir ein nichtrauchertaxi zu nehmen? fahrer die rauchen während sie fahrgäste haben gibt es nur im mikrobereich, das ist also kein argument!
Ist das irgendwie gekennzeichnet? Wenn ich mir eins bestelle muss ich das dann dazu sagen?
tu ich ja nicht! aber ich sehe die nichtraucher, die mittels volksbegehren für das rauchverbot waren als maßgeblich! die anderen interessiert es wohl nicht, bzw. interessiert mich nicht was sie möchten, wenn sie die gelegenheit ihre meinung kundzutun nicht nutzen!
Wenn wir bei Veränderungen immer drauf warten würden dass die Mehrheit ihre Meinung kund tut, dann wären wir noch in der Steinzeit. Österreich ist doch bekannt dafür das die Leute gern jammern aber dann auch nix dagegen tun wenn sie es könnten (und wenn es nur a Kreuzerl ist).
 
schade das du nicht bei mir warst, und du hast es geschafft ..ich will solche menschen nicht lesen bzw. diskutieren so und so nicht möglich ist mit radikalem gesocks, ich riskiere eine verwarnung und eine sperre das wäre die erste in fast 12 jahren.....es ist mir auch egal,

weil mir eines klar geworden ist, es ist nicht möglich gegen statistiken die großteils nicht stimmen, persönlichen leid und gehirngewaschenen radikalisten die keineswegs menschlich handeln mit verstand und mittereinander, die nichts anderes vor haben trennendes zu schüren.

wir werde mich nach fast 12 jahren verabschieden. ja, tom, weil man manches auch persönlich nimmt und wie du oder wer auch immer jede politische diskussion quasi abdreht, weil man keine normale diskussionen führen kann und davon gibts noch ein paar themen.

Bye! Bist wohl am falschen Dampfer.

Herzlichst,

Dein "Radikales Gesocks" :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mir noch eing'fallen war: was spricht dagegen, dass die nichtraucher vor der tür warten bis die raucher ausg'raucht haben? :D

Die Süchtler hätten in 1.000 Jahren nit ausgeraucht. :mad: Es war vom Aufsperren des Vereins bis zur Sperre des Lokals immer einer der Stinkpoffel im Raum und auch danach stank das Lokal nach altem Rauch. Rückblickend war es eine ganze Rauchergeneration, die wir entsorgten. Jetzt rauchen noch ca. 10% der Aktiven und die gehen anstandslos vor die Tür. :up: Die paar Ehrlichen geben sogar zu, dass sie es nun angenehmer empfinden. :)
 
Servus Tom,
dein Denkfehler ist, dass du die Nichtraucher als Minderheit siehst. Darauf hat man dich schon mehrmals hingewiesen. Ebenso, dass die räumliche Trennung nicht klappte. Sonst hätten wir nicht reihenweise Wirte anzeigen können.


Schon alleine die Situation wenn Nichtraucher brav in dem vorgesehenen Bereich sitzt....plötzlich pinkeln muss und der Weg genau durch den Raucherbereich führt.
Zig mal erlebt.
Oder sollte Nichtraucher in den eventuell vorhandenen Gastgarten pinkeln?
 
Schon alleine die Situation wenn Nichtraucher brav in dem vorgesehenen Bereich sitzt....plötzlich pinkeln muss und der Weg genau durch den Raucherbereich führt.
Zig mal erlebt.
Oder sollte Nichtraucher in den eventuell vorhandenen Gastgarten pinkeln?

Dazu die Wirten oder Kellner, die aus Bequemlichkeit gleich die Trenntüren offenlassen. Da hatten wir hunderte Beweisfotos.
 
Schon alleine die Situation wenn Nichtraucher brav in dem vorgesehenen Bereich sitzt....plötzlich pinkeln muss und der Weg genau durch den Raucherbereich führt.

Dazu die Wirten oder Kellner, die aus Bequemlichkeit gleich die Trenntüren offen lassen.

Jössas, Erinnerungen werden wach!:shock:
Ja so haben wir das auch öfter erlebt.

Wir haben gar keine Lust mehr irgendwo hinzufahren aus Sorge nur verrauchte Wirtshäuser vorzufinden um was essen zu können.
Zum Ausgehen am Abend gehts hinüber ins Deutsche, unsrige Bars haben wir seit Jahren nicht mehr aufgesucht.
 
Dazu die Wirten oder Kellner, die aus Bequemlichkeit gleich die Trenntüren offenlassen. Da hatten wir hunderte Beweisfotos.

