ungleiche wünsche

A

Gast

(Gelöschter Account)
hab gestern ein paar bier mit meinen kumpel getrunken, dann sind wir irgendwie über den sex gesprochen.

er und sie haben fast keine gleiche phantasie.
besser gesagt er würde gerne sachen machen die sie sich zwar gut vorstellen kann, aber doch nicht(zuezeit) machen möchte.
egal ob sex mit mehreren leuten oder outdoor. bei ihnen ist es immer das gleiche(blasen,lecken,bumsen,schlafen). kann man eine frau spontanität, offenheit, zügellosigkeit und hemmungslosigkeit lernen?

so hat er mich auch gefragt ob es einen sinn macht, sie zu heiraten.
denn er würde diese sachen auch gerne erleben, sie aber nicht betrügen.

wie kann man da helfen?

anfügen würde ich allerdings die frage ob es nicht ebenso dinge geben könnte die sie ihn lehren könnte...

sie war in der zwischenzeit in einer weinbar und hat mir ihrer freundin ein ähnliches gespräch geführt. :mrgreen:

besser gesagt er würde gerne sachen machen die sie sich zwar gut vorstellen kann, aber doch nicht(zuezeit) machen möchte.
egal ob sex mit mehreren leuten oder outdoor

Zurzeit ist ja keine Ablehnung ...

bei ihnen ist es immer das gleiche(blasen,lecken,bumsen,schlafen). kann man eine frau spontanität, offenheit, zügellosigkeit und hemmungslosigkeit lernen?

Jaein, meine ist auch erst mit über 30 offener geworden - ....

aber warum liegt das immer gleiche programm an ihr ? Ich mein er hat sicher die möglichkeit auch aktiv die g`schicht in die hand zu nehmen - vielleicht net vollgas in der öffentlichkeit, aber schritt für schritt ...

sie war in der zwischenzeit in einer weinbar und hat mir ihrer freundin ein ähnliches gespräch geführt. :mrgreen:

das wär doch was gemeinsames und sie würden unabhängig am gleichen arbeiten und am gleichen leiden leiden und nun beginnen dagegen zu steuern find ich gut ....

Wenn es nicht soooo besondere Praktiken sind, dann wirklich selbst aktiv werden - den meisten kann man noch was beibringen...
Vielleicht "traut" sie sich nicht... wenn sie aber schon ein "Ja, aber noch nicht jetzt" von sich gab, dann ist doch kein Problem da... oder?

Und im Prinzip läuft es meist aufs selbe hinaus: Man experimentiert und bleibt dann im Endeffekt meist trotzdem bei den "Lieblingsstellungen" uä "hängen"...

Wobei ja manchmal auch nur ein Stellungswechsel genügt, um wieder Schwung ins Sexualleben zu bringen...

Zu guter Letzt: Wie lange sind die beiden ein Paar?
Manches ändert sich erst mit der Dauer der Beziehung...

und ist zum Schluss gekommen, sie heiratet ihn (wegen der Kohle) und wird ihn betrügen, weil er absolut nichts von ihren Wünschen kapiert

offenheit lernen denk ich nicht aber langsam heranführen an dinge wenn sie ja nicht ganz abgeneigt ist.
gemeinsam immer weiter gehen.wenn man das ganze sachte angeht und sie gefallen daran findet dann wird sie bald von selbst auf die idee kommen immer ein stückchen weiter zu gehen.;)

ja da geb ich BiKaetzchen recht, wichtig ist einfach auch zu reden, seine wünsche zu äußern und so machen es meine partnerin und ich auch, klar sind wir nich nach nen halben jahr wie tiere aufeinander losgegangen es kommt alles mit der zeit und ich weiß das da noch mehr kommt..... :)

es müßen auch schon beide seiten für experimente offen sein, sonst wird dat nix..... :shock:

:shock: muss man heiraten damit man sich mit den jahren im bett finden kann, wunschgemäß?

was deinen freund anbelangt, verstehe ich den punkt heiraten somit gar nicht. liegt aber nicht an ihm.

