Ungewaschene Fut

Man definiere den Begriff "stinken" ... :hmm:

Auch wieder wahr.

Für mich: ungewaschene Haut, egal in welcher Körperregion. Allerdings gehöre ich zu den Leuten, die selten irgendwelche Duschgels oder Seifen verwenden, vieles von dem Zeug empfinde ich auch als stinkend.

aber stinkender Käse kann durchaus lecker schmecken

der stinkt dann aber nicht, sondern hat halt seinen "speziellen duft", wenn er in meinen augen, besser gesagt, in meiner nase, stinkt, dann schmeckt er mir auch nicht :)

aber stinkender Käse kann durchaus lecker schmecken

:daumen:
der stinkt dann aber nicht, sondern hat halt seinen "speziellen duft", wenn er in meinen augen, besser gesagt, in meiner nase, stinkt, dann schmeckt er mir auch nicht :)

für den TE hat eben die ungewaschene *** auch ihren speziellen duft, auch wenn wir das etwas :kotzen: finden ;)
muss jeder für sich selbst definieren ;-)
richtig, allerdings finde ich körperhygiene doch sehr vorteilhaft :lalala:

geil! unrasiert auch noch! was würd ich dafür geben (außer geld) ;) davon hab ich leider keins oder kaum was......aber vielleicht gehts sich ende nächsten jahres aus. wenn ich spare

Jetzt habe ich zwar Deine Bilder recht schön gefunden - aber geruchsmässig eher nicht sehr aussagekräftig. Ich hoffe, dass die Dimension des Geruches auch bald einmal das world wide web erobert. Nur dreckig finde ich sie auch nicht - was soll denn da so dreckig sein? Ob Du mir da mit Deiner hinteren Pforte was zeigen könntest, was dem Begriff "Dreck" besser entspräche?
Wünsch' Dir jedenfalls schöne Weihnachten!

Würd' mich interessieren, ob nur ich so ein Ferkel bin, dass ich auf eine ungewaschene, vollgefickte und im eigenen Saft dahinschmorende Votze stehe. Sie muss natürlich meinem Geruchs-u.Geschmackssinn entsprechen. Es gibt da eine riesige Vielfalt von Gerüchen und Geschmäckern - von ekelerregend und abstossend bis hin zum reinsten Aphrodisiakum.
Was ich aber sicher nicht mag: Eine nach Seife und Parfum riechende Möse: bringt meinen Schwanz gleich zum Erliegen.
Wem von Euch geht's ähnlich wie mir?

Unsere Präferenzen sind sicher fast identisch, aber statt "vollgefickt" ist es bei mir eher UNGEFICKT!!

Jetzt habe ich zwar Deine Bilder recht schön gefunden - aber geruchsmässig eher nicht sehr aussagekräftig. Ich hoffe, dass die Dimension des Geruches auch bald einmal das world wide web erobert. Nur dreckig finde ich sie auch nicht - was soll denn da so dreckig sein? Ob Du mir da mit Deiner hinteren Pforte was zeigen könntest, was dem Begriff "Dreck" besser entspräche?
Wünsch' Dir jedenfalls schöne Weihnachten!

Kaviar kommt demnächst dazu..dann gibts auch bilder :)

Naja, mit dem Fetisch ist man ja in bester Gesellschaft. Napoleon soll ja angeblich seiner Josephine während seines Ägyptenfeldzuges auch geschrieben haben:Zitat „Wasch Dich nicht mehr, ich komme bald zurück“; Meins is es halt nit....Wenn's nach Seife schmeckt mag ichs aber auch nicht, kann ja dann gleich beim Schlecker einen Jahresvorrat an Kernseife kaufen, die ich dann ableck, am besten find ich es persönlich ein paar Stunden vorher frisch gewaschen, aber wie schon früher erwähnt Geschmäcker sind verschieden, und bei dem Thema im wahrsten Sinn des Wortes.;)

tja du bist nicht allein....ich liebe den geruch der nach 1-3 tagen entsteht... genial.
@Zucker B - fantastische BIlder !!!!!! oh mann sofort würde ich dich saubermachen....:))

Zurück
Oben