UND ES KOMMT DOCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, viel bei heroin!

aber die ganzen yuppie koksnasen, bobo kifferweichbirnen und künftigen dialysepatienten, weil ecstasy und co. einwerfend, holen sich ihren krempel schon freiwillig und mit freuden beim dealer des vertrauens! da ist nix mit arme sau!

Ist das dein ernst???
Du willst doch nur Stimmung machen! Anders kann ichs mir nicht vorstellen!
 
Die sind von so einem Dreckschwein von Dealer irgendwann einmal verführt worden und wenn eine gewisse Suchtgefährdung gegeben ist, dann kommen sie nimmer los.

wenn überhaupt verführt, dann im freundeskreis, in der clique wegen dazugehören, gruppenzwang etc! die dealer mache nix anderes als eine nachfrage befriedigen, moralisch nicht mehr oder weniger verwerflich wie ein trafikant oder weinbauer! alle verkaufen etwas, was andere schädigt! das eine ist halt illegal, das andere legal!
 
wenn überhaupt verführt, dann im freundeskreis, in der clique wegen dazugehören, gruppenzwang etc! die dealer mache nix anderes als eine nachfrage befriedigen, moralisch nicht mehr oder weniger verwerflich wie ein trafikant oder weinbauer! alle verkaufen etwas, was andere schädigt! das eine ist halt illegal, das andere legal!

Alter, du bist doch bekloppt! Jetzt krieg ich glatt mein Foren Torret! :mad:
 
auf vernünftighe argumente antworte ich gern!
Und bringst sie selbst nicht!

Was Drogen betrifft hast mit Deinen Aussagen zwar recht.
Aber in der ganzen Rauchdebatte ist von Dir nix anderes als der übliche Schmarrn von "Bevormundung, Diktatur, militante NR, usw, usf gekommen".

Und ob es zu der einen Passivraucherstudie nicht 100 andere gibt die das Gegenteil aussagen ?
 
Und bringst sie selbst nicht!

wieso? das mit dem passivrauchen, welches ja unwiderlegbar ist, ist doch z.b. ein recht gutes argument als beleg für die willkürliche raucherhatz und gegen das rauchverbot!

der übliche Schmarrn von "Bevormundung, Diktatur, militante NR, usw, usf gekommen".

warum genau soll man dinge nicht mehr so benennen dürfen wie man sie empfindet? möchtest du nach strengen rauchergesetzen auch eine strenge sprachpolizei?
 
möchtest prollmässig herumpöbeln? dann bist hier fehl am platz! auf vernünftighe argumente antworte ich gern!
Pöbeln?
Liest du eigentlich was du da für ein geistlosen Schwachsinn da von dir gibst?
Ich pöbel nicht!
Kannst dich ja gerne mal mit den Eltern jener abhängigen Kinder unterhalten, die ja selbst Schuld sind, weil sie an Sachen gekommen sind, von Leuten die ja nur den Markt bedienen! :mad:
So ne Einstellung ist ja krank!
 
Ich pöbel nicht!

nein, eh nicht ... :D

was du da für ein geistlosen Schwachsinn da von dir gibst?

und nein, ich mag mich nicht mit irgendwelchen eltern irgendwelcher kinder unterhalten!

du meinst wirklich dealer haben alle gezwungen zu kiffen, zu koksen, ecstasy einzuwerfen heroin zu spritzen etc.? kannst du mir das bitte beschreiben, dass ich als ahnungsloser mir das zumindest ein bissl vorstellen kann? zerren die die armen jugendlichen in finstere höhlen und zwingen sie z.b. einen joint zu rauchen?
 
wieso? das mit dem passivrauchen, welches ja unwiderlegbar ist, ist doch z.b. ein recht gutes argument als beleg für die willkürliche raucherhatz und gegen das rauchverbot!
Was ist da unwiderlegbar?
Du plapperst nach was ein (bezahlter) Hansl verzapft und ignorierst unzählige andere Forschungsergebnisse ?
 
welche wären! schau dir den servus tv-talk an, da muss sogar der arzt und mitorganisator des rauchervolksbegehrens eingestehen dass es keine gibt!
Mit Google findet man dafür, dass es keine gibt, aber sehr viel. Und zwar von recht kompetenten Institutionen wie Krebsforschungszentren.

und du meinst dass die WHO unrichtige studien publiziert?
Wann hat denn die WHO Passivrauchen für unschädlich erklärt ?
 
