1
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe Nichtraucher...jedes eurer Argumente hat der Ogh zerpflueckt....ich wuerde mir dabei etwas denken...in einerstillen Minute und einer Marlboro...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es war der VfGH und die SPÖ und ein Teenager sind halt auch keine ernstzunehmenden GegnerLiebe Nichtraucher...jedes eurer Argumente hat der Ogh zerpflueckt....ich wuerde mir dabei etwas denken...in einerstillen Minute und einer Marlboro...
Es hat also niemanden gestört, bis Leute wie Du auf die Idee gekommen sind, einen Kreuzzug gegen die Wirte zu führen, deren Lokale sie vorher und nachher nie aufgesucht haben, sondern nur einmalig um für Bahö bei der BH zu sorgen.Nein. ALLES mittelständige Dorfwirtshäuser. Ganz bewusst in der falschen Annahme, es wird keiner kommen und beanstanden. Die BH kontrollierte ja erst nach unseren Anzeigen und wurde fündig. Ich weiss, wie entsetzt einige Wirte vom Trommelfeuer waren. Das wirkt durchaus, weil man auch das Arbeitsinspektorat mobilisieren kann. Es spricht sich in einem Ort unter Wirten sehr schnell herum, wenn der Hagel aufzieht.
Auch im ländlichen Bereich gibt es jetzt weit mehr NR-Lokale als vor 20 Jahren. Da wie dort natürlich v.a. auf Druck von Gästen. Sowas nennt sich Marktwirtschaft. Dazu brauchen wir weder selbst ernannte private noch gesetzlich berufene staatliche Gouvernanten.Es ist unbestritten, dass es im urbanem Raum heute weit mehr Nichtraucherlokale gibt, als vor 20 Jahren. Steter Tropfen höhlt den Stein. Es ist aber auch klar, ohne Druck der Nichtraucher-Mehrheit auf die Raucher(lokale) hätte sich nichts, absolut nichts geändert. Jetzt wird man die restlichen Raucherwirtn im ländlichen Bereich abdrehen und in 3 Jahren kräht kein Hahn mehr danach.
Was hat er zerpflückt? Der VfGh hat lediglich festgestellt, dass die Regelung Verfassungs-, und EU-Rechtskonform ist.Liebe Nichtraucher...jedes eurer Argumente hat der Ogh zerpflueckt....ich wuerde mir dabei etwas denken...in einerstillen Minute und einer Marlboro...
Muss nicht sein.Es hat also niemanden gestört,
..jedes eurer Argumente hat der Ogh zerpflueckt....ich wuerde mir dabei etwas denken...in einerstillen Minute und einer Marlboro...
Fahr mal raus aufs Land und sieh Dich um.Ich hab einmal gehört, am Land gibt es sowieso keine Gasthäuser mehr.
Es sind zwar tatsächlich viele so wie von Dir beschrieben, dennoch ist es nicht korrekt uns Raucher alle so zu beschreiben.nur die obsessiven vernadererer, in ihrem wahn blind für alle rationalen argumente machen diesen stunk!
Es sind zwar tatsächlich viele so wie von Dir beschrieben, dennoch ist es nicht korrekt uns Raucher alle so zu beschreiben.
Ich hab in einem Salzburger "Dorf" mein berufliches Leben verbracht. Industriebetrieb, kein Tourismus ...... in den 70 - ern 5 Gasthäuser, jetzt NULL.Fahr mal raus aufs Land und sieh Dich um.
Weder - noch. War ein Spiegel.hast dich verschrieben oder war das einfach nur ein versuch originell zu sein ... ???![]()
Vielleicht hattens keine NR-Bereiche.Ich hab in einem Salzburger "Dorf" mein berufliches Leben verbracht. Industriebetrieb, kein Tourismus ...... in den 70 - ern 5 Gasthäuser, jetzt NULL.
Das sind die, die immer jammern aber auch net den Arsch hoch bekommen irgendetwas zu sagen oder zu tun. Schau dir an wie viele zb sagen das Essen war net gut und da geh ich nie wieder hin. Haben sie gesagt das was net passt? Nein.du hast ein wichtiges wort vergessen, nämlich Liebe millitante Nichtraucher! die grosse mehrheit der normale nichtraucher juckt das thema nicht, weil sie mit der geltenden regelung ja zufrieden sind! nur die obsessiven vernadererer, in ihrem wahn blind für alle rationalen argumente, machen diesen stunk!
Euch geht's genauso wenig um die Wirte sondern darum die Sucht auf jeden Fall überall ausleben zu können wo ihr es wollt
Stimmt. Aber ich kenne zumindest keinen Raucher, der uns unsere NR-Lokale streitig machen will.Das sind die, die immer jammern aber auch net den Arsch hoch bekommen irgendetwas zu sagen oder zu tun. Schau dir an wie viele zb sagen das Essen war net gut und da geh ich nie wieder hin. Haben sie gesagt das was net passt? Nein.
Übrigens sind viele Raucher keinen Meter weniger stur als militante Nichtraucher. Euch geht's genauso wenig um die Wirte sondern darum die Sucht auf jeden Fall überall ausleben zu können wo ihr es wollt
Auch im ländlichen Bereich gibt es jetzt weit mehr NR-Lokale als vor 20 Jahren. Da wie dort natürlich v.a. auf Druck von Gästen...
Ich hab in einem Salzburger "Dorf" mein berufliches Leben verbracht. Industriebetrieb, kein Tourismus ...... in den 70 - ern 5 Gasthäuser, jetzt NULL.
Genau den Druck machen wir. Weil ohne Druck nichts ging