- Reaktionen
- 120.482
- Checks
- 15
Und du bist auch noch stolz draufDoch. Wir verständigten uns über besonders Unbelehrbare und dann gab es Testbesuch mit Zeugen und Fotoaufnahmen.
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du bist auch noch stolz draufDoch. Wir verständigten uns über besonders Unbelehrbare und dann gab es Testbesuch mit Zeugen und Fotoaufnahmen.
Jössas, Erinnerungen werden wach!
Ja so haben wir das auch öfter erlebt.
Wir haben gar keine Lust mehr irgendwo hinzufahren aus Sorge nur verrauchte Wirtshäuser vorzufinden um was essen zu können.
Zum Ausgehen am Abend gehts hinüber ins Deutsche, unsrige Bars haben wir seit Jahren nicht mehr aufgesucht.
1992-1999!So alt bist du schon? War das nicht in den 70ern?
Bye! Bist wohl am falschen Dampfer.
Herzlichst,
Dein "Radikales Gesocks"![]()
mir nicht die schuach aufblosn.Wolltest du
Bei so viel Übelkeit wär ein Besuch beim Onki Dokter angebracht!
Schmeylis sind keine Herdentiere, und mehr als 3 sollten ned z'samm stehn.
Da kann ich nur mehr mitleidig den Kopf schütteln. Aber vielleicht kriegst ja einmal eine Gutmenschen-Medaille am Band mit SchleifeDoch. Wir verständigten uns über besonders Unbelehrbare und dann gab es Testbesuch mit Zeugen und Fotoaufnahmen.
Da kann ich nur mehr mitleidig den Kopf schütteln. Aber vielleicht kriegst ja einmal eine Gutmenschen-Medaille am Band mit Schleife.
Warum ?Da kann ich nur mehr mitleidig den Kopf schütteln.
Genau das ist der Fehler, sich zu sehr in eine Diskussion rein zu steigern, Dinge persönlich zu nehmen .. aber auch so zu formulieren, dass es vom anderen eher persönlich genommen werden könnte.wir werde mich nach fast 12 jahren verabschieden. ja, tom, weil man manches auch persönlich nimmt und wie du oder wer auch immer jede politische diskussion quasi abdreht, weil man keine normale diskussionen führen kann und davon gibts noch ein paar themen.
Warum ?
Du pochst einerseits darauf, dass die derzeitige Regelung so gut funktionieren würde, andererseits bist Du aber dagegen, dass jemand sich darum kümmert, dass diese ach so toll funktionierende Regelung auch eingehalten wird?
Genau das ist der Fehler, sich zu sehr in eine Diskussion rein zu steigern, Dinge persönlich zu nehmen .. aber auch so zu formulieren, dass es vom anderen eher persönlich genommen werden könnte.
Kann mich noch an die Bundespräsidenten Wahl erinnern, damals habe ich auch eifrig mitdiskutiert. Wenn man sich zu sehr damit beschäftigt, kann man schon in eine Blase abtauchen in der alles gut und in der anderen böse ist. Im Endeffekt, wäre es der Andere geworden, die Welt hätte sich genauso weitergedreht.
Ich persönlich habe den Entschluss gefasst mich bei der kommenden Wahl weniger damit zu beschäftigen. In Wahrheit müsste ich je nach Themenbereich sowieso andere Parteien wählen. Wozu irgendwo reinsteigern?
Traurig dass es keine rein politischen Diskussionen mehr gibt, bin ich somit nicht...
Ich find's bemitleidenswert, dass einer Wirte anzeigt, der von den Verstößen gar nicht betroffen ist.Warum ?
Du pochst einerseits darauf, dass die derzeitige Regelung so gut funktionieren würde, andererseits bist Du aber dagegen, dass jemand sich darum kümmert, dass diese ach so toll funktionierende Regelung auch eingehalten wird?
Ich find's bemitleidenswert, dass einer Wirte anzeigt, der von den Verstößen gar nicht betroffen ist.
Im Übrigen gehe ich davon aus, dass auch gegen das totale Rauchverbot verstoßen werden wird.
Das ist die Krux am Internet, man kommuniziert mit Leuten, die man im echten Leben meidet...
Ich find's bemitleidenswert, dass einer Wirte anzeigt, der von den Verstößen gar nicht betroffen ist.