Kannst dich ja gerne mal mit den Eltern jener abhängigen Kinder unterhalten, die ja selbst Schuld sind, weil sie an Sachen gekommen sind, von Leuten die ja nur den Markt bedienen! :mad:
Ohne Dealer hätten ja auch die Freunderln und Kollegen keinen Stoff.

verwerflich wie ein trafikant
Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich. Ja, auch das Rauchen ist eine Sucht. Und wenn die gesundheitlichen Folgen auch schlimm sein können, die Auswirkungen von Heroin und Crystal Meth sind verheerend. Es bleibt ja nicht bei der Zerstörung des jungen Menschen, auch für die Eltern ist es eine Katastrophe, wenn sie zusehen müssen, wie ihr Kind vor die Hunde geht.

Noch einmal: Härteste Strafen für Dealer ohne Wenn und Aber.
 
Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich. Ja, auch das Rauchen ist eine Sucht. Und wenn die gesundheitlichen Folgen auch schlimm sein können, die Auswirkungen von Heroin und Crystal Meth sind verheerend. Es bleibt ja nicht bei der Zerstörung des jungen Menschen, auch für die Eltern ist es eine Katastrophe, wenn sie zusehen müssen, wie ihr Kind vor die Hunde geht.

Noch einmal: Härteste Strafen für Dealer ohne Wenn und Aber.

bin ja auch bei dir!

ändert aber nichts daran, dass niemand vom dealer zum was auch immer nehmen verleitet wird! und mal abgesehen von crystal meth, heroin z.b. kannst über jahrzehnte nehmen solang du dir keine überdosis gibst, es dir leisten kannst und entsprechende qualität hast. und kiffen ist sowieso kein thema dass da jemand elendiglich zugrunde geht. ja, birne wird mit der zeit weich, aber das ist schon die schlimmste auswirkung!

und natürlich ist es für eltern schlimm wenn die kids falsche freunde finden und diese sie runterziehen!

Und wenn die gesundheitlichen Folgen auch schlimm sein können, die Auswirkungen von Heroin und Crystal Meth sind verheerend.

lungenkrebs, herzinfarkt, schlaganfall, raucherbein, COPD und kehlkopfkrebs ist auch verheerend. unterschied zum goldenen (heroin)schuss ist nur die zeitverzögerung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal: Härteste Strafen für Dealer ohne Wenn und Aber.
Und was bringen die? Glaubst Du wirklich, dass dadurch weniger Drogen konsumiert werden ?

Aber es gibt einen Lichtblick, anscheinend nimmt Luxemburg die Vorreiterrolle in der EU ein. Hoffentlich machen sie es gut, dann werden andere folgen. Irgendwann vielleicht sogar so rückständige Bananenrepubliken wie Österreich. Trotz Pharmalobby.

Luxemburg bereitet Legalisierung von Cannabis vor
 
ändert aber nichts daran, dass niemand vom dealer zum was auch immer nehmen verleitet wird! und mal abgesehen von crystal meth, heroin z.b. kannst über jahrzehnte nehmen solang du dir keine überdosis gibst, es dir leisten kannst und entsprechende qualität hast. und kiffen ist sowieso kein thema dass da jemand elendiglich zugrunde geht. ja, birne wird mit der zeit weich, aber das ist schon die schlimmste auswirkung!
Da muss ich dem Tom 100% zustimmen. Ich würde zwar nie was härteres als Cannabis angreifen (Alkohol und Nikotin halt), aber angeboten wurde mir schon ziemlich alles.
Nur niemals von einem Dealer.
Die von Cannabis verursachte weiche Birne regeneriert sich übrigens schnell wieder, wenn man den Konsum einstellt. Im Gegensatz zu Alkohol, was der an Gehirnzellen tötet bleibt tot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben