Ungeschützer Sex, wen reizt das nicht ?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß, es ist eine reine Dummheit ohne Condom mit einem Fremden zu schlafen . Aber doch gibt es einen besonderen "Kick" dem ganzen . Ganz zu schweigen, dass man mehr spürt aber ich meine nur die Gefahr, das ganze könnte tödlich enden ...

Für mich ist es genauso wie ungesichert Klettern ...

Mit dem kleinen Unterschied, dass beim eventuellen Absturz nur Du tot bist und nicht noch andere Menschen mit schweren Krankheiten beglücken oder gar in den qualvollen Tod schicken kannst. :mauer:

Das ist die Dummheit am Sex ohne Kondom. :roll:

möcht eins noch dazu sagen, es ist echt sehr selten vorgekommen, dass ich ohne condom sex hatte ...

Mit dem kleinen Unterschied, dass beim eventuellen Absturz nur Du tot bist und nicht noch andere Menschen

Die Partner wären nicht gezwungen ohne Verhütung Sex zu haben . Jeder muss sich darin bewusst sein, was passieren kann ...

Die Partner wären nicht gezwungen ohne Verhütung Sex zu haben . Jeder muss sich darin bewusst sein, was passieren kann ...

Tja, jeder wie er kann und wie er mag. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich hoffe nur, betreffende Person hat keine:down: feste:down: PartnerIn, die von diesen Aktionen nichts weiß.

Ich hoffe nur, betreffende Person hat keine:down: feste:down: PartnerIn, die von diesen Aktionen nichts weiß.

Muss ich dir Recht geben ...
Am Besten wäre es natürlich, wenn die gesamte Menschheit geschütz Sex hat, nach einer Zeit gäbe es kein HIV mehr und jeder könnte freundenfroh Spaß haben . Wenn man die 100 anderen Geschlechtskrankheiten nicht miteinbezieht

Muss ich dir Recht geben ...
Am Besten wäre es natürlich, wenn die gesamte Menschheit geschütz Sex hat, nach einer Zeit gäbe es kein HIV mehr und jeder könnte freundenfroh Spaß haben . Wenn man die 100 anderen Geschlechtskrankheiten nicht miteinbezieht

wäre aber im endeffekt wurscht ob die menschheit von aids ausgerottet oder mangels nicht vorhandenen nachwuchses austirbt wenn alle männer mit gummi ficken :hmm:

Das ist eigentlich richtig und solange du nach deinem letzten "ohne" Erlebnis ein paar Monate verstreichen lässt, bevor du dir eine feste Freundin zulegst, mit der ungeschützen Sex hast und davor einen Aids-Test machst, ist alles ok

Mit dem kleinen Unterschied, dass beim eventuellen Absturz nur Du tot bist und nicht noch andere Menschen mit schweren Krankheiten beglücken oder gar in den qualvollen Tod schicken kannst. :mauer:

Das ist die Dummheit am Sex ohne Kondom. :roll:

es kommt drauf an, ob es sich um einen ONS oder eine neue beziehung handelt.

bei einem betthupferl würde ich meinen, dass beide für sich selbstverantwortlich sind. wenn beide auf ein kondom verzichten, besteigen sie quasi beide auf eigenes risiko die eiger nordwand.

im falle einer frischbegonnen beziehung sollte man natürlich seine gesundheit vorher prüfen und den entsprechenden zeitabstand verstreichen lassen.

wäre aber im endeffekt wurscht ob die menschheit von aids ausgerottet oder mangels nicht vorhandenen nachwuchses austirbt wenn alle männer mit gummi ficken :hmm:

Eigentlich nicht, mangels Nachwuchs auszusterben ist relativ schmerzlos, an Aids zu sterben ist nicht ganz so easy.:hmm:

Wobei die Menschheit eh an beidem nicht aussterben wird ^^ Geplatzte Gummies und natürliche Immunität durch selektive Auslese (Natur kennt keine Einzelschicksale...)

aber @ topic:

Mir würd genau alles vergehen wenn n Fremder ohne wöllte, der wär schneller vor der Tür als n Glas Wasser ausgeschüttet...
Das ist so prickelnd wie abgestandene Spucke. Zumal ich nebst der Infektionsgefahr auch keine Pille nehme...

wäre interessant was frau die auf den gummi besteht dazu sagen würde wenn mann plötzlich sagen würde ok kein problem ab heute leck ich dich nimmer natur sondern nur mehr mit einem lecktuch :mrgreen:

ungeschützter sex ist "lebensgefährlich"! Geschweige denn die kh die man sich bei einem One night ... holen könnte! Und mit ist doch auch kein prob

Ich weiß, es ist eine reine Dummheit ohne Condom mit einem Fremden zu schlafen . Aber doch gibt es einen besonderen "Kick" dem ganzen . Ganz zu schweigen, dass man mehr spürt aber ich meine nur die Gefahr, das ganze könnte tödlich enden ...

Das ist nicht nur Dummheit, das ist auch Unverantwortlichkeit gegenüber deiner Partnerin. Das mit "mehr spüren"; da muss ich dich widersprechen. Die Kondome sind so gut und gefühlsecht.
Überdenke mal ordentlich deine unverantwortliche Handlungsweise.:mauer:

Zurück
Oben