Ungewaschene Fut

Konnte dies einmal zwangsweise erleben. Habe damals nicht einmal gewusst was NS heisst geschweige denn mit einer Frau geschlafen die eine stinkende ungewaschene Möse hatte.
Lernet in einem Tanzlokal eine reifere (46 jährige) mollige Dame kennen. Sie hat mich nach ein paar Getränken mit nach Hause genommen und mich gleich auf Ihr Bett gefesselt. Sie bestieg mich sofort und liess mich einmal 5 Minuten Ihre Möse betrachten. Und aus ca. 15 cm Entfernung konnte ich Ihre Möse schon riechen. Damals wurde mir ganz Schlecht davon. Doch dann als sie mir Ihre Möse auf meinen Mund presste und ich alles Schlucken musste was aus Ihr kahm fand ich es geil. Aber wie gesagt auch nicht gleich ;-)

Mag ich gar nicht, wenn es so stinkt. Würde mir auch nicht freiwillig einen Schas ins Gesicht pfurzen lassen oder dgl. Erinnert mich nur an Pilzbefall. Hatte mal als Bub so ein Erlebniss, meine Finger rochen noch am nächsten Tag trotz mehrmaligen waschen. War für mich ekelerregend.

Das geht ja garnicht.Ist Wiederlich und einfach nur Eklig:lehrer:

Mephisto

Also von mir aus müssen es so extreme Sachen nicht unbedingt sein. Aber ich mag den eigenen Geruch und auch Geschmack einer Frau lieber als den von Aprikosenschampo. Wenn meine Frau sich mal 24 Stunden lang nicht gewaschen hat, dann schmeckt sie vorn nach frischem rohen Tintenfisch und ihr Arschloch schmeckt nach Honig. Leider mag sie es nicht, wenn ich an ihr nasche, wenn sie sich nicht gewaschen hat.

Also von mir aus müssen es so extreme Sachen nicht unbedingt sein. Aber ich mag den eigenen Geruch und auch Geschmack einer Frau lieber als den von Aprikosenschampo. Wenn meine Frau sich mal 24 Stunden lang nicht gewaschen hat, dann schmeckt sie vorn nach frischem rohen Tintenfisch und ihr Arschloch schmeckt nach Honig. Leider mag sie es nicht, wenn ich an ihr nasche, wenn sie sich nicht gewaschen hat.
so a zicke :mrgreen:

Also ich lecke SEHR gerne Muschi's; egal ob glatt, behaart, ob jung oder älter!
Nur Stinkende
SICHER NICHT!
Schon gar kein Verlangen danach!
Es gibt doch nichts besseres als eine frisch gebadete/geduschte Frau (Ihr süßes Pfläumchen) zu lecken!
Leider findet sich keine SIE im "LÄNDLE" dazu.

Zurück
Oben