...ich find auch, mit heiraten hat das nichts zu tun.
eher was mit einfach handeln. wenn sie auf ihn steht und er nicht was absolut perverses abartiges grausliches von ihr verlangt wird sie mitspielen und es geil finden.
wenn sie nicht auf ihn steht, dann ists sowieso egal , was er macht. dann passts sowieso nicht.

hab gestern ein paar bier mit meinen kumpel getrunken, dann sind wir irgendwie über den sex gesprochen.

irgendwie merkt man es heute noch.....;) :) :) :mrgreen: ...ich mein jetzt die Biere....

denn er würde diese sachen auch gerne erleben, sie aber nicht betrügen.

Heiraten macht keinen Sinn egal wie. Vielleicht aus der Sicht der Frau, aber nie für den Mann, der handelt sich nämlich nur Nachteile ein (abgesehen vielleicht von einer Wohnbauförderung)

Also ich kann nur raten die Finger vom heiraten zu lassen.

(abgesehen vielleicht von einer Wohnbauförderung)

so kann man´s auch sehen:daumen:

entweder sie findet gefallen daran, oder nicht - muss er auch respektieren.
wenn er sie liebt, kann er sie auch heiraten - oder ist sex seine einzige daseinsberechtigung?

er und sie haben fast keine gleiche phantasie.
egal ob sex mit mehreren leuten oder outdoor. bei ihnen ist es immer das gleiche(blasen,lecken,bumsen,schlafen).
(...)

...warum beschleicht mich der gedanke, dass dein kumpel (also der bräutigam in spe) sich eines schönen tages hier registrieren könnte...

...uu gibt er dann "sucht kontakte: ja" an und behauptet in weiterer folge steif und fest er würde ja nicht betrügen sondern sich nur das holen wollen was er daheim nicht bekommt.

Neverending story ...

Mann lässt sich auf Frau ein die sexuell nicht einmal
annährend auf selbem Niveau ist, Mann wird unglücklich
bleibt aber bei der Frau, eines Abends bei einer Feier
und ein paar Bier wird er dann die Chance ergreifen
und mit einer Anderen das tun was er sich wünscht.
(Oder die Version mit dem Forum *g*)

1) Wieso geht man mit jemandem zusammen der
die eigenen Gelüste nicht befriedigen kann ?
2) Wieso plant man zu heiraten wenn man das Gefühl
hat daß der Sex jetzt schon fad ist ?

Sex ist bei vielen Menschen ein extrem wichtiger Faktor.
Und realistisch betrachtet kann man sich Treue nicht
erwarten wenn Wünsche/Fantasien/Neigungen nicht
erfüllt/ausgelebt werden.
Der Mensch (vor allem der Mann) ist ein Triebtier und
daran haben auch jahrhunderte an Zivilisation nichts
geändert und werden es auch wahrscheinlich nie.

Ich glaube nicht daß es wirklich erfüllend ist auf eine
Frau Wochen und Monate einzureden bis sie endlich
mal ihr OK zu einer Fantasie von einem gibt.
Da ist das Scheitern schon vorprogrammiert ...

Hallo,

also ich finde, dass das Leben oder besser gesagt das Eheleben laufend aus für beide Seiten tragbaren Kompromissen besteht.

Warum sollte es also in diesem Fall nicht funktionieren?

Bedenklich stimmt mich, dass im diskutierten Fall so gar nichts zusammenpassen soll. Das kann ich einfach nicht glauben...... Man kann doch nicht alles so in Schwarz - Weiss sehen.

LG
fred

Hallo,

also ich finde, dass das Leben oder besser gesagt das Eheleben laufend aus für beide Seiten tragbaren Kompromissen besteht.

Stimmt, ohne Kompromiss wird keine Beziehung funktionieren. Die Frage für mich ist aber: wo muss ich Kompromisse eingehen? Betrifft das Dinge, die für mich grundsätzlich sind oder nicht? Niemand will sich doch dermaßen verbiegen müssen, nur damit es irgendwie passt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man wirklich glücklich wird auf die Dauer, wenn man (vor allem von Anfang an!) Kompromisse bei Dingen eingeht, die einem eigentlich sehr wichtig sind.

Warum sollte es also in diesem Fall nicht funktionieren?

