Ungewaschene Fut

ja, sie hatte sex mit anderen. meistens juengeren mit grossem schwanz. ich durfte hin und wieder zusehen, meistens jedoch bumste sie auswaerts. sie genoss es jedoch von mir geleckt zu werden wenn sie heimkam, besonders wenn sie von ihrem freund kam (der bumste sie ohne gummi und spritzte in sie ab). es geilte sie auf sauber geleckt zu werden - ehrlich gesagt schmeckte ihre pussie besser als wenn sie von einer fete kam (mit unbekannten typen bumste sie meistens mit gummi und den schmeckte man)

Zuletzt bearbeitet:
Wah, als ich meine Freundin während der Regel gefingert habe, wurde mir vom Gestank schon schon schlecht, und wenn man da nur übers Lecken nachdenkt in so einer Situation....pfff...da hat man sogar Mitleid mit Vibratoren weil die da voll rein und durch müssen in widrigste lebensfeindlichste Bedingungen wie ein Kanalarbeiter.
So ungewaschene Vagina ist echt schon ein Spezial-Fetisch :D

Würd mal sagen: Themenverfehlung

Ein Hobbyliterat, schreibt gerne über Fantasy im präfeministischen Stil. :engel:

Ja!Sieht schon ganz vielversprechend aus. Und wenn dann noch der Saft von einigen Männern raustropft - umso besser! Wie sieht's denn hinten bei Dir aus? Hoffentlich auch ungewaschen und ungeputzt! So richtig zum Abschlecken süss?

......ich bin gerade vom kotzen zurück.......

Tut mir leid, Fritzie, Dich mhm getroffen zu haben oder verletzt. Wollt ich sicher nicht! Meine Ausdrucksweise ist sonst schon auf einer anderen Stufe. Aber in meiner Sexualität, da mag ich's schon eher sehr deftig. Also es ist fetischbedingt, wie Du schon vermutest.
Wünsch Dir schöne Weihnachten und so
!
Deine Ausdrucksweise auch, gehört das mit zum Fetisch? Du bist ja ein kultivierter Mensch (nicht Kritik, sondern Frage).

Ja!Sieht schon ganz vielversprechend aus. Und wenn dann noch der Saft von einigen Männern raustropft - umso besser! Wie sieht's denn hinten bei Dir aus? Hoffentlich auch ungewaschen und ungeputzt! So richtig zum Abschlecken süss?

Also hinten siehts bei mir ähnlich aus :)

Tut mir leid, Fritzie, Dich mhm getroffen zu haben oder verletzt. Wollt ich sicher nicht! Meine Ausdrucksweise ist sonst schon auf einer anderen Stufe. Aber in meiner Sexualität, da mag ich's schon eher sehr deftig. Also es ist fetischbedingt, wie Du schon vermutest.
Wünsch Dir schöne Weihnachten und so
!

Hast du nicht, mich verletzen andere Sachen. War nur neugierig. :)

Zurück
Oben