Oder in den WC Anlagen geraucht wird.

Ich bin Alles andere als ein militanter Nichtraucher....siehe meine Besuche bei diversen Stammis. ...aber viele vermeintliche Lösungen in Gaststätten, sind halbherzig gemacht.

Und die Engstirnigkeit von einigen Rauchern geht mir einfach aufs Ärschchen.
Es geht nun einmal um die Gesundheit von Mitmenschen und das ist für mich KEINE Kleinigkeit ^^
 
Oder in den WC Anlagen geraucht wird.

Ich bin Alles andere als ein militanter Nichtraucher....siehe meine Besuche bei diversen Stammis. ...aber viele vermeintliche Lösungen in Gaststätten, sind halbherzig gemacht.

Und die Engstirnigkeit von einigen Rauchern geht mir einfach aufs Ärschchen.
Es geht nun einmal um die Gesundheit von Mitmenschen und das ist für mich KEINE Kleinigkeit ^^

Die österreichische Lösung der halbherzigen Schlamperei hat den Nichtraucherschutz sabotiert und das hoffentlich bald kommende Totalverbot ist die Quietung dafür. SSKM! :fies:
 
Schon alleine die Situation wenn Nichtraucher brav in dem vorgesehenen Bereich sitzt....plötzlich pinkeln muss und der Weg genau durch den Raucherbereich führt.

Erinnert mich an ein Lokal im Lachtal noch vor ein paar Jahren...mitten im Lokal, bestehend aus einem großen Gastraum mit ca 150 m2, befand sich ein Glaskobel (ca 3 x 3 m) von dem jeder annahm, dass es sich um den Raucherbereich handelte...wie sich abends dann leider herausstellte, war das der Nichtraucherbereich! :kopfklatsch:
Man hätte für sämtliche Wege im Lokal gar keine andere Möglichkeit gehabt, als durch den Raucherbereich zu gehen....der Wirt hatte der damals geltenden Regelung genüge getan und einen abgetrennten Nichtraucherbereich geschaffen...:zensiert:
 
wir werde mich nach fast 12 jahren verabschieden. ja, tom, weil man manches auch persönlich nimmt und wie du oder wer auch immer jede politische diskussion quasi abdreht, weil man keine normale diskussionen führen kann und davon gibts noch ein paar themen.

Hmmm... irgendwie haben wir eine unterschiedliche Auffassung vom Sinn eines Erotikforums.
 
Das kindische Beharren auf die österreichische Schlamperei und das Nichtfunktionieren der Schlamperei führten auch zu regelmässigen Anzeigen. Fazit: der Mist hat nie funktioniert. :down: DARUM kommt jetzt das Totalverbot und gut isses!:up:
Ist so ähnlich wie bei der Straßenverkehrsordnung. Hat auch nie funktioniert, dauernd gibt's Anzeigen, typisch österreichische Schlamperei. Daher Totalverbot des Straßenverkehrs und "gut isses" :D

Servus Tom,
dein Denkfehler ist, dass du die Nichtraucher als Minderheit siehst. Darauf hat man dich schon mehrmals hingewiesen. Ebenso, dass die räumliche Trennung nicht klappte. Sonst hätten wir nicht reihenweise Wirte anzeigen können.
Du zeigst Wirte an, obwohl Du lt. eigenen Aussagen nie ins Wirtshaus gehst? :wideyed:

Das ist jetzt aber nimmer wahr, sowas kann sich kein Kabarettist ausdenken.
 
Ist so ähnlich wie bei der Straßenverkehrsordnung. Hat auch nie funktioniert, dauernd gibt's Anzeigen, typisch österreichische Schlamperei. Daher Totalverbot des Straßenverkehrs und "gut isses" :D


Du zeigst Wirte an, obwohl Du lt. eigenen Aussagen nie ins Wirtshaus gehst? :wideyed:

Das ist jetzt aber nimmer wahr, sowas kann sich kein Kabarettist ausdenken.

Doch. Wir verständigten uns über besonders Unbelehrbare und dann gab es Testbesuch mit Zeugen und Fotoaufnahmen. FREIWILLIG gehe ich auch tatsächlich nicht ins Wirtshaus, lässt sich aber nicht immer vermeiden, wenn man auswärts Hunger hat und die Supermärkte zu haben. Sonst hole ich mir lieber eine Schinkensemmel und eine Flasche Mineral vom Billa und esse im Freien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben