unerklärliche Phänomene, übersinnliche Wahrnehmungen etc.

dass delfine nur ganz knapp am bewusstsein vorbei kratzen, und wir es nur ganz knapp drüber schaffen,

Gerade bei Delfinen geht man aber aufgrund des komplex entwickelten Gehirns davon aus, dass sie so etwas wie ein Bewusstsein haben.

Es gibt Wissenschaftler, die annehmen, dass sie sogar Selbstmord begehen. Zumindest weiß man nicht, warum vereinzelt junge gesunde Tiere in Gefangenschaft auf einmal aufhören zu atmen… Wirft an dieser Stelle natürlich die Frage auf, ob sich Tiere aus dem Jenseits melden.

in der elterlichen wohnung hab ich immer an der wand zum stiegenhaus geschlafen. und jede nacht, so knapp nach 22 uhr ging da jemand die stiegen hinauf. immer zur selben zeit. ich hab einmal - eh mit einer scheiss-angst zum guckerl hinausgeschaut. nein, da war niemand. wäre auch bei der mieterbelegung des hauses damals unerklärlich gewesen. da war niemand regelmäßig so spät unterwegs.

und da UFO's für mich nicht (mehr) unter unerklärliche phänomene, übersinnliche wahrnehmungen etc. fallen brauch ich das erlebnis 1998 da nicht zu erzählen.

nein, da war niemand.
Hättest halt eine Kamera aufgestellt. Wahrscheinlich ist nur einer zum Stelldichein mit der Holden geschlichen, nachdem seine Frau eingeschlafen war.

und da UFO's für mich nicht (mehr) unter unerklärliche phänomene, übersinnliche wahrnehmungen etc. fallen brauch ich das erlebnis 1998 da nicht zu erzählen.
UFOs? Erzähl mehr. Wann haben sie Dich entführt? Hattest Du Sex mit Alienfrauen? Mochtest Du Analspiele schon davor, oder erst nachher?

Die hat Gott erschaffen.
Doch woher kommt der wieder? Und warum?

Wahrscheinlich wird Elon Musk ihn 2045 im Weltraum aussetzen, da fliegt Gott rum, fängt an, aus Langeweile rückwärts zu zählen und knallt dabei aus Versehen gegen die Relativitätstheorie, die Einstein unauffällig im EF-Mistkübel entsorgen wollte.

Bis alle Paralleluniversen durchflogen sind und Gott im Heute landet, weiß kein Mensch mehr, daß er das Ergebnis eines Gangbangs in Wien war.

Hättest halt eine Kamera aufgestellt. Wahrscheinlich ist nur einer zum Stelldichein mit der Holden geschlichen, nachdem seine Frau eingeschlafen war.

das würdest als holde im alter der nachbarn ab unserem stockwerk aufwärts nicht wirklich gewollt haben, glaube mir. und für die zentralfriedhofs-mitternachtssession war es zu früh.

UFOs? Erzähl mehr. Wann haben sie Dich entführt? Hattest Du Sex mit Alienfrauen? Mochtest Du Analspiele schon davor, oder erst nachher?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

auf dem video selbst siehst leider aufgrund eines blödsinns meinerseits in der aufregung außer dem einen hellen punkt fast nix. ich kann dir nur bestätigen, dass der zeitungsbericht auch aus meiner sicht völlig authentisch ist. und: nein, das war nix "von hier".

btw. ist die passage in der zeitungsmeldung, dass der austro control das entgangen wäre definitiv falsch. weil ich sofort dort angerufen habe weil ein klassenkollege dort gearbeitet hat. und ein anderer controller (mein freund hatte leider keinen dienst) hat mir die entdeckten objekte bestätigt.

ein paar tage später hat es geheißen, es wären himmelslaternen von einer party am wilhelminenberg gewesen. himmelslaternen kenn ich, die waren es definitiv nicht. außerdem gibt es keine, die es in knapp 15 minuten vom flötzersteig bis hinter den anninger schaffen. nicht einmal bei starkwind. und da war keiner. himmelslaternen hast auch wahrscheinlich nicht am radar.

mein freund übrigens einige zeit später im gespräch darüber - vollkommen unaufgeregt: er habe auch schon welche gesehen - und wir hätten keine ahnung, was da alles auf den schirmen wäre - nur zugeben würde es uns gegenüber keiner.

