Ungewaschene Fut

Ja!Sieht schon ganz vielversprechend aus. Und wenn dann noch der Saft von einigen Männern raustropft - umso besser! Wie sieht's denn hinten bei Dir aus? Hoffentlich auch ungewaschen und ungeputzt! So richtig zum Abschlecken süss?
:shock:
Naja jedem das seine..

Wah, als ich meine Freundin während der Regel gefingert habe, wurde mir vom Gestank schon schon schlecht, und wenn man da nur übers Lecken nachdenkt in so einer Situation....pfff...da hat man sogar Mitleid mit Vibratoren weil die da voll rein und durch müssen in widrigste lebensfeindlichste Bedingungen wie ein Kanalarbeiter.
So ungewaschene Vagina ist echt schon ein Spezial-Fetisch :D

hallo, ferkel bist du keines. da gibt es viele die das so moegen. meine ex zum beispiel duschte sich nie wenn sie von der disco oder einem date heim kam (ich wurde von ihr in den cuckold lifestyle gebracht). am anfang war es mir auch nicht gerade angenehm (vor allem wenn sie mit einem typen sex hatte) sie zu lecken. nach einiger zeit stellte sich jedoch bei mir ein gefuehl der erregtheit ein und ich begann es zu geniessen....
leider trennte sie sich von mir und ich hab bis heute keine neue partnerin gefunden welche dies mag....
ich mag es wenn die pussy eben nach pussy und pisse schmeckt - frisch geduscht ist fuer mich auch nicht optimal....

hatte deine ex als ihr damals zusammen wart, sex mit anderen männern? also eher offene beziehung? achja, was ist cuckold?

Cuckold ist einer dem es gefällt, wenn seine frau von anderen männern gevögelt wird, er sich total unterwirft und alles für sie macht.... es gibt da noch abstufungen, mfg.

hatte deine ex als ihr damals zusammen wart, sex mit anderen männern? also eher offene beziehung? achja, was ist cuckold?
ist englisch und beudet alter koch :roll:

btw: obs auch frauen gibt, die einen schwanz geil finden, der 4wochen altes smegma unter der vorhaut beherbergt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nun ja! parfüms auf der muschi und nach weichspühler duftende slips geht gar nicht. der natürliche duft ist einfach unschlagbar geil und antörnend, den sollte man nicht mit künstlichen düften vernichten.
für die hygiene ist sicherlich: "an meine muschi lasse ich nur wasser und meinen partner" passend und völlig ausreichend!

Zurück
Oben