G
Gast
(Gelöschter Account)
Lass mich raten, deine eltern waren Raucher?Kinder im Raucherbereich sind aber keine Seltenheit. Da ist nichts extrem, das ist eine täglich gelebte Sauerei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass mich raten, deine eltern waren Raucher?Kinder im Raucherbereich sind aber keine Seltenheit. Da ist nichts extrem, das ist eine täglich gelebte Sauerei.
So a Blödsinn. sie funktioniert zum größenteils gar nicht. Weil man muss Leuten a Gesetz vor geben damit sie irgendwas anständig machen. Weil ja nur Geld sparen. A Vorhang als Abtrennung kann man ja wirklich nicht als gescheite Lösung ansehen. Mir hätte es gereicht wenn wirklich gut funktionierende Lüftungen Pflicht geworden wären. Aber da hätten alle geschrieen ist ja so teuer bla bla. Glaubst echt genau die werden dann freiwillig nichtraucherlokale?wozu auch? es gibt ja eine gut funktionierende regelung, welche nur von euch militanten raucherjägern in frage gestellt wird, dem großteil der bevökerung ist es komplett egal und passt es wie es ist!
Seine Gemahlin raucht.Lass mich raten, deine eltern waren Raucher?
Seine Gemahlin raucht.
mimimi - ich samt brüder haben unbeschadet vater's und mutters smart export im käfer überlebt!
beim fenster rausrauchen und fertig, alles gut, niemand wird krank ...![]()
Nein, nicht wirklichSeine Gemahlin raucht.
Lass mich raten, deine eltern waren Raucher?
Hat er aber geschrieben.Nein, nicht wirklich![]()
Nein, aber inkonsequent. Denn du müsstest dich eigentlich von dem Laster befreien und dir das Rauchen abgewöhnen. Wenn du konsequent wärst.Ich bin ein militanter Raucherjäger?![]()
So a Blödsinn. sie funktioniert zum größenteils gar nicht.
A Vorhang als Abtrennung kann man ja wirklich nicht als gescheite Lösung ansehen.
Mir hätte es gereicht wenn wirklich gut funktionierende Lüftungen Pflicht geworden wären.
Ich weiß net ob es nach dem Besitzerwechsel noch so ist. Aber im Ernst. Die hatten einen roten dicken samtvorhang von der Decke bis zum Boden und dahinter 3 Nichtrauchertische. Beim Essen servieren war das schon a Kunststück der Kellnerin da durch zu kommenwird es wohl auch kaum in einem lokal geben, oder?
Ich weiß net ob es nach dem Besitzerwechsel noch so ist. Aber im Ernst. Die hatten einen roten dicken samtvorhang von der Decke bis zum Boden und dahinter 3 Nichtrauchertische. Beim Essen servieren war das schon a Kunststück der Kellnerin da durch zu kommen
Sie haben dann die Bereiche umgedreht. Also Raucher hinterm Vorhang rest vornewahrscheinlich ein lokal der kategorie da war noch nie ein nichtraucher drin und wird sich auch nie einer rein verirren ...![]()
Wenn mir als Nichtraucher (der ich bin) das nicht gefällt, dann geh ich nimmer hin. So einfach ist das.Ich weiß net ob es nach dem Besitzerwechsel noch so ist. Aber im Ernst. Die hatten einen roten dicken samtvorhang von der Decke bis zum Boden und dahinter 3 Nichtrauchertische. Beim Essen servieren war das schon a Kunststück der Kellnerin da durch zu kommen
Tja dann kannst am land nur mehr daheim essen. Weil bei uns gibt es net wirklich was anderesWenn mir als Nichtraucher (der ich bin) das nicht gefällt, dann geh ich nimmer hin. So einfach ist das.
Das Argument überlesen sie immer, und schwafeln weiter von der toll funktionierenden Regelung.Tja dann kannst am land nur mehr daheim essen. Weil bei uns gibt es net wirklich was anderes
Könnte ich. Nachdem ich nur selbst rauche ist es aber ganz allein meine Sache.Nein, aber inkonsequent. Denn du müsstest dich eigentlich von dem Laster befreien und dir das Rauchen abgewöhnen. Wenn du konsequent wärst.
wahrscheinlich ein lokal der kategorie da war noch nie ein nichtraucher drin und wird sich auch nie einer rein verirren ...![]()
Mir hätte es gereicht wenn wirklich gut funktionierende Lüftungen Pflicht geworden wären.
........ also ich weiß und so wurde dies auch vor einigen Jahren bei uns hier gehandhabt
weil, so hieß es damals, "Vurschrift" is..... bei vielen Umbauten in Heurigen Lokalen auch eine neue oder verbesserte Lüftungsanlage eingebaut wurde
..... daunn hat es geheißen, kummt eh a komplettes Rauchverbot , daunn wieder net
.... jetzt sind dann fast alle oder eh alle auf Nr umgestiegen ..... so nach
de kennan uns
.....ergo.... praktisch ois fian Oarsch....
so und jetzt foahr i aum Teich
![]()