Die Frage ist: was verstehst du unter "funktionieren"?

Wenn du damit meinst, ob eine Beziehung mit Kompromissen bei grundsätzlichen Dingen trotzdem (eine Zeitlang) hält - ja, wahrscheinlich. Ob beide glücklich sind ist aber fraglich.

Bedenklich stimmt mich, dass im diskutierten Fall so gar nichts zusammenpassen soll. Das kann ich einfach nicht glauben...... Man kann doch nicht alles so in Schwarz - Weiss sehen.

LG
fred

Ich finds eher bedenklich, jemanden zu heiraten, wenn ich schon vorher meine Zweifel habe. Das kann meiner Meinung nach nicht gut gehen. Oder einer der beiden - vielleicht auch beide - wird Zeit seines Lebens seine Bedürfnisse unterdrücken oder woanders ausleben. Aber ob das der Sinn einer Beziehung ist, sei dahingestellt.

In diesem Fall scheint es mir so, dass der Betreffende sich (noch) ausleben will. Und das kann, meiner Meinung nach, nicht gut gehen, weil ein solches Ausleben ohne Partner immer auf Kosten der Beziehung geht - früher oder später.

ffred - ich weiß nicht ob du schon mal in der Situation
warst, aber manchmal ist's einfach so daß du nur mehr
schwarz/weiß siehst, weil die Situation einfach schon
zu verfahren ist.

Klar - blasen/lecken/ficken/schlafen - das ist ein Zyklus
aus dem man recht leicht ausbrechen können sollte,
aber andererseits - wenn bei Gesprächen schon raus
kommt daß sie seine Wünsche nicht erfüllen kann,
bzw. was sowieso das schlimmste wäre - froh ist wenn
die Samstagabendnummer endlich abgehakt ist,
dann macht man sich schon Gedanken ... und je
länger sich diese im Kreis drehen umso mehr geht's
in Richtung schwarz/weiß.

ffred - ich weiß nicht ob du schon mal in der Situation
warst, aber manchmal ist's einfach so daß du nur mehr
schwarz/weiß siehst, weil die Situation einfach schon
zu verfahren ist.

Ich denke schon, aber grundsätzlich finde ich, dass schwarz/weiss niemals zum gewünschten Ziel führt.

Ansonsten stimme ich dir zu.

Die Frage ist: was verstehst du unter "funktionieren"?

Wenn du damit meinst, ob eine Beziehung mit Kompromissen bei grundsätzlichen Dingen trotzdem (eine Zeitlang) hält - ja, wahrscheinlich. Ob beide glücklich sind ist aber fraglich.

Vollinhaltliche Zustimmung

Ich finds eher bedenklich, jemanden zu heiraten, wenn ich schon vorher meine Zweifel habe. Das kann meiner Meinung nach nicht gut gehen. Oder einer der beiden - vielleicht auch beide - wird Zeit seines Lebens seine Bedürfnisse unterdrücken oder woanders ausleben. Aber ob das der Sinn einer Beziehung ist, sei dahingestellt.

In diesem Fall scheint es mir so, dass der Betreffende sich (noch) ausleben will. Und das kann, meiner Meinung nach, nicht gut gehen, weil ein solches Ausleben ohne Partner immer auf Kosten der Beziehung geht - früher oder später.

Die Bedenken betreffend heiraten:

Na klar sollte eine gewisse Übereinstimmung vorhanden sein. Die Abstimmung aufeinander wird dann sicherlich etwas länger dauern. Es kann mir doch heute keiner weis machen, dass sich ein Pärchen mit z.B. 22 Jahren, die heiraten, sexuell aufeinander ausgerichtet sind. Die wissen zum Teil ja nicht mal selbst wo sie sich einmal einreihen/einordnen werden.

Ich denke, gerade in einer derartigen Entwicklungsphase ist es sehr wichtig, dass beide sich miteinander entwickeln durch regelmäßiges verbales abstimmen und nicht gegenläufig, wo sie dann ihre Phantasien mit dem eigenen Partner nicht mehr ausleben können.

ABER: ES IST NIE ZU SPÄT. Das sage ich aus eigener und überzeugter Erfahrung.

Zurück
Oben