UFO-sichtungen sind m.e. auch vollkommen logisch. denn dass wir allein als intelligente wesen im ganzen universum herumkrebsen ist vollkommen ausgeschlossen. und dass die umgekehrt mit uns ignoranten nach näherer besichtigung nix zu tun haben wollen, ist ebenfalls einzusehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf dem video selbst siehst leider aufgrund eines blödsinns meinerseits in der aufregung außer dem einen hellen punkt fast nix. ich kann dir nur bestätigen, dass der zeitungsbericht auch aus meiner sicht völlig authentisch ist. und: nein, das war nix "von hier".

Weil du nicht weißt, was er war, muss es natürlich ein UFO gewesen sein. Klingt vollkommen logisch. :rolleyes:

Außer dir und ein paar anderen UFO Spinnern auch niemand. ;)

:shock: nischni nowgorod? o_O

weil sonst ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Weil du nicht weißt, was er war, muss es natürlich ein UFO gewesen sein. Klingt vollkommen logisch. :rolleyes:

nein, sondern weil
  1. ich erstens das gesehen hab, was ich gesehen hab und
  2. das punkto flugtechnik nicht mit dem zusammengeht, was wir hier verfügbar haben weil
  3. wenn wir dieses potential schon 1998 gehabt hätten wäre es zivil oder vor allem militärisch längst eingesetzt worden
  4. die austro control leute mir das sehr wohl bestätigt haben und
  5. das aber in den medien dementiert wurde und
  6. das erklärte (himmelslaternen) war es ganz ganz sicher nicht.
  7. also was sollte dann das ganze theater?

Ich hab mir jetzt mal kurz deine Beschreibung der Objekte auf YT angesehen. Orange leuchtend, rund, innen heller Kern. So sehen Himmelslaternen aus…

wir haben himmelslaternen selber in thailand gesehen. glaub mir: was auch immer es war - himmelslaternen waren es keine!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und erklär mir folgendes: die strecke flötzersteig (auftauchen) bis hinter dem anninger verschwinden in rund 10 minuten? und eine himmelslaterne, die du noch deutlich leuchtend erkennst, wie sie hinter dem anninger verschwindet? von ober st. veit aus???

Am End ist das Kerzerl erloschen?

mhm, der anninger hats ausblasen ...

leider war der tag wolkenlos, damit hast die höhe und größe nicht abschätzen können. aber jetzt rechne einmal: die müssen dann nördlich vom flötzersteig hochgestiegen sein. genau überm gemeindeberg waren sie - bei ausgestrecktem arm - locker, aber wirklich locker größer als ein daumennagel. wie schnell steigen himmelslaternen und wie klein werden sie dabei optisch? selbst große. und wir reden von himmelslaternen, nicht von heißluftballons!

zum vergleich: auf dem foto vorhin sind die hintersten, kleinsten himmelslaternen vielleicht 1,5 bis 2 km weg gewesen. in einer zeit von, ich sag einmal 3 - 5 minuten. weil so lange haben die leute zum start der weiteren himmelslaternen gebraucht. im vergleich dazu die strecke flötzersteig/anninger, das sind rund 21 kilometer, in rund 15 minuten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin zwar davon überzeugt dass es ausserirdisches leben gibt, ob sie den weg zu uns schon gefunden haben, wer weiß ... :schulterzuck:

meine einstige ufo sichtung hat sich erst jahre später aufgeklärt! als noch junger bursch, leicht illuminiert, frühmorgens bei sonnenaufgang im sommer zum wasserlassen aus der dörflichen disco gewankt und einen extrem grellen und stillstehenden punkt am horizont beobachtet, der nach einigen minuten im affenartigen tempo einen abgang machte und weg war. meine weltbewegende sichtung interessierte in der disco unverständlicherweise kein schwein, mit war's auch wurscht bis ich eben jahre später eine tv doku sah, in der dieses phänomen erklärt wurde: satellit wird von der aufgehenden sonne angestrahlt, reflektiert und durch die erddrehung sieht es einen moment lang eben aus als würde er höllisch beschleunigen! ob das allles aber ned nur ein g'schichtl ist um von den chemtrails abzulenken, wer weiß das schon ... :schulterzuck::D

Zurück
Oben