- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Wieso muss ich auch jeden Link anklicken?
warum solls dir anders gehen ...als mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso muss ich auch jeden Link anklicken?
Und I steh drauf, wann sie sich ausserdem vorm Fellatio noch an grenzwertigen Brathering drauflegt.
Wah, als ich meine Freundin während der Regel gefingert habe, wurde mir vom Gestank schon schon schlecht, und wenn man da nur übers Lecken nachdenkt in so einer Situation....pfff...da hat man sogar Mitleid mit Vibratoren weil die da voll rein und durch müssen in widrigste lebensfeindlichste Bedingungen wie ein Kanalarbeiter.
So ungewaschene Vagina ist echt schon ein Spezial-Fetisch
btw: obs auch frauen gibt, die einen schwanz geil finden, der 4wochen altes smegma unter der vorhaut beherbergt?
Ja!Sieht schon ganz vielversprechend aus. Und wenn dann noch der Saft von einigen Männern raustropft - umso besser! Wie sieht's denn hinten bei Dir aus? Hoffentlich auch ungewaschen und ungeputzt! So richtig zum Abschlecken süss?
Post @ all:
Aber hauptsache stinkende "Schwänze" finden wir eklig...?
Duu, ich ja auch xDich find alles eklig, was stinkt....
Deine Ausdrucksweise auch, gehört das mit zum Fetisch? Du bist ja ein kultivierter Mensch (nicht Kritik, sondern Frage).
Ja!Sieht schon ganz vielversprechend aus. Und wenn dann noch der Saft von einigen Männern raustropft - umso besser! Wie sieht's denn hinten bei Dir aus? Hoffentlich auch ungewaschen und ungeputzt! So richtig zum Abschlecken süss?
bringt meinen Schwanz gleich zum Erliegen.
Tut mir leid, Fritzie, Dich mhm getroffen zu haben oder verletzt. Wollt ich sicher nicht! Meine Ausdrucksweise ist sonst schon auf einer anderen Stufe. Aber in meiner Sexualität, da mag ich's schon eher sehr deftig. Also es ist fetischbedingt, wie Du schon vermutest.
Wünsch Dir schöne Weihnachten und so
!
ich find alles eklig, was stinkt....