N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schließe mich an!Stimmt...nur du bist so ein Erd-Ferkel...
Ich mag als Edel-Schweinderl die duftenden frischen Mösen...lecker...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schließe mich an!Stimmt...nur du bist so ein Erd-Ferkel...
Ich mag als Edel-Schweinderl die duftenden frischen Mösen...lecker...
ich find alles eklig, was stinkt....
Man definiere den Begriff "stinken" ...
aber stinkender Käse kann durchaus lecker schmecken
Man definiere den Begriff "stinken"
aber stinkender Käse kann durchaus lecker schmecken
der stinkt dann aber nicht, sondern hat halt seinen "speziellen duft", wenn er in meinen augen, besser gesagt, in meiner nase, stinkt, dann schmeckt er mir auch nicht
richtig, allerdings finde ich körperhygiene doch sehr vorteilhaftmuss jeder für sich selbst definieren ;-)
wenn es den käse betrifft, spricht man da nicht von aromaaber stinkender Käse kann durchaus lecker schmecken
Würd' mich interessieren, ob nur ich so ein Ferkel bin, dass ich auf eine ungewaschene, vollgefickte und im eigenen Saft dahinschmorende Votze stehe. Sie muss natürlich meinem Geruchs-u.Geschmackssinn entsprechen. Es gibt da eine riesige Vielfalt von Gerüchen und Geschmäckern - von ekelerregend und abstossend bis hin zum reinsten Aphrodisiakum.
Was ich aber sicher nicht mag: Eine nach Seife und Parfum riechende Möse: bringt meinen Schwanz gleich zum Erliegen.
Wem von Euch geht's ähnlich wie mir?
Jetzt habe ich zwar Deine Bilder recht schön gefunden - aber geruchsmässig eher nicht sehr aussagekräftig. Ich hoffe, dass die Dimension des Geruches auch bald einmal das world wide web erobert. Nur dreckig finde ich sie auch nicht - was soll denn da so dreckig sein? Ob Du mir da mit Deiner hinteren Pforte was zeigen könntest, was dem Begriff "Dreck" besser entspräche?
Wünsch' Dir jedenfalls schöne Weihnachten!