Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß, es ist eine reine Dummheit ohne Condom mit einem Fremden zu schlafen . Aber doch gibt es einen besonderen "Kick" dem ganzen . Ganz zu schweigen, dass man mehr spürt aber ich meine nur die Gefahr, das ganze könnte tödlich enden ...
wäre interessant was frau die auf den gummi besteht dazu sagen würde wenn mann plötzlich sagen würde ok kein problem ab heute leck ich dich nimmer natur sondern nur mehr mit einem lecktuch
ich bin der meinung das ist zu gefärlich man sollte erst mit jemandem ohne kondom ficken wenn man sich sicher ist das das gegenüber keine krankheiten hat bzw auch mit einem kind einverstanden ist
wenn ich mit andere ficke nur mit gummi,sicher das gefühl ganz zu spüren were schön geill aber das leben von mir u meinen süssen ist mir viel zu kostbar um es aufs spiel zu setzen